Verzeichnisübersicht
- 633 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
633 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 633 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 156,899 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bars aus Städten wie Saarbrücken, Saarlouis, Neunkirchen, Homburg, Sankt Ingbert und anderen.
“Wir hatten zum ersten Mal bei Kebab Haus Route B51 bestellt. Die Person am Telefon war supernett und nach 20 Minuten konnten unsere 5 Gerichte schon abgeholt werden. Iskender Kebab und Kebab im Brot waren sehr lecker. Fürs Kind gab es einen kleinen Kinder-Kebab. Dies war nicht unsere letzte Bestellung, wir kommen mit Sicherheit wieder.”
“War heute mit meiner Frau dort was kleines Essen ich hatte Currywurst mit Pommes und Frau eine normale Bratwurst. Ich bin Lkw Fahrer und komme viel Rum aber solch eine geile Currywurst habe ich selten gegessen. Die Soße ist der Hammer sowas von lecker und selbstgemacht. 5 Sterne+++ Absolut empfehlenswert Vielen Dank werde öfters kommen.”
“Sehr schöne Kneipe, bester old Rock und ruhiges Ambiente. Sehr gutes Bier aber nicht gerade billig, dafür gute Bedienung und Stimmung. Insgesamt eher ein Lounch Ambiente im alten Style.”
“Passt immer alles, sowohl in der Kneipe als auch bei Getränkelieferungen für den Verein oder Feste. Immer pünktlich.”
“Die Wirtin ist sehr sehr nett, die alkoholfrei Pina Colada schmeckte superlecker. Ich komme sehr gerne wieder!”
“Best Kneipe in Dillingen mit nem Welt-Klasse Josef”
“10/10 beste Kneipe in ganz Türkismühle!!”
“Super kleine gemütliche Kneipe. Ganz wie früher. Perfekt.”
BS Barbershop ist ein hair salon. Es wird auf eine freundlich und kurze Wartezeiten Betreuung geachtet.
“Ich war letzte Woche zum 1. Mal im Restaurant Niedmühle und wir haben ein 5-Gänge Gourmet Menü mit Weinreise genossen. Es war einfach nur traumhaft und sooo lecker. Es hat einfach alles gestimmt, wir wurden herzlich empfangen, das Ambiente war top, unsere Bedienungen, insbesondere Frau Gambalonga, waren toll und sehr aufmerksam und das Essen ein wahrer Gaumenschmaus. Herzlichen Dank an Frau Burbach und Herr Burbach, Sie haben uns einen wahnsinnig tollen Abend bereitet und von uns gibt es eine 100% Weiterempfehlung. Es lohnt sich definitiv auch dort zu übernachten, tolle und saubere Zimmer und das rauschen der Nied im Hintergrund bescheren eine angenehme Nachtruhe. Das Frühstück am Morgen war passend zum Abend, lecker und genussvoll.”
“Sehr freundlicher Service. Essen war prima. Gemütliches Ambiente. Gerne immer wieder!”
“netter- sympathischer Wirt- moderate Preise- durch Zufall beim Radfahren entdeckt-die Biersorten muss ich noch austesten-gerne wieder.”
“Sehr nette und freundliche Besucher eine tolle Atmosphäre und sehr netter Wirt”
“Herzliche authentische Wirtin, Ambiente hat Charme. Es erinnert an ein Wirtshaus vergangener Zeiten, aber hey, war früher nicht ohnehin alles besser? Die Cocktails sind sehr gut, haben meine Erwartungen übertroffen. Tolle Kneipe zum Wohlfühlen.”
Mitten in Saarbrücken, an der Kaiserstraße, ist das Social Lounge & Cocktailbar ein stilvoller Treffpunkt für alle, die Lounge-Atmosphäre und Abende mit Genuss verbinden möchten. Die Location positioniert sich als moderne Shisha- und Cocktailbar im Zentrum der Stadt – ideal, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Im Fokus stehen Wasserpfeifen (Shisha) mit einer Auswahl an Geschmacksrichtungen sowie klassisch gemixte und moderne Cocktails. Ergänzend dazu werden Getränke und kleine Snacks angeboten, sodass sich ein kompletter Abend an einem Ort gestalten lässt.
“Alles sehr gut , besonders das Gästehaus !!! Sehr freundlich und nett sind die Besitzer !!!”
La Casa Del Barber Merzig ist ein Friseursalon. Das Angebot umfasst Haarschnitt, Färben sowie Bartpflege. Die Atmosphäre ist freundlich und professionell.
“Die junge Wirtin hat die Dorfkneipe in Bardenbach zu einem wirklich sehr anspruchsvollem Bistro umgestaltet, wobei das Kneipenflair und auch ein bisschen Nostalgie und die Erinnerungen an die alte Kneipe "Schloß" und an die Oma immer noch vorhanden sind, und somit die guten alten Zeiten nicht in Vergessenheit geraten. Es gibt nichts zu bemängeln.”
“Sehr schönes Ambiente ,kleine gemütliche Kneipe!”
“Top Mittagessen für denn kleinen Geldbeutel super Service und mehr als man essen kann gerne immer wieder vielen Dank manu”
“Der Frühshoppen sonntags ist empfehlenswert”
“Wir haben einen schönen lateinamerikanischen musikalischen Abend verbracht”
“Schöne gemütliche Kneipe. Mit Sky TV für Fußball”
“Mega lounge hab immer super Partys darin gefeiert, nur zu empfehlen!!!!”
“Die besten Schwimmbadpommes im Ort. Zuvorkommender, netter und schneller Service!”
“Schöner Ort Nette Bedienung. Uriges Ambiente. Immer wieder zu empfehlen”
“Gemütliche Gastronomie an der Rehaklinik. Kaffeespezialitäten, alkoholfreie Getränke, gezapfte Biere, Weine...”
“Toller Raum auch mit Kindern kann man entspannt dort feiern. Preis Leistung geht nicht besser. Sehr nette Betreiber. Wir freuen uns schon auf die Kommunion im kommenden Jahr. Denn die Feiern wir auch dort.”