Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt sortiment in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 33,860 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt sortiment aus Städten wie Saarbrücken, Homburg, Neunkirchen, Sankt Ingbert, Saarlouis und anderen.
“Große Auswahl und nettes Personal”
“Sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber, geduldig und immer um eine Lösung bemüht, wenn Produkte nicht vorrätig sind. 100% weiterzuempfehlen:-).”
“Immer lohnenswert vorbei zu schauen. Sympathische Mitarbeiter, super Produkte, schöner und gepflegter Laden. Nur zum Empfehlen. Best of Italy. Bin wöchentlich dort zum Einkaufen.”
“Ein echtes Familien Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch. Frisches Gemüse zu fairen Preisen und immer sehr freundlich sowie auch ein kompetentes Team. Man kann echt froh sein so eine Qualität in unserer schönen Region zu haben. Weiter so.... :-)”
“Sehr freundliches und kompetentes Personal, super Beratung, die Ware ist von sehr guter Qualität. Dazu kommen Öffnungszeiten die es auch Berufstätigen ermöglichen dort unter der Woche einzukaufen. Ich bin dort sehr zufrieden und fühle mich immer gut aufgehoben und beraten.”
“Ein netter kleiner Edeka mit allem was gebraucht wird. Super Metzgerei und top Getränkemarkt”
“Super! Klasse Ware, faire Preise, netter Inhaber. Heute zum wiederholten Mal Fleisch gekauft. Wenn jemand hier behauptet die Ware wäre nicht frisch, so muss ich doch sehr schmunzeln. Für mich wurden heute Wildschweinfilets direkt aus der Sau rausgeschnitten. Und ich war auch bisher immer sehr zufrieden. Klasse und sehr empfehlenswert sind auch die Wurstwaren. Ich fahre immer wieder gerne her, da es sich lohnt.”
“Ja, sehr zu empfehlen. Habe frisches Obst und Gemüse vorgefunden. Alles was ich kaufen wollte habe ich zu günstigen Preisen erhalten. Prima.”
“Absoluter Lieblingsmarkt! Großes Sortiment, sehr gute Ware aus der Metzgerei, qualitativ gute Backwaren, man bekommt immer alles was braucht. Insgesamt sehr sauber und freundliches Personal. Auch in den Stoßzeiten, selten lange Wartezeit an den Kassen. Mein Highlight ist außerdem die DHL Station und ausreichend Parkplätze sowieso Einkaufswagen vorhanden!”
“Nettes Personal... Aufgeräumt und übersichtlich”
“Frische Auswahl an Obst und Gemüse. Faire Preise. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.”
“Der Globus liegt direkt an der Autobahn. Man kann in einem Parkhaus kostenfrei parken. Das Geschäft hat 2 Etagen. In der unteren sind hauptsächlich Lebensmittel. Oben z.b. Spielwaren. Obst, Fleisch, Käse, Fisch und Kuchen sind an Frischetheken verfügbar.”
“Gehe immer wieder gerne zu Aldi,gute Auswahl, Preise sind auch OK und Personal ist überwiegend freundlich.”
“Top moderner Aldi. Allerdings sollte man sich gut überlegen wann man einkauft, es ist echt viel los.”
“Freundliches Personal. Gutes Sortiment. Kasse sehr schnell. Ich komme wieder.”
“Tedox finde ich super.... da ich sehr viel Nähe, freue ich mich ganz besonders über die große Stoff Auswahl und den ganzen Zubehör, den man zum Nähen benötigt.”
“GLOBUS St. Wendel – riesige Auswahl, oft zu trubelig Wer „alles unter einem Dach“ sucht, ist hier richtig: sehr großes Sortiment von Lebensmitteln bis Non-Food, gut sortierte Frischetheken und faire Preise. Mitarbeitende erlebe ich freundlich und hilfsbereit, Parken ist unkompliziert. Was mich jedoch bremst: Es ist häufig sehr voll und die Atmosphäre wirkt schnell hektisch – für den großen Wocheneinkauf okay, für entspanntes Stöbern weniger. Tipp: Wenn möglich, außerhalb der Stoßzeiten kommen (früh oder unter der Woche). Fazit: Top für den Komplett-Einkauf, mir persönlich aber oft zu rummelig.”
“Ich liebe den kleineren Aldi, da er nicht so überlaufen ist und man vom Angebot nicht erschlagen wird. Die Mitarbeiter sind alle immer sehr freundlich zu mir und der Laden ist sauber und ordentlich.”
“Ich war mit dem Kundenservice, wie immer!, sehr zufrieden.”
“Ich war immer sehr zufrieden mit dem Sortiment und dem Personal. Neuerdings bin ich sehr positiv überrascht dass der Laden mehr Struktur hat. Ich finde keine abgelaufenen Lebensmittel mehr in der Frische Abteilung und viel frischeres Obst/Gemüse gibt es auch. So macht das Einkaufen noch mehr Spaß.”
“Alles super. Komme sehr gerne wieder”
“Sehr sauber und ordentlich. Nettes Personal und netter Filialleiter. Gerne wieder!”
“Sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Haben eine sehr gute Auswahl an Obst und Lebensmittel”
“Ich wurde mit einem Stinkekäse bedroht! "Kaufi, Kaufi!" hat die Alte immer gesagt. Zum Laden kann ich folgendes sagen: die Gänge sind sehr eng, selbst mit einem kleinen Peugeot hat man Probleme hier durchzukommen, um an der Wursttheke dem Thekenpersonal von meinem zu hohen Urinspiegel zu erzählen.”