Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Einbeck, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Einbeck, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 6,491 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben kürzlich das KretaGrill_Einbeck besucht und waren absolut begeistert! Jedes Gericht war unglaublich lecker, als ob es direkt in Griechenland zubereitet wurde. Die Atmosphäre im Restaurant ist einfach großartig – gemütlich, sauber und einladend. Das freundliche Personal ist immer bereit zu helfen und sorgt für eine wunderbare Stimmung. Die Preise haben uns besonders überrascht – für solche großen Portionen ist das ein wahrer Geheimtipp! Ein echtes griechisches Erlebnis mitten in Deutschland. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Der Laden hat sehr viel Potenzial man geht gerne hin man wird herzlich empfangen und es gibt gute Getränke und hat eine große Auswahl an Tabak vapes und pfeifen aber die Candy Abteilung ist wie ein Palast für Leckereien und auf Qualität und ablaufdatum wird sehr geachtet”
“Wir waren zum ersten Mal da und waren von der Gewürzauswahl begeistert”
“Beruflich im Hotel nebenan gewesen und abends dann hier essen. Ich muss sagen, ich hab selten bis noch nie so gut gegessen wie die drei Tage. Wenn das Niveau immer so ist, kann ich wirklich nur jedem empfehlen dort essen zu gehen. Es hat von Service bis hin zum Essen sowie Ambiente alles gepasst.”
“Sehr leckeres Essen und netter Service”
“Eine sehr leckere Pizza mit frischen Champignons und Peperoni, eine ser freundliche Bedienung die mich angenehm beraten hat und ein gemütlicher kleiner Gästeraum in dem kein fernseher an war und keine Musik lief, was ich beim essen sehr begrüße weil ich dann mehr bei Geschmack und Geruch bin. Empfehle ich weiter für alle, die gerne gute Pizza essen.”
“Es ist eine Dorf Gasstete mann kann gut essen und bestellen essen auch zum mit nehmen”
“Nach vielen vielen Jahren nun endlich mal wieder den Weg hierher gefunden. Das Restaurant hat in keinster Weise etwas von seiner Gemütlichkeit verloren. Das Essen ist noch immer top, der Service super freundlich und zuvorkommend, die Preise angemessen und fair. Auf jeden Fall eine ganz klare Empfehlung.”
“Wir waren 2 x mit einer Gruppe (Familie) von 11 Pers. da. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen in großer Auswahl kam gleichzeitig für die Gruppe. Niemand hatte eine Beanstandungen und wir waren sehr zufrieden. Auch der Gruß aus der Küche war sehr lecker. Ich empfehle das Lokal gern weiter. Am Wochenende sollte unbedingt reserviert werden.”
“Das Bistro Mampf ist einfach spitze! Das Essen ist unglaublich lecker und frisch, das Ambiente super gemütlich und einladend. Der Service ist top – freundlich, aufmerksam und immer mit einem Lächeln. Absolut empfehlenswert, hier stimmt einfach alles!”
“Ich war bei Marktkauf in Einbeck das Angebot ist sehr gut.Die Preise sind sehr günstig .Das Personal ist sehr freundlich .Ich empfehle Marktkauf Einbeck weiter. Arno Tessmer”
“Sehr große Auswahl an Getränken und auch günstig”
“Die Bürgschänke Salzderhelden ist eine gute Empfehlung für eine Pause beim Radfahren oder auch für ein tolles Abendessen. Das Ambiente und der Ausblick auf der tollen Aussenterasse ist spektakulär .Es gibt eine saisonale und die aktuelle Speisekarte.Der Aussenbereich geht Terassenförmig nach oben und ist somit eine Herausforderung für den Service,den ich sehr gut fand!Die Qualität des Essens ist mega!Alles ist regional und wird frisch zubereitet.Wir haben den Abend hier sehr genossen.”
“Super Ort für einen gemütlichen und spaßigen Abend. Oft mit Konzerten. Einfach klasse!”
“Das Essen ist einfach lecker, die Mitarbeiter total freundlich und eine tolle familiäre Atmosphäre. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Heute erst wieder etwas abgeholt, einfach nur absolute Spitze. Wir sind immer wieder gerne vor Ort.”
“War seit Jahren mal wieder hier und bin positiv überrascht. Lecker Essen und sehr freundliche Bedienung. Und es war voll . Bieten hier Mittagstisch an zu wirklich angenehmen Preisen.”
“Sehr nettes Personal und auch Hilfsbereit. Gerne mal freuen würde man sich auch über Veganes und Vegetarische Angebote. Sonst fühlen wir uns als Kunden sehr wohl .Lieben Dank”
“Gut sortierter Markt mit nettem und fachkundigen Personal.”