Verzeichnisübersicht
- 190 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
190 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 190 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 58,740 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fisch aus Städten wie Saarbrücken, Sankt Ingbert, Neunkirchen, Völklingen, Saarlouis und anderen.
“Waren dort Essen war sehr lecker super nette Köchin und Bedienung kommen gerne wieder”
“Sehr nettes Personal, wenn man fragen hat helfen sie einem super weiter. Eine gute Auswahl an Bio Produkten.”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Markt sauber übersichtlich und freundliches Personal man kann immer nachfragen wenn man nicht das richtige findet was ich öfters machen muss”
“Lecker gewürzter Döner. Das Tzaziki ist sehr lecker. Insgesamt hinterlässt der Laden einen sauberen Eindruck.”
“Personal sehr nett und Essen lecker und grosse Portion! Zu Empfehlen!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service. Man wird auch am Tisch gefragt ob alles in Ordnung ist und ob es schmeckt. Nur die Portionen sind "leider" zu groß. Man wird auf jeden Fall satt.”
“Das Essen - wir hatten Rahmschnitzel mit Champignons und Kroketten - war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam und das Restaurant mit schöner Außenterrasse sehr einladend. Wir kommen definitiv wieder ☀️”
“Meeresfrüchte sind eher die Ausnahme als die Regel, insofern ist der Name des Restaurants nicht so wirklich passend. Ohne Reservierung hat man kaum eine Chance, dafür genießt man eine sehr gute, französisch anmutende Küche und eine freundliche Atmosphäre. Empfehlenswert!”
“Ein kleiner, aber richtig feiner Bioladen in St. Arnual. Der Laden ist überraschend gut ausgestattet und hat alles, was man für den Alltag braucht – von frischem Obst und Gemüse bis hin zu besonderen Bio-Produkten, die man nicht überall findet. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit, wenn man Fragen hat. Besonders toll finde ich, wie frisch und einladend das Gemüse präsentiert wird. Man merkt einfach, dass hier mit Liebe und Bewusstsein gearbeitet wird. Ein echtes Highlight ist auch der täglich wechselnde Mittagstisch – immer frisch gekocht, mit viel Geschmack und Liebe zubereitet. Oft auch vegan oder glutenfrei, und dabei wirklich richtig lecker. Ein Ort, an dem man gerne einkauft und sich wohlfühlt. Schön, dass es so einen Laden noch gibt.”
“Super Fleischwaren, täglich frisch, top Qualität zum fairen Preis. Hier gibt es alles an Fleisch was das Herz begehrt. Von mir gibts 5*****”
“Der Service nimmt sich Zeit für einen und ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr hochwertig und dafür ist der Preis super. Komme wieder :)”
“Das Restaurant befindet sich in einer historischen Villa. Es ist sehr gemütlich und trotzdem modern eingerichtet. Es gibt verschiedene Menüs, man kann die Gerichte aber auch einzeln bestellen. Uns hat es sehr gut gefallen, das Essen war super und der Service sehr nett. Man könnte sich etwas mehr Zeit nehmen zwischen den Gängen, alles kam flott hintereinander. Ansonsten top!”
“Wir waren das erste mal da und sind begeistert. Top Service, sehr nett und kompetent. Tolles Essen. Zusätzlich zu der Auswahl auf der Karte, gab es weitere Gerichte. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und alles wurde umgesetzt. Tolles Ambiente in parkähnlichem Garten. Als Nachtisch selbstgemachtes Eis. Einfach perfekt. Tolles, familiengeführtes Restaurant.”
“Ohne Reservierung an einem Samstagabend keinen Sitzplatz im warmen Raum möglich , dafür draußen…. Sehr nett, sehr zuvorkommend mit Kissen, Decken und sogar unser Hund hat Wasser bekommen - perfekt! Die Atmosphäre war sehr schön mit Musik und Lichterketten sehr romantisch- wir haben uns wie im Urlaub gefühlt. Vielen Dank !”
“Trotz vollem Restaurant und keiner Reservierung haben wir an einem Samstag Abend einen Tisch bekommen. Dafür erstmal: vielen Dank! Das Ambiente ist zwar in die Jahre gekommen, aber ist absolut gemütlich. Das Personal unglaublich aufmerksam und schnell. Das Essen gefiel uns auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr schönes Ambiente, nettes Personal, leckeres Essen - was will man mehr ?! Riesengroße Salate, frische Rohkost und Gemüse, feine Salatsauce. Getränke von sehr guter Qualität. Wir kommen wieder.”
“Sehr schönes Lokal mit leckeren Gerichten. Nettes Personal”
“Super! Klasse Ware, faire Preise, netter Inhaber. Heute zum wiederholten Mal Fleisch gekauft. Wenn jemand hier behauptet die Ware wäre nicht frisch, so muss ich doch sehr schmunzeln. Für mich wurden heute Wildschweinfilets direkt aus der Sau rausgeschnitten. Und ich war auch bisher immer sehr zufrieden. Klasse und sehr empfehlenswert sind auch die Wurstwaren. Ich fahre immer wieder gerne her, da es sich lohnt.”
“Super toller Laden. Vor Corona schon richtig gut gewesen und hat nach der Wiedereröffnung richtig Gas gegeben. Liebesvolles Familienunternehmen. Als Besucher wird man richtig liebevoll bedient und das Essen ist immer 1a+. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.”
“Gut, wenn Sie nach einem Geschäft suchen, um kalte Getränke, Saft, Snacks und auch kleine Haushaltswaren zu kaufen.‘”
“Klein - aber fein! Sehr nettes Personal. So macht Einkaufen Spaß!”
“Super essen, tolles ambiente - super faire preise”
“Zum 2ten mal im San Remo. Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und zuvorkommender Service. Preis- / Leistungsverhältnis stimmen. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte.”
“Super Ambiente für Feiern jeder Art !”
“Uriges Imbiss Lokal. So etwas findet man heutzutage kaum noch. Richtige Hausmannskost. Ideal nach einem schönen Spaziergang um den Weiher. Top.”
“Superschöner und sauberer Markt mit tollen Mitarbeitern”
“Immer lecker. Gute Küche. Auch extra wünsche werden direkt umgesetzt.”
“Kompetenter Fachhandel für Süß&Salzwasser. Gesunde Tiere und ein umfangreiches Sortiment, welches ein bisschen versteckt im hinteren Bereich ist. Preise sind fair und die Atmosphäre ist sehr nett.”
“Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt. Die Burger sind mega lecker. Definitiv wieder”
“Hier gibt es keine 5 Sterne sondern 10 Sterne sehr gutes Essen sehr nett”