Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen tipp in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 7,087 Bewertungen und Rezensionen.
“Große Auswahl und nette Verkäufer”
“Das Essen war sehr lekker, frisch zubereitet, netter Kontakt mit dem Chef. Immer wieder gern.”
“Sehr gutes, authentisches, japanisches Essen. Das Ambiente ist sehr angenehm und lädt ein zum verweilen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und dennoch unaufdringlich.”
“Gutes Geschäft! Gute, frische Waren, freundliches Personal, immer hilfsbereit. Gehe ich gerne hin. Leider habe ich heute feststellen müssen, dass das Fleisch anscheinend bewässert wird. Mein Gulasch schwamm beim anbraten fast weg. Sowas hab ich sonst nie!!!!!! Beweisfoto anbei, zu dem Preis! Nein danke.”
“Sehr angenehmes Einkaufen, große, saubere Gänge, die helle erleuchtet sind. Gut sortierte Regale. Sehr strukturiert. Super nettes Personal, hier kauft man gerne ein. Kein Stress und keine Kritik… Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr schöne kleine Filiale mit guter Auswahl und einer Fleischtheke. Das Personal ist immer freundlich. Die Lage ist gut, es gibt gleich einen Bäcker und eine Geldautomat daneben, damit hat man alles an einem Ort.”
“Der EDEKA-Markt in Marpingen bietet eine hervorragende Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und sorgen für eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Ein echtes Plus für unseren Ort!”
“Immer freundlich, genug Auswahl, die Fleischtheke hat immer was zu bieten. Die Theke beim Bäcker super, dass Personal kennt sich super aus, man wird immer erkannt wenn man ein paar mal dort war. Personal mit weit und rundum Blick.”
“Gut zu finden und mit vielen kostenlosen Parkmöglichkeiten. Das Geschäft ist hell und freundlich und die Auswahl ist groß.”
“Heute, ein Tag vor Vatertag, war am Nachmittag wie erwartet die Hölle los. Umso mehr hat es mich gefreut, mit welcher Freude und Begeisterung für Ihre Arbeit die schwarzhaarige Mitarbeiterin kassiert hat. Immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Bitte weiter so, einfach super!”
“Freundliches Personal, frische Waren und saubere Verkaufshalle”
“Top! Rießengroß. Mitarbeiter nett. Alles sehr gut sortiert.”
“Habe mir das Gerät angeschafft und wurde von der beratung mitgerissen im positiven Sinne alles wurde erklärt und bei Fragen hat sie ein offenes Ohr für die Probleme und hilft bei der Lösung lg”
“Wir haben uns im Seebistro zum jährlichen Familientreffen (ca. 30 Personen) zum 3-Gänge Mittagessen getroffen. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen und der Wein ausgezeichnet. Preis/Leistungsverhältnis hat definitiv gepasst. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.”
“Das Essen war gut gewürzt und hat lecker geschmeckt. Ich hatte das Karahi Paneer. Man kann selber wählen wie scharf man es haben will. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem konnte man immer wieder Reis nachbekommen falls es nicht genug war. Ich kann das Restaurant weiterempfehlen!”