Verzeichnisübersicht
- 119 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
119 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen tipp in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 119 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 43,954 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kochen tipp aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen, Regensburg und anderen.
“Spitze! Ich war mit meiner Mama beim Erlebniskochen mit dem Thermomix und es hat nicht nur super lecker geschmeckt, sondern wir hatten auch super viel Spaß! Melli hat so sympathisch erklärt und uns dabei unterhalten - ganz lieben Dank an dieser Stelle für den tollen Abend!”
“Ich war mit meiner Frau beim Pizza Basic Kurs. Es war ein rund um gelungener Abend. Der Kursleiter Flo und seine Frau Theresa waren super freundlich haben alles super erklärt. Alles in allem ist der Kurs sehr zu empfehlen für jeden der gerne lernen möchte wie man Pizza macht.”
“Das Café ist sehr modern und man bekommt für jegliche Unverträglichkeit eine Alternative. Der Kaffee ist lecker genauso wie das Essen dort. Allgemein ist alles mit Liebe zum Detail gemacht und wirklich zum wohlfühlen. Wie kommen gerne wieder, allerdings würde ich empfehlen zu reservieren.”
“Super lecker. Die Mitarbeiter sind auch seht nett. Sie haben auch sehr leckere vegetarische Optionen. Die Toiletten sind auch immer perfekt sauber wie auch der Rest vom Laden. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Preis ist grenzwertig aber ok... aber lecker und Qualität passt... der automat vor der Tür macht Bargeld und nfc möglich gern wieder”
“Eine der besten Pizzerien in München - unglaublich nettes Team und super süßer, kleiner laden. Alle sind super herzlich und die Pizza ist phantastisch. Oliven und Brot gab es vorab aufs Haus. Wir kommen wieder :-) Pizza Bugatti ein Gericht mit schwarzem Teig.”
“Wir waren zur Mittagszeit dort und es war einfach großartig! Ich hatte den Sizilianischen Burger mit Pommes – die Honig-Mayo und der gewürzte Ketchup waren eine tolle Abwechslung, dazu frische Zutaten und leckere Kräutersoßen, jeder Bissen ein Genuss. Meine Begleitperson hatte den Amerikanischen Burger mit doppeltem Pattie – saftig, gut gewürzt und super lecker. Der Service war extrem freundlich, aufmerksam und trotz voller Mittagszeit sehr schnell. Absolut empfehlenswert, wir kommen definitiv wieder!”
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Portionen absolut gut abgestimmt. Nicht zu viel nicht zu wenig. Mag zuerst für‘s Auge wenig erscheinen, ist aber nicht so ! Das Fleisch war sehr zart, saftig und prima zubereitet. Der Salat und die Joghurtsoße waren halbherzig serviert. Jedoch sehr frisch! Trotz des hohen Anstrums und der gerinen Besetzung an Servickräften, waren alle sehe bemüht und stets freundlich. Das Ambiente ähnelt einer Imbissbude hoher Klasse. Allerdings äusserst sauber.”
“Zum Kirchweih-Essen waren wir mit einer größeren Gruppe in Bischwind. Alles entsprach unseren Erwartungen. Die Wirtschaft ist noch eine klassische Wirtschaft im Besten Sinne. Das Ambiente ich einfach und stimmig.”
“Die Pizza kostet 6-8 Euro und ist bis nach Regensburg rein im Umkreis ungeschlagen, es können sogar Restaurants einpacken gehen, die 2 Betreiber sind sehr nett. Ich hole sehr gerne eine Pizza und auch die Pasta ist sehr zu empfehlen.”
