Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in Neunkirchen, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Neunkirchen, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 3,942 Bewertungen und Rezensionen.
“Bedienung anfangs etwas verhalten, Essen hervorragend und äußerst günstig. Was nicht so gut gefällt, dass Mitarbeiter aus der Küche mit den Handschuhen mit denen sie am Essen arbeiten vor die Tür rauchen gehen.”
“Wir haben gerade lecker gegessen. Die Bedienung und das Ambiente waren sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder. Portionsgröße war angemessen.”
“Ohne Reservierung an einem Samstagabend keinen Sitzplatz im warmen Raum möglich , dafür draußen…. Sehr nett, sehr zuvorkommend mit Kissen, Decken und sogar unser Hund hat Wasser bekommen - perfekt! Die Atmosphäre war sehr schön mit Musik und Lichterketten sehr romantisch- wir haben uns wie im Urlaub gefühlt. Vielen Dank !”
“Die vegetarische Auswahl ist super und mega lecker. Das Gemüse ist super frisch, die Portionen mehr als ausreichend. Die Betreiber sind sehr nett und erfüllen auch gerne Sonderwünsche. Wir kaufen die Speisen immer zum Mitnehmen und nehmen dafür auch gerne eine weitere Fahrt in Kauf. Lecker!”
“Bester Mann! Was man bestellt bekommt man. Immer pünktlich fertig. Die Soße ist der Hammer und der Service perfekt. Dieser Mann versteht sein Handwerk und ist leidenschaftlich bei der Arbeit, sodass man den Genuss schon beim zusehen hat. Was mich auch sehr überzeugt ist das Preis-/Leistungsverhältnis. Regional kaum zu schlagen und absolut fair!”
“Das Restaurant ist in einer alten Villa und hat dadurch einen besonderen Charme. Die Einrichtung ist stilvoll. Es gibt einen schön angelegten Außenbereich. Einen Punkt Abzug gibt es wegen künstlicher Blumen und nicht sehr gepflegtem Vorgarten Sehr leckeres Essen, große Auswahl Pinsa. Der Belag ist Abwechslungsreich und alle Zutaten machen einen hochwertigen und frischen Eindruck. Super freundliche, nette Bedienung. Aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein”
“Habe ein Essen gewonnen! War sehr lecker.Kann man nur weiterempfehlen! Sehr nettes Personal!!!”
“Sehr schönes Restaurant mit herzlichen Personal, Essen ist super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Absolut zu empfehlen sind die Nudel Variationen”
“Alkaram bedeutet auf Arabisch Großzügigkeit. Und dieser Name passt perfekt zum Restaurant. Meine Freunde und ich haben hier zu Mittag gegessen. Das Essen war köstlich und die Behandlung war gut. Die Endität und der Geschmack sind fünf Sterne, die Preise sind fünf Sterne und die Behandlung ist mehr als fünf Sterne. Natürlich werden wir wiederkommen.”
“Ein ganz tolles leckeres Buffet heute”
“Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt und waren sehr zufrieden. Die Pizza war noch heiß, gut belegt und sehr saftig. Bei anderen war die Pizza oft angebrannt oder der Rand trocken. Hier war es endlich mal nicht so. Super lecker! Wir werden wieder hier bestellen.”
“Ich habe in den letzten 30 bis 50 Jahren keinen besseren Lieferservice bekommen. Ich bin 68 Jahre und habe einiges erlebt. Preis, Leistung, Qualität und Lieferung sind einfach top. Besser geht nicht.”
“Heute zum ersten Mal bestellt, aber sicher nicht zum letzten Mal. Der Fahrer sehr freundlich, das Essen heiß und superlecker. Hähnchenfleisch ist etwas trocken, aber das ist normal, kommt bei Hähnchenbrust eben vor. Es ist sehr lecker zubereitet. Geschmacklich ein Hit. Mein persönliches Highlight ist die Döner Soße. Man schmeckt verschiedene Gewürze und ein bisschen Zitrone. Einfach herrlich, danach könnte ich süchtig werden! Wirklich hervorragend!”
“Ich war mit meiner Frau heute zum ersten mal bei AsiaHung. Das Essen war ganz frisch zubereitet und sehr lecker. Das Geschäft macht einen sehr sauberen Eindruck, und man fühlt sich wohl. Die Gastgeberinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Richtig gemütlich ist es aufgrund der Tische, und Sitzmöbel aber nicht. Es ist also kein Ambiente zum gemütlich Zusammensitzen, aber zum Essen absolut ausreichend und zweckmäßig.”