Verzeichnisübersicht
- 633 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
633 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 633 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 156,899 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bars aus Städten wie Saarbrücken, Saarlouis, Neunkirchen, Homburg, Sankt Ingbert und anderen.
“Tolle Sportanlage und sehr gutes Training für die Kinder!”
“Hat die besten Preise und den besten Kaffee in ganz Neunkirchen. Sehr gute Möglichkeit auch zum Dartspielen bzw. auch Billiard und Tischkicker.”
“endlich mal die Zeit gefunden diesen Burger Laden auszuprobieren - und absolut POSITIV überrascht ! Sauberes, schönes Inneres, gute Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten, ALLES FRISCH, Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut, sehr freundliches Personal - vergesst alle anderen Burgerläden ! Und sehr sympathischer, unterhaltsamer Besitzer ... Wir kommen wieder !”
“Ein ganz bezauberndes Hotel. Etwas versteckt aber wirklich toll. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sauber und gepflegt. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich. Hier findet jeder etwas was ihm schmeckt. Saunabereich auch sehr schön und Ordentlich. Die Lage ist super und absolut Zentral. Eine Straße weiter und man ist in der Altstadt. Ein Lokal am anderem , Ein Kaffee am anderen. Ich habe einige davon besucht und sie waren alle hervorragend. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.”
“Toller Platz. Käsespätzle ganz gut, allerdings eine Stunde Wartezeit...”
“Tolle Spiele zum spielen in einer schönen Atmosphäre”
“Herrlich viel zu turmartige Burger. Genau mein Geschmack!!! Die besten Burger weit und breit.”
“Toller Laden für Party oder nen gemütlichen Sonntag mit super Wirtsleuten. Priiima:)”
“Chefin und Mitarbeiter sehr freundlich, Mittagstisch sehr gut”
“Wir waren gestern das erste Mal dort und ich muss sagen, es hat alles gepasst...Bedienung super nett, Essen super lecker und der Preis auch ok. Wir kommen wieder.”
“Nettes Lokal, freundliche Bedienung.”
“Wir kommen immer wieder sehr gerne. Im Außenbereich sitzt man wunderschön. Das Essen ist immer klasse, egal was. Ich kann nicht verstehen, dass nie viel Betrieb ist. Ich kann es echt nur weiter empfehlen!!!!”
“Eine Frage an die Fcler unter euch, was ist das FC Gedeck wieder? Jägermeister mit 0,5l oder 0,4l??”
“Kindermaskenball der Kesselflicker”
“Alles gut. Alles Super Easy. Danke”
“Das Frühstücksbuffet im Lesepavillon ist sehr empfehlenswert :) die Terasse bietet bei Sonnenschein mit Blick auf den Deutschmühlenweiher ein herrliches Ambiente. Empfangen wird man mit einem leckeren Glas frischgepressten Orangensaft, der Kaffee ist kräftig und die Flasche Wasser kommt mit Eiswürfel und Zitronenscheibe im Glas. Das schön angerichtete Buffet ist reichhaltig, alles ist frisch und von guter Qualität. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Kein Verkehrslärm und vorbei watschelnde Enten und der schöne Pfau des dfg laden zum verweilen ein und findet man so sonst nirgends. Ein toller Besuch :) Probiert es aus”
“Hier gibt es die besten Snacks und die besten Getränke. Sehr sauberer Kiosk und sehr freundliches Personal. Ich kann diesen Laden nur empfehlen, da die Preise auch mehr als fair sind”
“Ein schöner Platz im Sommer durch die Bäume sehr schattig was angenehm ist grosse Terrasse angenehme Atmosphäre”
“Ich hab hier vor 30 Jahren mehrere Jahre sehr gerne gewohnt, keine Ahnung ob es immer noch Wohnungen dort gibt oder ob es nur noch n Puff ist. ;)”
“Beste Kneipe am Markt, super freundliches Personal, z.B. V.S., die Getränke sind immer extrem lecker. Ich würde lediglich die Metallstühle austauschen gegen die bereits teilweise neu angeschaffte Bestuhlung. Immer wieder gerne!”
“Super. Waren am Donnerstag (Feiertag) das 1. Mal dort. Burger sind phantastisch, Wedges/Pommes schön knusprig, lecker. Auch die Milchshakes sind toll. Bedienung freundlich, Lokal sauber. Tische wurden nach Benutzung gründlich gesäubert (sehr sehr positiv!). Kommen gerne wieder.”
“Sehr Freundlich und zuvorkommend essen hat sehr lecker geschmeckt”
“Tolle Gaststätte mit einem hervorragendem Cordon Bleu und einer Ultra leckeren Pfefferrahmsauce die ich hiermit ganz klar empfehlen kann‘ Ein wirklich gemütlich und außergewöhnlicher Abend alleine anhand der tollen Einrichtung der Gaststätte‘ Wir wurden freundlich bedient und empfangen‘ Gerne wieder und auf ein neues :)”
“Ich hatte gestern den Salatteller mit Hähnchen probiert, die Sauce und das Fleisch waren perfekt zubereitet, die Weinempfehlung des Wirts war ebenfalls ein Volltreffer. Die Atmosphäre im Lokal ist intim, ruhig genug z.B. für ein Candlelight-Dinner, gleichzeitig ist die Lage am Kleinen Markt ideal. Tolle Live-Musik gibt es dort auch immer wieder. Ganz klare Empfehlung!”
“Wenn man in der Altstadt einen trinken möchte ist man hier gut aufgehoben”
“Auch wenn das Bier vielleicht nicht jedermann mag, aber es schmeckt bedeutend besser als das einheimische Bier der örtlichen Brauerei... Das Essen hier ist absolut top... Schmeckt super... Komme gerne wieder...”
“Tolle Hütte und wirklich gutes Essen, jetzt noch vorgewärmte Teller und es wäre perfekt. So muss man sich ein wenig beeilen, wenn man warm essen will. Auch mit virlen Leuten ist ein Besuch mit Reservierung möglich. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und die Preise passen zu der Speisen-Qualität und Menge. Tipp: Teller vorwärmen! Gefühlt Aushilfspersonal, aber ist echt ok.”
“Es schmeckt immer sehr gut. Wir waren schon oftesö dort Essen.”