“EDEKA Hertscheck in Neubiberg ist ein hervorragender Supermarkt mit einem sozialen Gewissen, der sich wirklich von anderen Supermärkten abhebt. Der Laden bietet eine grosse Auswahl an frischen Produkten, darunter Gemüse, Obst, Fleisch und Milchprodukte, die alle von lokalen Bauern und Produzenten bezogen werden. Der Laden hat auch eine großartige Auswahl an fair gehandelten Produkten und Bio-Lebensmitteln, die es den Kunden ermöglichen, verantwortungsvoll zu konsumieren und ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Was EDEKA Hertscheck wirklich auszeichnet, ist jedoch das Engagement des Geschäftsinhabers und seines Teams für soziale Verantwortung. Der Laden arbeitet eng mit lokalen Wohltätigkeitsorganisationen zusammen, um Bedürftigen und Obdachlosen zu helfen, und fördert auch die Nachhaltigkeit durch die Förderung von Recycling und die Vermeidung von Lebensmittelverschwendung.”
“Sehr gutes Angebot, man wird sehr gut und freundlich beraten.”
“Ich möchte ein großes Lob an das Betreiberpaar dieses EDEKA-Marktes aussprechen! Jedes Mal, wenn ich dort einkaufen gehe, spüre ich die angenehme Atmosphäre – angefangen bei der hervorragenden Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten bis hin zum freundlichen und respektvollen Umgang durch das gesamte Team. Besonders beeindruckend finde ich das Betreiberpaar selbst: stets höflich, aufmerksam und mit einem offenen Lächeln – man fühlt sich sofort willkommen. Es ist schön zu sehen, wie viel Herzblut und Engagement hier in den Alltag gesteckt wird. Für mich ist dieser EDEKA ein echtes Vorzeigebeispiel für Kundennähe und Qualität. Vielen Dank dafür – ich komme immer wieder gerne!”
“Ausgesprochen freundliches Personal, sehr leckeres Essen zu wirklich fairen Preisen. Ein echter Lichtblick. Dazu noch zwei Tische auf der Straße, schneller Service, alles unkompliziert. Komme jederzeit gerne wieder”
“Urige Dorfwirtschaft, wie "damals". Hier ist nichts gekünstelt und unnötige aufgehübscht. Ehrliche Wirtsleute, sehr gutes Essen. Auch "nicht-bayerische" Speisen im Angebot. Vegetarische Auswahl jedoch mit einem Gericht "überschaubar". Für mich kP, aber bei größeren Gruppen sind immer ein paar Vegetarier dabei. Wir kommen gerne wieder.”
“Über EDEKA kann man nicht klagen. Sauber, fast alles was das Herz begehrt und wenn nicht wird wenn es im Bereich des möglichen ist, bestellt. Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäufer, das A und O in dem ganzen. Super.”
“Das Katzenfuttersortiment ist hier Weltklasse und hat Fachhandel-Niveau! Ich dachte, ich sehe nicht recht: Mjamjam Pet's Del WIldes Land Happy Cat Cat's Love u.v.m. Das ist wirklich überragend! Ansonsten finden wir hier auch alles, was wir brauchen:)”
“Sehr gutes Restaurant und mit einer schönen Auswahl am Speisen, da gibt es für jeden Geschmack und Wunsch. Auch der Wirt ist sehr Freundlich und für jeden Wunsch offen, wenn es möglich ist. Auch der Preis ist völlig in Ordnung und auch die Portion, komme wieder...”
“Es ist hier gemütlich. Sehr sogar. Nachbarschafts Wirtschaft. Offen für freundliche, weltoffene Menschen. Tolle freundliche Leute. Gäste und Gastgeber. Kulinarisch bodenständig/progressiv. Der Saibling ein Highlight! Preise Fair. Qualität top. Potenzial: Stammlokal!”
“Ich war heute (30.10) bei Emmis Kitchen und bin total begeistert! Das Personal ist unglaublich freundlich – vom Service bis hin zum Küchenpersonal, das alle meine Fragen beantwortet und Sonderwünsche gerne umgesetzt hat. Das Essen war außerdem einfach fantastisch! Ich kann Emmis Kitchen wirklich von Herzen weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Ich bin immer wieder gern in diesem Edeka, aber heute möchte ich besonders Alessandro an der Kasse hervorheben. Extrem freundlich, aufmerksam und schnell. Genau der Service, den man sich als Kunde wünscht. Man merkt, dass er seinen Job ernst nimmt und gleichzeitig eine positive Stimmung verbreitet.”
