Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen tipp in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 23,244 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe ein gegrilltes Lachsfilet als Lieferung bestellt. Das Essen war warm, der Fisch grandios gebraten und auch der Beilagensalat hatte ein leckeres Dressing. Kann ich nur empfehlen!”
“Anja und ihr Team haben einen super gut strukturierten kleinen Laden an der Ecke. Kunden werden mit großer Freundlich- und Herzlichkeit behandelt und der Laden jederzeit mit den frischesten Produkten geführt. Wir kommen sehr sehr gern hier hin zum Einkaufen”
“Nach einer Wanderung spontan ausgewählt. Toller Glückstreffer. Sehr gute Auswahl an Speisen. Burger, Steaks, viele Varianten an Schnitzel, Hähnchenfleisch und sogar Indisch.”
“Ein sehr gut sortierter Laden. Nettes Personal. Fahre gerne da hin”
“Die schöne Deko fällt sofort auf. Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns mit netten Geschichten zum Lachen gebracht. Die Drinks waren super. Ich komme auf jeden Fall wieder, um noch mehr zu probieren!”
“Liebe Grüße an den etwas größeren Herren mittleren Alters an der Kasse. Er ist immer total freundlich und kommunikativ. Es macht Spaß zu sehen, wenn Menschen Freude an ihrer Arbeit haben und das auch ausstrahlen.”
“Wir waren an einem Sonntag gegen 12 Uhr essen. Der Laden war mäßig besucht und das Essen kam schnell und alles hat uns sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”
“Hallöchen hier ein kleiner Tip zum essen gehen. Wir waren vor 2 Wochen das erste Mal in der Hütte und wir sind so begeistert das wir bereits mehrmals da waren. Ein Inhaber geführtes sehr aufmerksamer fast fürsorglicher Service der keine Wünsche offen lässt . Das Ambiente der Hütte verzaubert einen aus dem Alltag raus in ein gemütliches Hüttenfeeling mit angenehmer leichter Hintergrund Musik / manchmal auch live Musik. Der Gruß aus der Küche frisches Brot mit Butter wird umgehend serviert . Am Tisch mit Handschuhen das große Stück Parmesan gerieben an einem super frischen Carppacio, begleitet von sehr guten Weinen aus der Pfalz. Das Schnitzel wird ala Minute geklopft und schön knusprig und innen zart serviert . Das Steak 290 gramm ist mega saftig und die Pommes haben eine 1 plus verdient. Überraschend waren die verschiedenen Knödel Gerichte welche ich noch nirgends so gelesen habe. Die Pizza ist aus dem Steinofen, der Espresso aus einer speziellen Espresso Maschine der Käse Kuchen und das Eis werden im Hause von einer Konditorin selbst hergestellt. Die Karte wird zum Winter wechseln, wir sind gespannt. Diese vielen niveauvollen großen Kleinigkeiten machen den Abend zu einem einzigen Genuss in ungewohnt herzlicher Atmosphäre. Keine Frage wir kommen bald wieder und empfehlen es sehr gerne weiter .”
“Wirklich leckeres und frisches Essen mit sehr nettem und freundlichen Inhaber. Sogar halal zubereitet”
“Kleiner aber feiner Markt. Man findet fast alles.”
“In diesem kleinen Einkaufszentrum hat man die Auswahl an Läden. ,Besonders gefällt mir Edeka-Hahner mit einem Riesenangebot in allen Lebensmitteln, auch gutes Gemüse und Obst und die Fleisch- und Wursttheke ist ausgezeichnet sowohl im Angebot wie auch in der Qualität. Einfach TOP”
“Das EDEKA in Edermünde-Besse gehört für mich zu den besten Einkaufsmöglichkeiten in der gesamten Region. Seit dem ersten Tag der Eröffnung bin ich treuer Stammkunde – und das aus gutem Grund. Das Personal ist durchweg hervorragend, stets freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Schön, dass ihr so engagiert für uns da seid!! Besonders positiv fällt die geringe Fluktuation der Mitarbeiter/innen auf, was auf ein ausgezeichnetes Betriebsklima und einen sehr guten Arbeitgeber schließen lässt. Das Sortiment überzeugt mit einer breiten und qualitativ hochwertigen Auswahl an Produkten. Ebenso beeindruckend ist die durchgängig hohe Sauberkeit im gesamten Markt – hier wird auf Ordnung und Hygiene wirklich großer Wert gelegt. Insgesamt ein vorbildlicher Markt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Alles oben erwähnte trifft auch gleichermaßen auf die integrierte Fleischerei Schmauch und Bäckerei Viehmeier zu. Auch hier top Bedienungen, top Warenangebot und das alles auch noch mit einem wahnsinnig guten Geschmack. Das integrierte kleine Blumenlädchen soll natürlich nicht positiv unerwähnt bleiben. Fazit, in diesem Edeka bekommt man alles lebensnotwendige unter einem Dach ohne große Wege.”
“Kleiner Markt mit allem was man braucht und gut sortierten Getränkemarkt. Servicetheke auch sehr gut. Besonders möchte ich die durchweg freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen loben.”
