Verzeichnisübersicht
- 240 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
240 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 240 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 50,727 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freunde aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Saarlouis, Völklingen, Sankt Ingbert und anderen.
“Essen ist sehr lecker und Bedienung sehr Freundlich. Ambiente ist eher eine Kneipe wie Restaurant. Wir werden in Zukunft wieder wie so oft bestellen und liefern lassen.”
“Die einzige echte Kneipe noch in Oppen”
“ein guter Supermarkt und tolles Leute,”
“Nette aufmerksame Wirtin. Gutes Stammessen nach Vorbestellung.”
“Top Service, richtig gut zum Tischfußball spielen, für einen gemütlichen Umtrunk mit Freunden oder einfach nur entspannt ein Feierabend Bierchen zwitschern.”
“Hier kann man schön sich einen hinter die Rüstung Orgeln.”
“Urlaub war sehr gut dort schönes ruhiges Hotel der Ausblick zum See nach dem Aufwachen meeega”
“Wunderschöne alte und urige Kneipe. Entspanntes Publikum und freundliche Besitzerin und Bedienung. Man kann sich seine Musik an einer modernen Jukebox selbst aussuchen gegen ein paar Cent. Auch kann man mit seinen Freunden, Bekannten und Kollegen Dart spielen. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr nette Beratung und fachkundig dazu, kleine exklusive Geschenke, teilweise auch schon verpackt für Geburtstage oder Besuche liegen vorgefertigt bereit. Auf Wunsch werden Öle, Essig, Liköre, Whisky ... in Flaschen mit außergewöhnlichen Formen abgefüllt. Ihr könnt auch eigene Gefäße zum befüllen mitbringen. Sehr empfehlenswert”
“Ein sagenhaft gutes Asia Restaurant. Alle Zutaten frisch, sehr leckere Speisen. Super faire Preise und ein echt nettes Personal. Im Vergleich zu den anderen Restaurants in der Nähe ein mehr als gutes Highlight! Wer gerne gesund und auch noch asiatisch isst, ist hier genau richtig.”
“Uriges Ambiente und tolles Essen.”
“Ich habe gestern zwei Pizzen gekauft. Die waren unglaublich lecker und gut belegt. Ein junger Mann hat mich und meinen Mann sehr freundlich und umgänglich bedient. Vor Jahren habe ich für meinen Sohn öfter dort bestellt und war schon damals begeistert. Geschmack und Qualität sind auch heute noch spitzenmäßig. Einfach nur gut! Schön, dass es so was noch gibt.”
“Ich verstehe nicht was diese negativen Bewertungen sollen. Meine Frau und ich haben uns entschieden für unseren zweiten Hochzeitstag hier zu essen und bereuen es keinen Meter. Wir standen am Empfang und wurden schnell und einfach an den Tisch 110 begleitet. Kurz darauf würden wir bedient für Getränke und Essen obwohl es sehr voll war. Das Personal, auch wenn verschiedene grimmig schauen sind dies es aber nicht. Im Gegenteil, sehr freundlich und zuvorkommend. 9/10 für das Personal Das Essen: sehr viel Auswahl. Die Behälter werden ständig ausgewechselt um die Sauberkeit zu garantieren. Die Kleckse herum sehe ich als ganz normal bei der Masse von Gästen. Leere Behälter bleiben auch nicht lange leer. In der Küche selbst geht es auch schnell und professionell zu. Hier kann man sagen ihre Wünsche werden fast alle hier erfüllt ❤️ Essen klares 10/10 Sauberkeit: Das bei dem Andrang von Gästen der Boden oder die Toilette nicht 100%sauber sind empfinde ich als teils normal und auch nicht. Man könnte öfters die Toiletten machen, verstehe aber das es nicht immer möglich ist. Dafür hier eine 8/10 Fazit: absolut empfehlenswert. Der hier hungrig rausgeht ist selbst Schuld.”
