Verzeichnisübersicht
- 411 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
411 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 411 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 86,393 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bier aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Saarlouis, Homburg, Sankt Ingbert und anderen.
“Geile kleine Kneipe mit ganz speziellen Flair. Tolles Lokalkolorit durch das Viertel. Kein Restaurant oder Bar sondern eine Keipe im Viertel und für das Viertel, super Treffpunkt für ganz unterschiedliches Publikum . Saarbrücken pur und ungeschminkt !!!!”
“In Saarbrücken fehlt guten Cocktails und qualitativ hochwertiges Vietnamesische und allgemeinn Asiatische Essen. Hier kann man das endlich mal kriegen. Ich hatte hier ein sehr gutes Bun Bo Hue zum essen. Ein Gericht das Vietnamesische Restaurants in Deutschland selten gibt. Da gibt auch eine moderne Auswahl von Dim Sum mit Maultaschen mit verschiedene Füllungen (Vegane und Fleisch Varianten). Dies ist außergewöhnlich da die klassische Dim Sum in SB nicht gibt. Die hochwertiges Cocktails die ich hier hatte sind auch eine seltene Erscheinung in SB. Einzige andere Laden in SB mit dem ich es vergleichen könnte ist der damalige Pop-Up Schillers Pub. Oder mit Läden in Großstädten. Außerdem hat man eine gute Auswahl von Bier. Es ist noch ganz neu. Aber wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind, und es so weitermacht, dann wird es nur besser.”
“Sehr netter Kontakt, der auch kurzfristig mit Beratung rund um Geschenkoptionen zur Verfügung stand. Produktauswahl sehr wertig und liebevoll zusammengestellt. Eine top Option, um regionale Spezialitäten zu verschenken, welche ich sicher noch öfter nutzen werde.”
“Mega lecker! Alles wurde frisch vor unseren Augen zubereitet. Die Qualität vom Fisch ist klasse!! Besonders gut fand ich das Lachstatar und die crispy shrimp roll.”
“Wir waren mit Freunden zum ersten Mal im East. Das Essen war sehr gut, toll angerichtet, frisch und Preisleistung ebenfalls top. Service sehr freundlich. Fotos gibt es leider nur vom Gruß aus der Küche und Garnelenspieß.”
“Super, sehr aufmerksam und trotz Corona wird eine schöne Atmosphäre geschaffen!”
“Freundliches Personal, das versucht, jeden Wunsch der Kunden zu erfüllen. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei und gerade im Sommer sitzt man sehr gut im Innenhof. Sehr zu empfehlen!”
“Als erstes muss ich den Service loben.Einfach toll. Wir hatten einen Lammspiess und ein Hähnchenspieß, waren beide super Zart und toll gewürzt. Einfach lecker. Der Salat dazu war auch besonders, einfach gut. Es gab noch Brot dazu mit einer sehr leckeren Sosse. Mein Sohn war auch sehr zufrieden, es gibt sogar eine extra Karte für Kinder, von ihm auch 5 Sterne. Vielen Dank an die Betreiber.”
“Die besten Hähnchen weit und breit mit Suchtfaktor!”
“Tolle Stimmung und nette Bedienung”
“Cooles Team , Leckeres Essen, top Qualität . Das Ambiente super , Chef ist sehr lustiger toller Mensch. Man fühlt sich bei ihm wie zuhause. Gerne gehe ich mit meiner Frau essen und auch mal was trinken. Faire Preise”
“Wunderschönes Bistro mit leckerem Essen und tollem Service. Nur empfehlen ❤️”
“Finde ich super da, aber Öffnungszeiten stimmen nicht, Samstag auch Ruhetag”
“Wir sind immer wieder gerne hier! Gemütlich, nett und lecker! Eine solche (kleine) Perle im eigenen Ort zu haben, ist etwas ganz tolles!”
