Verzeichnisübersicht
- 633 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
633 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 633 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 156,899 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bars aus Städten wie Saarbrücken, Saarlouis, Neunkirchen, Homburg, Sankt Ingbert und anderen.
“Gemütliche Kneipe sehr zu empfehlen”
“War echt gut Cocktails waren lecker und Bedienung war auch recht freundlich. Keine negativen Punkte”
Der Wolfskrug ist eine Gaststätte in Merzig (66663) und richtet sich an alle, die in entspannter Atmosphäre einkehren möchten. Durch die Lage im Grünen wirkt der Besuch für viele wie eine kleine Auszeit vom Alltag. Auf Basis der öffentlich verfügbaren Informationen präsentiert sich der Wolfskrug als klassisches Restaurant mit Schwerpunkt auf Speisen und Getränken vor Ort. Gäste können hier eine Auswahl an Getränken genießen, die in Bewertungen ausdrücklich als gut und vielfältig beschrieben wird.
“Sehr schönes Geschäft man findet auch viele schöne Sachen zum dekorieren auch super nettes Personal”
“Wie früher und zu Haus angekommen”
“Sehr netter freundlicher Wirt, ruhig und geduldig, eine gute gediegene Gaststätte im Herzen von ottweiler”
“Familiere Atmosphäre, coole Wirtsleute, nette Gäste, Sparverein, Dartautomat, Kicker, nebenraum, und reichlich Platz für Gäste”
“Sehr schön und ruhig gelegenes kleines Lokal mit Nebenraum für Feierlichkeiten. Das Highlight ist der wunderschöne Gartenbereich der gerade im Moment (August/ September ) durch die Weinreben idyllisch und einladend wirkt. Für Biker ebenfalls ein Tipp zum Zwischenstopp. Bei vorheriger Anmeldung bekommt man auch für die 20-köpfige Meute Schwenker und Würstchen gegrillt! Dazu Salat und kalte Getränke. Das dauert dann nicht so lange.Nur zu empfehlen!”
“Nach einer Wanderung hinauf in der Sonne konnten wir uns mit kühlen Getränken erfrischen und mit leckeren Kartoffelwaffeln stärken. Auch die süße Waffel mit Puderzucker schmeckt sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, es gab genug Schatten und auch die Lage gleich neben dem Spielplatz ist gut.”
“Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen”
“Sehr ruhiger Ort, gute Atmosphäre”
“Wir waren vor 2 Wochen mit einer größeren Gruppe relativ spontan nach dem Wandern da. Es war logistisch kein Problem dies zu bewältigen. Im Gegenteil, der Service war hervorragend, zumal wir auch mit Kindern da waren und unser Tisch relativ laut war. Essen für 20 Personen (wir hatten 3 Stunden vorher vorbestellt) kam gleichzeitig, warm und sehr lecker. Für Kinder gibt es eine umfangreiche Kinderkarte. Sehr empfehlenswert!”
“Eine große Auswahl an alkoholische sowie alkoholfreie cocktails. Schmecken sehr gut und die Preise sind angenehm. Angebote gibt es auch dort zum beispiel die Happy Hour. Biere, Softdrinks, Longdrinks & Essen wird auch angeboten. Gemütliche Atmosphäre. Saubere Toiletten und sehr freundliches personal. Auf jeden Fall empfehlenswert! ☺”
“Der Flair ist unverwechselbar, immer super Getränke und günstige Preise. Studentenkneipe passt am besten, immer wieder gerne hier.”
“Nette leute man fuehlt sich einfach wohl in der gemeinschaft”
“Das ist eine sehr gemütliche Location, 1 a, klasse.”
“Super Kneipe sehr gastfreundlich”
“Einfach nur super nette bedienungen”
“Gutes Saarländische Essen unter der Woche. Am liebsten mag ich die hausgemachte braune Soße. Die schinkenröllchen muss man probiert haben.”
“Sehr schöne gemütliche Wohnung mitten in der Stadt. Perfekte Lage und freundliche und angenehme Gastgeber.”
“Wir haben eine Tisch reserviert für 15 Personen und wir wir wurden super nett empfangen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen empfanden wir als große. Ich finde das Lokal super und nach dem Essen kann man auch noch verweilen um ne runde Dart oder Billard zu spielen. Wir kommen wieder es war toll”
“Meine Güte, die Kneipe gibt es immer noch! Ich war häufig 1993/1994 während meiner Bundeswehr-Zeit da. Sehr sehr schöne Erinnerungen, auch an meine erste Dart-Partnerin. Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen!!”