“Pizza sehr lecker mit frischen Zutaten zubereitet. Teig schmeckt sehr sehr lecker Personal freundlich und kompetent. Macht weiter so Beste pizza in Ginsheim Gustavsburg Schokopudding muss man probieren auch sehr gut.”
“Großer Lebensmittelhandel mit mehr als ausreichender Parkplatzfläche. Sehr übersichtlich und hell. Sehr sauber. Große Auswahl. So macht Einkauf Spaß.”
“Nettes kleines Geschäft. Trotz recht wenig Platz und recht engen Gängen, fehlt hier an Lebensmitteln nichts. Eine frische Fleischtheke gibt es trotzdem, und gut ist sie obendrein auch noch. Auch eine große Auswahl an Obst und Gemüse ist vorhanden und generell fehlt es an nichts. Teilweise hatte ich Schwierigkeiten bestimmte Dinge zu finden, allerdings hat sich das mit der Zeit gelegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - nur zu empfehlen!”
“Ich bin begeistert. Dieses Edeka ist ein wirklich sehr schöner Laden, mit einem großen Sortiment. Das mal etwas ausverkauft oder nicht aufgefüllt ist, ist eine Seltenheit. Man merkt schon, dass sich der Chef und seine Angestellten sehr viel Mühe geben. Zudem ist alles frisch und ansprechend. Besonders toll sind die SB Kassen, wenn ich mal nicht so viel einkaufe, dann nutze ich sie. Ansonsten nutze ich auch die "normalen" Kassen. Ich würde sehr gerne 10 Sterne geben, aber leider gibt es nur 5 zu vergeben.”
“Bei El Gitano finde ich, stimmt alles. Das Essen ist wirklich gut, die Portionen nicht verschwenderisch, das Bier lecker und bezahlbar, das Ambiente passt, der Service zuvorkommend und nett und die Akustik so, daß man sich gut unterhalten kann, auch wenn es voller ist. Sehr schön, gehe ich immer wieder gerne hin. LG freemukke”
“Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht, wir waren jetzt mehrmals im Sommer 2024 hier und der Geschmack der Burger und Fritten ist für mich absolut herausragend. Auch die Wraps waren beim letzten mal 1A.”
“Die Party Pizza mit Thunfisch, Paprika und Zwiebeln war super lecker! Für 22 € am Pizzatag (Donnerstag) absolut fair – riesig und reichlich belegt. Besonders positiv: Nach nur 20 Minuten war sie fertig. Frisch, heiß und geschmacklich top. Gerne wieder!”
“Sehr gutes Sortiment. Hier habe ich Alles, für meinen etwas außergewöhnlichen, Geschmack gefunden.”
“Die Stille Stunde finde ich prima,ist leider nicht mein Einkaufszeit.Aber das kann man ändern.Noch eine Anmerkung meiner Seits, oft muss man ganz schön Salalom fahren,aber die Verkaufsstrategie sagt halt ,in einem leeren Geschäft verkauft man nix. Also immer wieder gern!”
“Sehr schöner Edeka markt.fahre einmal die Woche nach Kassel auf dem Rückweg gehe ich gern dort in trendelburg einkaufen”
“Klein und gut, hier gibt es alles für den täglichen Bedarf.”
“Mein Lieblings-Lebensmittelladen. Alles an seinem Platz, hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Fachlich immer ansprechbar. Die Obst- und Gemüseabteilung ist klasse. Vielen Dank an ALLE, die dort arbeiten.”
“Hallooo Leuteee, hier beim Edeka (Parkplatz) gibt es auch einen schönen Flohmarkt, mit fairen Standgebühren und ausreichend Parkplätzen. Die Anzahl der Stände ist limitiert. Rechtzeitig anmelden! Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.”
“Sehr gute Auswahl an Artikeln. Vor allem finde ich hier meine geliebten Tyrells Sweet Chilli & Red Pepper Chips. Außerdem ist der Laden sehr übersichtlich, trotz der großen Vielfalt. Es gibt z.B. Extras, wie schokolierte Bananen, was ich sonst nur vom Dornseifer (zumindest Umkreis Burbach, Siegen und Haiger) kenne. Ich kann Herkules absolut empfehlen!”
“Sauber und gut sortiert. Schon geraume Zeit auf das neue Ladenlayout umgestellt. Der Großteil der Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings kann der Laden etwas eng sein wenn viel los ist. Hier hätte ich mir breitere Gänge gewünscht. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. In direkter Nachbarschaft befinden sich außerdem ein Bäcker und eine Tankstelle.”
“Wir waren diesmal mit dem Gutscheinbuch am Sonntag essen. Ein günstiges All-you-can-eat Restaurant mit einer großen Auswahl an Speisen. Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Man kann von der Speisekarte aussuchen oder sich fürs Buffet entscheiden. Das Abendbuffet kostet pro Person 16,90 € und die zweite Person 5,00 € über das Gutscheinbuch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet ist sehr reichhaltig, lecker und alles frisch. Es wurde auch schnell wieder aufgefüllt. Also im ganzen eine klare Empfehlung.”