“Aktuell werden noch keine Snacks zubereitet aber die Kneipe ist gut besucht mit einem tollen Ambiente und freundlichem Service”
“Sehr freundliche Bedienung, ordentliches Publikum und ein gepflegtes Ambiente. Das Essen war auch gut. Knuspriges Schnitzel mit guten Fritten und einem feinen Salat. Nicht sensationell, einfach so gut wie man es erwartet.”
“Sehr fein übernachtet Frühstück mega Chef mega kommen wieder wie zu Hause”
“Hatte mit der Familie einen schönen Abschluss unserer paar Tage auf dem Platz mit leckerer, bodenständigen küche. Burger, Kinderteller Mal mit richtig leckerem Hühnchen und super salatplatte. Super. Mein Zander in Zitronenbutter- mega . Nicht trocken, genau richtig.”
“Das Preis-Leistung-Verhältnis ist nicht zu übertreffen. Freundliches Personal und leckeres Essen.”
“Super Location! Freundliches Personal und nette Leute, jederzeit zu empfehlen! Unangemessenes Handeln wird mit Hausverbot geahndet, was zu frustrierten Bewertungen aud Google führt. :-)”
“Passte alles...Bedienung, Ambiente, Essen super lecker, auch der Salat und die Pilzsauce dazu! Kommen wieder!”
“Ich bin begeistert. Es war toll. Zuerst einmal waren wir geflasht von der tollen Einrichtung. Super gemütlich und schön. Die Gastgeber waren äußerst freundlich. Der Gruß aus der Küche mit selbst gebackenen Brot und Aufstrich (Quark?)waren sehr lecker. Die Pizza und der Salat waren wirklich top. Leider haben die frischen Zutaten und die liebevolle Zubereitung ihren Preis. Aber es ist halt keine „normale“ Pizzeria. Hier wird Wert auf regionale Produkte gelegt. Das merkt man mit jedem Bissen. Gerne wieder. Absolut zu empfehlen und deshalb 5 Sterne.”
“Ein gelungener Abend und von ganzem Herzen zu Empfehlen! Wir haben unser Hochzeitsessen dort gehabt und es war ein wunderschöner Abend. Das Ambiente ist sehr gemütlich und angenehm. Die Gerichte von Steak (hervorragend) über Schnitzel, oder Tafelspitz waren köstlich und jeder war begeistert! Das Salatbuffet hervorragend, großartige Auswahl und super leckere Soßen dazu. Ein Dankeschön von uns an die Küche und auch an den Service, der sehr freundlich und zuvorkommend war und keine Wünsche offen ließ! Rundherum ein wunderschöner gelungener Abend. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+”
“Ich war mit meiner Freundin da zu unserem Ersten Jahrestag und ich muss sagen es war nicht nur Romantisch sondern auch super lecker die Burger boahhh da geht es einf. nur Berg auf es war soo unheimlich lecker und meine freundin und Ich waren der meinung Einer der wenn nicht sogar der beste Burger in unserem Leben die Menschen da waren soo nett und es gab unserer Meinung nach nichts zu meckern vllt ein bissl teuer aber sonst richtig Gut.”
“Eine schöne alte Kneipe. Sehr freundliches Personal und auch die Chefin.”
“Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, ein toller Familienbetrieb”
“Ja 100% Empfehlung, auch wenn man in den Urlaub fährt und hier vorbeikommt man muss das essen probieren! Es ist einfach top, total nette Menschen, super Service, das essen: selbstgemacht 5⭐”
“Hat mir sehr gut gefallen, tolle Getränke und mega gute Stimmung. Freundliche Bedienung, passende Deko zum Jahreszeit und sogar Live Musik. Immer wieder gerne!”
“Sehr authentisch... Das kou macht einen sehr guten Eindruck. Sehr herzliche Bedienung im Kimono und immer ein Lächeln. Die Speisen waren sehr fein. Alles frisch zubereitet, was in unserem Fall zu einer asynchronen Servierung geführt hat. Kleiner Minuspunkt. Mein Gesamteindruck: Sehr frisches Essen und geschmacklich sehr gut getroffen. Die Boxen sind sehr gut, z.B. die Sushi Bento Box. Ein wirklicher Genuss. Sehr empfehlenswert.”