“Es ist sehr gemütlich, man fühlt sich direkt wohl . Es ist eine angenehme, familiäre Atmosphäre Das Essen ist sehr lecker, gute Qualität und faire Preise . Der Service ist sehr gut und auch sehr freundlich. Sehr zu empfehlen”
“Wir waren an einem Freitag Abend zu viert auf der Empore. Es war alles ausgebucht, daher unbedingt reservieren. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Es gibt eine schöne Auswahl an Speisen auch für Vegetarier. Zur üblichen Speisekarte gibt es noch einige Tagesempfehlungen, welche auf einer extra Tafel stehen. Neben dem Restaurant ist ein Parkplatz mit ausreichend Platz. Es war sicherlich nicht unser letzter Besuch.”
“Leckere Speisen, schönes Ambiente, nettes Personal - komme gerne wieder”
“War zum ersten mal dort obwohl ich Homburger bin, und es war sehr schön eine urige Kneipe wie ich sie von früher...was es heute fast nicht mehr gibt.Sehr nette Bedinug...,und es war für uns bestimmt nicht das letzte mal.”
“Faire Preise, konnten als Rennradfahrer kostenlos unsere Flaschen auffüllen. Sehr netter Besitzer!”
“Ein sehr schönes, angenehmes Restaurant. Der Service ist sehr zuvorkommend und außerordentlich freundlich, was nur noch durch die fantastischen Gerichte übertroffen wird. Eine kleine aber feine Auswahl von Gerichten mit excellenten Aromen, zarten und geschmackvollen Fleischgerichten, die auf der Zunge schmelzen. Mein erster Besuch mit Freunden, dem sicherlich noch weitere folgen werden. Ein tolles Team”
“Tolles Essen, tolles Ambiente und ein sympathisches Team! Immer wieder gerne!”
“Nettes Lokal. Gerne im Sommer draussen”
“Freitags und samstags essen Ältere Leute freuen sich immer zum kleinen Preis FC Spiele immer voll.”
“Sehr idyllisch im Wald gelegen von wo aus herrliche Wanderwege einladen, die Umgebung zu erkunden. Ich war zum ersten Mal am "Herbstmarkt 2019" dort zu Gast. Da war der Publikumsandrang verständlicherweise gigantisch, was dann auch zeitweise zu längeren Wartezeiten bei der Bewirtung sorgte. Trotzdem kann ich die Lokalität sehr empfehlen, auch für Familien mit Kindern.”
“Bei gutem Wetter kann man super draußen sitzen. Das kleine Café macht leckren Kaffee und ist innen nett eingerichtet. Wenn viel los ist, muss man bis zur Bestellung u dem Bringen der Getränke etwas warten. Da es insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre ist, stört das jedoch überhaupt nicht.”
“Wir haben lecker und in netter Atmosphäre gegessen. Das Bellaggio ist ein echter Geheimtipp mit tollem Außenbereich. Super Fleisch- und Nudelgerichte und preislich absolut angemessen. Wir kommen wieder!”
“Wir waren gestern zu Dritt zum Abendessen. Obwohl so gut wie alle Tische besetzt waren, würden alle Gäste durch eine Servicekraft ohne lange Wartezeiten bedient. Nach dem Apero kam nach angemessener Zeit die Vorspeisen. Grünlippmuscheln, Geflügelleber und Fischsuppe. Alles sowohl optisch wie auch geschmacklich sehr gut. Anschließend haben wir den Fischteller und Alf's Schmaus gegessen. Auch hier gab es nichts auszusetzen. Die Weinkarte ist übersichtlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer frischgekochte Speisen mag, ist hier bestens aufgehoben. Das Restaurant ist nett eingerichtet und nicht überladen. Wir haben uns ausnahmslos wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.”
“Die vegetarische Auswahl ist super und mega lecker. Das Gemüse ist super frisch, die Portionen mehr als ausreichend. Die Betreiber sind sehr nett und erfüllen auch gerne Sonderwünsche. Wir kaufen die Speisen immer zum Mitnehmen und nehmen dafür auch gerne eine weitere Fahrt in Kauf. Lecker!”
“Schöner Tante Emmaladen und nette Verkäufer”
“Wir waren spontan während des Weihnachtsmarktes dort. Sehr leckeres Essen, Pizza wie auch Schnitzel, Kinderteller war auch kein Problem. Trotz Stoßzeit waren die netten Bedienungen immer zuvorkommend und auf zack. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr gutes Essen reichhaltige Portion netter Service gerne wieder”