Verzeichnisübersicht
- 633 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
633 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 633 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 156,899 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bars aus Städten wie Saarbrücken, Saarlouis, Neunkirchen, Homburg, Sankt Ingbert und anderen.
“Ja ist empfehlenswert schön ruhig kein Stress und sehr unterhaltsam”
“Ich hatte online einen Tisch reserviert und innerhalb von ein paar Minuten kam die Bestätigung. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und das Frühstück war alles frisch und appetitlich angerichtet. Wir werden gerne nochmal kommen..”
“Frisch gezapftes Bier, sympatiche Bedienung”
“Sehr schönes Hotel in toller Lage mit Aussicht über die ganze Stadt.Der Service und die Küche/Frühstück sind Mega. Zimmer gut ausgestattet mit bequemen Betten und schönem Bad.”
“So lecker hab ich schon lange nicht mehr gegessen! Ich bin viel unterwegs und muss oft auswärts essen. Wenn man lecker essen möchte kann man das Schießhaus nur empfehlen! Der kleine Umweg aus Homburg heraus lohnt sich auf jeden Fall! Hätten wir schon früher gewusst wären wir schon öfters gekommen. Danke für das leckere Essen sagt der Zauberdrache”
“wir waren an zwei aufeinander folgenden Tagen im Lokal. Hatten vorher reserviert (2 Personen). Tolles Ambiente im zünftig, urigen Brauhausstil. Die Speisen sind ebenfalls ähnlich wie in einem Brauhaus, mit regionalem Bezug (Lyoner, etc. pp.) - schmackhaft und riesen große Portionen. Preis stimmt voll und ganz, - Wenn man keinen großen Wert auf überflüssigen Schnickschnack legt und die Brauhausküche/Brauhausambiente liebt, - TOP Lokal. Der Service war am ersten Tag unseres Besuches erstklassig, kompetent, aufmerksam und spitze. Ok, am zweiten Tag war das Restaurant proppen voll und die Serviceleute waren voll in Action und im Stress, trotzdem wurden wir sehr gut bedient. Ein LOB von uns an das gesamte Team, Fazit: Schulnote 1 in allem. Mehr geht nicht.”
“Ein richtig toller Laden. Sehr gut besucht aktuell und gute Musik. Die Getränke sind lecker, aber Recht teuer. Die Bedienung ist einwandfrei! Wir kommen wieder!”
“Gemütliche Kneipe mit Spielautomaten, Dartscheiben und Tischfußball. Im Sommer mit Terrasse, Preise sind im Vergleich zur Konkurrenz günstiger. Auch immer wieder Angebote. Übers Essen kann ich keine Auslunft geben.”
“Der Kleine König ist ein super Ort für einen schönen Abend. Die Cocktails sind lecker und gut gemacht. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich einfach wohl – gerne wieder!”
“Ein kleine schnuckelig Kneipe mit netten Bedingungen und Chefin”
“Spontaner Besuch der Gaststätte. Wir hatten einen super Abend. Es gibt eine große Getränkeauswahl und der Service war wirklich nett.”
“Sehr nette Gastgeberin. Fahren jedesmal mit Schwiegereltern dort hin wenn wir aus Aachen anreisen. Erfüllt auch jeden Musikwunsch. Freuen uns schon aufs nächste Mal.”
“Absolutes Urlaubsfeeling in wunderbarem Ambiente. Tolle Cocktails und Getränke und sehr freundlicher Service. Nur zu empfehlen!”
“Sehr freundliches Personal, prompte Brdienung da verdurstet keiner.”
“Super für größere Geburtstage! Bedienung super nett und es fehlt an nichts ! Kann ich nur empfehlen!”
“Schönes Bistro mit sehr netten Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt verschiedene Themenabende wie z.B Steakabend oder Pizza- und Pastaabend. Veranstaltungen wie z. B. Halloweenparty und viele mehr. Ebenso kann man einen großen Saal für Festlichkeiten buchen.”
“War im Restaurant und fühlte mich sehr wohl. Essen üppige und lecker. Die Preise superfair. Wir kommen wieder.”
