Verzeichnisübersicht
- 633 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
633 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 633 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 156,899 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bars aus Städten wie Saarbrücken, Saarlouis, Neunkirchen, Homburg, Sankt Ingbert und anderen.
“Kultkneipe mit 60 er Jahre Charme, die immer gut besucht ist”
“Wir haben Pizza gegessen und die war sehr lecker und sehr groß obwohl wir die kleine genommen haben. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder”
“Super Kneipe. Der schlechte Ruf ist absolut unbegründet. Alle Angestellten sind mega nett und zuvorkommend. Es ist immer sauber und man wird immer freundlich bedient. Zu später Stunde kann es mal chaotisch werden am Wochenende.. aber wird es anderswo genauso.”
“Respektvolle Mitarbeiter und ausgezeichnete Behandlung”
“Wow, da geht immer was. Sollte man nicht verpassen.”
“Ein sehr freundlicher Ort und vor allem das Essen ist sehr gut.”
“Das Bier schmeckt wirklich klasse, habe es heute auf dem Bauernmarkt in Berglangenbach gekostet.”
“Tolles ambiente, gute laune, gerne wieder”
“Beste Lokalität in Merchweiler! Gastgeber ist absolut top! Lokalität wird ihrem Ruf absolut gerecht.”
“Super kleine Kneipe. Wirtin immer freundlich.”
“Hier gibt es die besten Hähnchen”
“Sehr gutes Essen und freundliche Personal komme wieder....”
“Waren am 23.12. da. Richtig (!) guter Service, super Getränke-Deals und die beste Dartanlage, die ich seit Jahren gesehen habe.”
“Wir waren heute im Brauhaus und waren begeistert. Wir wurden freundlich begrüßt und zum Tisch gebracht. Das Essen war super lecker und die Preise dafür absolut gerechtfertigt.”
“Wir waren Ostersonntag zum Brunch Buffet in der Event Alm im Gasthaus Höcherberg. Es begann um 10 Uhr, die Alm füllte sich recht schnell, der Service war sehr aufmerksam, hilfsbereit und nett! Das große, reichhaltige, kalt, warme, herzhafte und süße Frühstücksbuffet war bereits mit "Herz was begehrst du" aufgebaut! Es gab kein großes Gedrängel an dem Buffet. Gegen 12 Uhr wurde das Frühstücksbuffet abgeräumt und das Mittagsbuffet mit vielen Leckereien und dem Nachtisch aufgebaut. Wir konnten noch vom Burgunderbraten, Lende usw. mit Beilagen am leckeren Buffet probieren. Dann noch der Nachtisch, es war alles super lecker! Satt und zufrieden gingen wir gegen 14:30 Uhr nach Hause. Wir können das Brunch Buffet nur empfehlen, war alles super! Ein Lob an das Team!”
Mitten in Spiesen-Elversberg in der Lindenstraße ist das TAO eine spannende Adresse für alle, die moderne Küche und Bar-Kultur auf hohem Niveau erleben möchten. Das Konzept setzt auf ein stilvolles Dinner-Erlebnis, bei dem kreative Aromen und eine sorgfältige Präsentation im Mittelpunkt stehen. Auf der Karte stehen mehrgängige Menüs, die häufig als Überraschungs- bzw. Tasting-Format serviert werden und besonders Fans von Fusionküche ansprechen.
“Super schöne kleine Kneipe mit netter Atmosphäre und sehr freundliches Personal.”
“Gemütliches Beisammensein. Kühles Bier und keine Langeweile.”
“Wir haben das Lokal mit 4 Personen besucht. Es war an diesem Tag viel vor reserviert. Wir würden nach einer kurzen Wartezeit von einem sehr freundlichen und aufmerksamen jungen Mann bedient. Die Bestellung wurde schnell umgesetzt und die Speisen waren sehr lecker. Ich hatte eine Quiche mediterran. Diese war sehr lecker, für mich leider zu klein. Das Salat Bouquet, welches dabei war, war liebevoll angerichtet und hatte ein super leckeres Dressing.”
“Hallo, ich bin sehr fasziniert von den Mädchen im dritten Stock, den beiden Schwestern Lily und Danny, ihre Beziehung ist sehr herzlich Und ihre Dienstleistungen sind auf dem Niveau, ich bin mit dem Service einfach zufrieden, ich kann sie wärmstens empfehlen, sie sind Bulgaren”
“Spontan in Grunder's Waldgarten eingekehrt. Die Bedienung war sehr nett. Essen und Getränke waren lecker. Schönes Ambiente. Wir kommen wieder.”
“In diesem Lokal ist es gemütlich und schön. Immer wieder gerne ..”
“Habe da meine Hochzeit gefeiert. Es war alles super, Essen war gut Sehr nettes Service Personal. An die Abmachung wurde sich gehalten, der Raum eignet sich sehr gut für eine Feier ( Geburtstag, Taufe, oder sonstiges). Empfehle ich gerne weiter.”
“Wir waren schon öfter dort und sind immer sehr zufrieden, nettes Personal und gute kleine Speisekarte.”