Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Hameln, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Hameln, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 22,758 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Aldi Nord ist sehr modern, etwas abgelegen aber der Parkplatz ist riesig und es gibt ausreichend Platz. Der Laden an sich ist noch nicht so alt, nebenan ist ein DM. Aktuell sind einige Straßen gesperrt und dort wird gebaut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.”
“Super Lidl. Ich gehe super gerne in der Filiale einkaufen. Jeder Einkauf ist ein Erlebnis. An den Kassen hat man keine lange Wartezeit und der Laden ist stets Sauber. Im Obst und Gemüse wir die Qualität und die Auswahl sehr Groß geschrieben. Ist nur weiter zu empfehlen für jeden Alltäglichen Einkauf.”
“Toller Markt! Sehr sauber! Toll sortiert. Sehr nette Bedingung an der Fleisch Theke”
“Penny ist ein guter Discounter. Gut sortiert, feine Angebote und nettes Personal. Gehe gerne dort einkaufen”
“Seit vielen Jahren gehe ich hier regelmäßig kaufen. Das Fleisch ist sehr schön! Preise normal, Personal sehr freundlich.”
“Da gehe ich gerne einkaufen. Da bekomme ich alles was ich haben will. Von der Frischetheke bis hin zur abgepackte Ware. Und nicht so teuer”
“Der jetzige Umbau ist sehr schön geworden. Nur fand ich es vorher besser, diese Nischen sind sehr eng, mit Einkaufswagen kann man diese nicht betreten wenn schon jemand dort drin ist. Einwegautomat mitten im Laden auch nicht sehr förderlich. Also, alles in allem schöne Idee, nur für den Verbraucher nicht mitgedacht. Was meint ihr?”
“Spitzen Lidl Markt. Personal super freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer alles was das Herz begehrt. Obst und Gemüse immer frisch und sauber ist der Markt auch. Und alles wird abgerundet vom netten Kassenpersonal was einen flott und freundlich bedient. Komme gerne wieder :-)”
“Der Discounter ist Recht neu und im Laden ist es sehr gut Beleuchtet. Die Struktur der Warenaufstellung ist für mich relativ neu. Man findet sich schnell zu Recht. Die Gänge sind breiter als in anderen Discounter oder Lebensmittelläden. Macht auch einen sehr sauberen Eindruck.”
“Ein großes Dankeschön an das Team von Aldi Nord in Kleinberkel Hameln Ich möchte ein herzliches Lob an das wunderbare Team von Aldi Nord in Kleinberkel aussprechen! Das Personal ist nicht nur unglaublich freundlich und hilfsbereit, sondern zeigt auch ein außergewöhnliches Engagement. Besonders der Nikolaustag hat uns gezeigt, wie viel Herzblut hier in die Arbeit gesteckt wird: Die Mitarbeitenden haben sich sofort um uns gekümmert und unseren Kindern eine große Freude bereitet, indem sie kleine Geschenke überreicht haben. Es war ein unvergesslicher Moment, der uns alle glücklich gemacht hat! Im Vergleich zu einer anderen Filiale von Aldi Nord, in der wir leider sehr unfreundlich behandelt wurden, sticht die Filiale in Kleinberkel in allen Belangen positiv hervor. Wir haben unsere Erfahrung dort sogar dem Team in Kleinberkel geschildert, und sie haben uns erneut gezeigt, wie wichtig ihnen das Wohl der Kunden ist. Hier fühlt man sich willkommen und geschätzt – so sollte es überall sein! Auch die Filiale selbst überzeugt auf ganzer Linie: Die Auswahl ist groß, die Regale immer gut bestückt, und die Produkte sind frisch und einladend. Man findet immer etwas Passendes und verlässt den Laden mit einem Lächeln. Vielen Dank an das fantastische Team in Kleinberkel! Ihr macht einen großartigen Job, und wir kommen immer wieder gerne zu euch. Weiter so:)”
“Rewe mit eigenem gratis Parkplatz, keine Parkscheibe nötig. Ich persönlich finde ihn etwas unübersichtlich, man sieht die Markierungen und Straßenführung nicht so genau. Ist man öfters dort, findet man sich zurecht. Es gibt einen separaten Getränkemarkt, im Rewe befindet sich ein Bäcker. Frische Produkte, große Fleisch und Käsetheke. Viele vegetarische und Vegane Produkte im Sortiment.”
“Der Laden ist toll der Parkplatz ist kakke wir waren am einem verkaufsoffenen Sonntag dort und haben ein Ticket bekommen. Wo niergens ein Schild das am Sonntag Parkverbot ist ....nur die Regel an den Öffnungszeiten unmöglich sowas ...90 min Parkdauer ansonsten 35€ Strafe .....macht da so ne blöde Schranke hin ....die vielen tausend Euro für den Mittelalter Markt könnt ihr ja spenden dann kommt das Geld wenigstens noch gut an”
“Im Eingang gab es einen Sack Zwiebeln zum halben Preis. Deutschlandcard und Google-Pay werden auch genommen. Ganz gutes Sortiment für die Ladengröße. Die Parkmöglichkeiten sind auch fein. Gute Lage zwischen den Dörfern.”
“Markt ist groß mit viel Auswahl. Sehr netter Verkäufer /Kassierer mit Humor.”
“Ein sehr guter Einkaufsmarkt, hat fast alles und ist preiswert. Ich gehe gerne dorthin.”
“Super Laden. Bin froh das es den gibt :) bin täglich zu stöbern drin. Nette Angestellte. Es gibt reichlich zu entdecken von a bis z und wie der Name es schon sagt alles für einen Euro.”
“Das erste Mal besucht . Parkplatz etwas kleiner. Aber ansonsten kann man da gut einkaufen”
“War heute dort und war vom Umbau absolut begeistert! Die Idee mit den Buchten ist einfach nur genial. Der Parkplatz war voll und trotzdem hatte man nicht das Gefühl von Menschenfülle im Geschäft selber. Es sieht super sortiert aus. Im Bereich der Kassen gefällt mir besonders die zweigeteilte Fläche für gekaufte Ware, wie früher. Rundum macht es einen sehr guten Eindruck. Die Parkplätze vor dem Geschäft wurden auch verbreitert. Eine gelungene Umgestaltung!”
“Nett und freundlich. Die Preise sind in Ordnung”
“Sauber, aufgeräumt und gut sortiert. Und kompetentes Personal, anders als beim Nahkauf.”
“Sehr gut zu erreichen, freundliches und hilfsbereites personal gute Auswahl von Produkten gute und faire Preise”
“Auch so ein to go shop hat einfach das beste vom besten.”
“Gute Bioware, sehr kompetente Beratung.”
“Top Preise kann ich nur weiter empfehlen”
“Ein wunderbarer Laden, die Besitzer sind nett und freundlich, und die Waren sind ausgezeichnet.”
“Die Preise sind sehr vernünftig und der Service ist ausgezeichnet Und das Personal ist sehr nett”