“Meine Frau und ich haben letzten Donnerstag mit Freunden das Restaurant des Hotel Haus Krone zum "Pimp your Burger" Buffet besucht. Das Restaurant hat eine entspannte und gemütliche Atmosphäre und wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Zusätzlich besitzt das Restaurant einen sehr schönen Außenbereich mit Grünfläche. Der Service war sehr gut und wir wurden regelmäßig nach neuen Getränken gefragt. Wir mussten nie lange warten. Das Restaurant sowie die Toiletten waren sehr sauber. Zum Buffet: Zum einen gab es eine große Auswahl an verschiedenen Salaten (u.a. Krautsalat und grüner Salat) sowie Beilagen (Pommes, Kartoffeln, Nudeln und Reis, Soßen, etc...) und zwei verschiedene Suppen. Die Burger konnte man sich selbst belegen. Es gab verschiede Fleischpattys, da wir beide jedoch Vegetarier sind, haben wir uns für die vegetarische Alternative entschieden (Gemüsepatty). Dieser hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab verschiedene Toppings, mit denen man seinen Burger belegen konnte. Geschmacklich war alles, was wir uns ausgesucht haben, sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir können das Restaurant des Hotel Haus Krone und vor allem das Burger-Buffet empfehlen und würden auch jederzeit wieder kommen.”
“Wir waren mit 6 Personen zum essen da, die Bedienungen sind sehr zuvorkommend. Das Essen, Geschmack ist bekanntlich verschieden, war bei 5 Personen sehr gut und 1 Cordon Bleu war etwas trocken. Die Cognac- Soße ist sehr lecker und passte super zum Steak. Preis/ Leistung auf jedenfall angebracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!☺️”
“Ich war schon Jahre lang nicht mehr im K2. Früher war es einmal mein Stammlokal. Aber über die Jahre ist alles etwas eingeschlafen. Ich war jetzt dreimal am WE dar und zum Fußball. (Oktoberfest und Halloween). Super Stimmung. Es hatte so etwas von meinem alten K2. Das Bier schmeckte mir auch sehr gut, vor allem das Starnberger, das kannte ich noch gar nicht. Macht weiter so ! Ich bin wieder am Start.”
“Traditionelle gut gepflegte deutsche Holz-Scheren-Kegelbahnen mit gemütlicher Bierstube. Da geht man gerne auf ein Bier.”
“Eine ein bisschen in die Jahre gekommene urige Kneipe mit tollem Service.”
“Gaststätte vier Jahreszeiten da kann man dort nur was trinken nichts essen gibt's doch kein Essen das ist nur was zum trinken”
“Nette, aufmerksame Bedienung, die auch zu einem Bierchen einen selbstgemachten Snack serviert. (nur Mo. und Di.)”
“Bester Döner der Stadt. St. Arnual kann sich glücklich schätzen. Ultra nette Familie!!”
“Es ist Glückssache; manchmal sind hübsche Mädchen da, manchmal nicht. Der Eintritt kostet 25 €, Sex ebenfalls 25 € und 40 Minuten 50 €. Normalerweise werden aber 5–10 Minuten abgezogen. Die meisten Mädchen sind nett, manche aber eher kühl. Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich war über die Jahre schon öfter dort; die Mädchen haben sich geändert, aber der Besitzer ist derselbe geblieben.”
“Der Sonntagsbrunch in der Brasserie Saarbrücken ist absolut empfehlenswert! Von 9 bis 14 Uhr gibt es eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, alles frisch und liebevoll angerichtet. Egal ob süß, herzhaft, vegetarisch oder deftig — hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Besonders toll ist die Waffelstation mit vielen Toppings, an der man sich frische Waffeln selbst backen kann. Die Atmosphäre ist entspannt und das Personal sehr freundlich. Perfekt, um gemütlich in den Sonntag zu starten. Wir kommen definitiv wieder!”
“Wohl einige der wenigen Kneipen in Neunkirchen wo man als deutscher noch hingehen kann ohne über diese kanaken zu fallen .”