“Gäbe es zehn Sterne würde ich auch die vergeben! Haben mit 70 Personen dort gefeiert und habe selten eine so professionelle, freundliche und tolle Location erlebt. Alle waren rundum zufrieden, lecker Essen, gemütliches Ambiente, freundlicher und mega performanter Service und einfach zum Wohlfühlen. Die Deko war auch super schön gemacht, vielen Dank! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Sehr große Auswahl. Schöne Atmosphäre, Obst frisch, Verkäufer freundlich. Kassier Vorgang zügig. War sehr lange nicht mehr da aber bin positiv überrascht.”
“Haben guten salad schmeckt gut und er ist groß hat viel auswahl”
“Wir befanden uns auf unserer Rückreise aus dem Italienurlaub. Da unsere Unterkunft für die Nacht noch nicht zu beziehen war, haben wir eine Lokalität in der Umgebung gesucht, wo wir uns hinsetzen und etwas trinken konnten. Eine „Trattoria“ kam uns da zum verlängern des Urlaubsfeelings genau richtig und wir wurden nicht enttäuscht! Aus den Lautsprechern erklangen Arien aus klassischen italienische Opern in modernen Fassung und/oder im Duett mit Popsänger*innen. Das Schild zum Service im Außenbereich hat uns schon zum Schmunzeln gebracht und die freundliche Begrüßung verhieß ausnehmend Gutes. Der Chef stand hinter der Theke, summte gut gelaunt die Lieder mit und behandelte uns so herzlich, als seien wir Stammgäste und wir entschlossen uns kurzerhand, eine Kleinigkeit zu essen. In unserer Gruppe aus 7 Personen haben wir querbeet bestellt, worauf wir Lust hatten - ob Vorspeisen, Suppe, Nudeln, Schnitzel oder Nachspeise - mit Ausnahme von Pizza war alles dabei und sah nicht nur gut aus, sondern schmeckte auch so! Insgesamt haben wir uns rundum wohl gefühlt - als säßen wir bei guten Freunden im Garten. Sollten wir nochmal in der Gegend sein, kommen wir gerne wieder!”
“Wenn wir von Würzburg kommen trinken wir dort immer Kaffee und essen etwas dazu. Meine Frau kauft dann dort auch ein, wenn sie etwas benötigt.”
“Man kann direkt vor dem Geschäft parken. Der Edeka ist zwar kleiner als andere hat aber ein gut durchdachtes und wertiges Sortiment. Und auch saisonale Produkte wie Salat und Radieschen pflanzen zum in den Garten setzen. Die Atmosphäre ist super auch durch das nette und freundliche Personal.”
“Tolle Mitarbeiter… alle nett! Immer ordentlich und sauber der Laden! Die Metzgerei hat auch eine super Auswahl. Bio Auswahl auch riesig.”
“Ich kam an und hab mich direkt wohl gefühlt. Das Team ist mega süß und achtet auf die Zufriedenheit der Kundschaft! Vorallem Milic junior macht das super ;) Spezi aufs haus gabs natürlich auch…”
“1. Besuch für mich, schneller unaufdringlicher Service, gute übersichtliche Karte, Miso spup, Udon Nudeln mit Meerestierchen und Mango Dessert sehr gut und empfehlenswert und für die Qualität war Preis iO, einzig der offene Wein mit knapp 11 eur für o,2 ist preislich m. E. übertrieben. Interessantes Ambiente mit dem ganzen weißen Möbeln und Tischdecken und dazu den roten Laternen an der Decke. Essen am Tresen auch möglich , probiere ich das nächste Mal.”