Verzeichnisübersicht
- 638 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
638 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 638 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 252,864 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische gerichte aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Das Essen war Mega lecker!! Das letzte mal waren wir vor ein paar Jahren da, hat mir diesesmal sogar noch besser geschmeckt wie ich noch in Erinnerung hatte! Große Portionen, sodass man sich den Rest später noch zuhause gönnen kann! 3 mal wurde uns Ouzo gebracht Das Ambiente...drin sehr schön,haben aber draußen gesessen,wo es eher laut war Dem Kellner würde ein Lächeln nicht schaden, aber alles ok.Wir wurden sehr oft gefragt ob alles in Ordnung ist und wir noch etwas benötigen. Das Essen war SEHR schnell da...fast schon zu schnell...nach einer halben stunde waren wir schon fertig. Alles in allem ,super lecker, auch das Eis als Nachspeise und wir kommen gerne wieder”
“Das Speisenangebot lässt keine Wünsche offen.Essen schmeckt sehr gut egal ob Pizza,Burger oder Salat.Lieferzeit ist wählbar und auch angemessen.”
“Mit Abstand der beste Döner in Borna und Umgebung. Salat ist immer frisch, Fleisch saftig und die Knoblauchsoße fabelhaft! Selbst kurz vor Ladenschluss immer noch frisch und alle freundlich.”
“Er ist sehr höflich und sein essen schmeckt sehr gut ist jeden weiden zu empfehlen”
“Vom Chef seine eigene Hausempfehlung probiert und gegessen. Heißt Döner wie der Besitzer Ihn selber isst. Kann ich nur jedem empfehlen da er nicht auf der Speisekarte zu finden sein wird. Genau so ein kleiner Tipp ist für alle Veggi und Vegan Fans das Hausgemachte Grillgemüse ebenfalls nicht auf Karte, aber mega lecker. Mit dem Bild wollte ich Euch besagten Hausdöner Präsentieren und empfehlen!!! Haut Rein Leute Diese Leute wissen und verstehen Ihr Handwerk und Alle Preise sind absolut gerechtfertigt und die Speisen sowieso Immer Frisch und Lecker.”
“Super Essen , sehr freundlicher Service - absolut empfehlenswert und sehr gemütlich! Jeder Zeit wieder . Pizza handgemacht und weit und breit gibt es keine Pizza die vergleichbar ist!”
“Ich habe bestimmt die ganze Karte probiert, weil die Kombination aus Döner, asiatischer und traditioneller Küche einfach zu geil ist. Die Portionen sind groß, daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top. In Stuttgart bekommt man nicht einmal einen Salat für diesen Preis. Ein neuer Anstrich für das Gebäude wäre mal nötig, es sieht etwas heruntergekommen aus.”
“Einer der besten Döner in der Gegend, auch die anderen Gerichte sind gut, preislich angemessen, immer freundliches Personal, gut organisierte Abläufe, zur Hauptzeit immer gut besucht, da dauert es schon mal ein bisschen, aber nie zu lange. Vorbestellen und dann abholen, ist auch möglich, Samstags ist Ruhetag.”
“Super freundlicher Service,einfach leckeres Essen und das Ambiente ist sehr schön.Die Kellner sind immer für ein Späßchen zu habe . Wer mal nach Frankenbeg bei Chemnitz kommt,unbedingt besuchen ...”
“Hier bestelle ich immer gerne wieder, einfach nur köstlich, wer Knoblauchbrot mag”
“Ein wunderschöner, kulinarischer Abend mit einem super Service, macht weiter so, klasse.Wir waren gestern Abend wieder zu Tisch, es war fantastisch.”
“Also ich muss sagen das es unser absoluter Lieblingsitaliener ist. Wir gegen schon sehr lange doer ein und aus und bestellen auch außer Haus zum abholen. Das Ambiente: Einfach toll! Gemütlich, warm und familiär! Der Service: Fantastisch! Sehr freundliches Personal! Der Chef selbst ist auch an Board! Man fühlt sich immer willkommen und als Stammkunde wert geschätzt! Wenn man einen speziellen Wunsch hat zwecks Tischdeco wird alles Möglich gemacht. Speisen und Getränke: Das Essen und der Wein sind immer sehr gut! Egal was man bestellt, es ist alles lecker und frisch! Als Willkommensgruß gibt es immer eine kleine Schale Oliven und drei Scheiben leckeres Brot! Das Rumpsteak ist ein Traum und immer genau auf den Punkt medium gebraten! Geschmacklich und auch sonst konnte dieser Pizzeria bis jetzt noch keiner das Wasser reichen! Ein ganz Dickes Lob an den Inhaber und seine Servicekräfte! Ihr seid spitze! Macht weiter so! Preis/Leistung: Die Preise sind völlig angemessen. Da gibt es nichts zu meckern. Ich hoffe das und diese Pizzeria noch ganz lange erhalten bleibt”
“Waren mit einer Gruppe von 32 Personen dort! Alles hat wunderbar geklappt, jeder hat die richtige Speise bekommen! Nicht immer so bei so einer grossen Truppe! Essen war reichhaltig und lecker! Danke, das die Reservierung so kurzfristig möglich war!”
“Das Essen ist spitze und die Gastfreundschaft ist wirklich ausgezeichnet. Es ist sehr Empfehlenswert. Wer noch nicht dort war sollte mal dort hingehen es ist super. Man verpasst was wenn man noch nicht dort war es ist zwar klein aber fein.”
“Ich war schon öfter hier essen. Es hat alles immer sehr gut gepasst. Vielen herzlichen Dank und alles Gute für das Team.”
“Alles top ! Super nette Bedienung, die Dame war sehr hilfreich. Das Essen war lecker. Große Portionen. Wir waren richtig zufrieden.”
“Ein sehr schönes Restaurant in der Stadtmitte von Meerane. Das Ambiente empfinde ich als sehr angenehm, gemütlich, typisch Indisch. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist top. War jetzt zum zweiten Mal dort abends essen und es war sehr sehr lecker. Preis-Leistung ist richtig gut. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Also einfach mal ausprobieren. Alle Speisen werden auch zum mitnehmen angeboten und es gibt auch eine kleine Kinderkarte.”
“Bester Döner in HOT Meines Erachtens ist Alis Döner der beste in Hohenstein- Ernstthal. Von den Soßen, über das Fleisch, einfach lecker. Er hat keine riesige Auswahl im Vergleich zu anderen Dönerimbissen, aber dafür ist die Qualität sehr gut. Ali und sein Bruder sind die „Dönermänner des Vetrauens“, mega nette Menschen, denen das Wohl ihrer Kunden am Herzen liegt.”
“Sehr nettes Personal, das Essen mega lecker. Empfehle ich gern weiter.”
“Nettes Wirtshaus in restauriertem Fachwerkhaus. Freundliche und flinke Bedienung. Alle Speisen waren vorzüglich. Parkplatz für Gäste am Haus. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr netter Service – der Kellner war sehr freundlich. Wir wurden sogar mit einer kleinen, sehr leckeren Aufmerksamkeit überrascht. Der Mangolassi ist absolut zu empfehlen. Einer der besten, die wir je getrunken haben. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.”
“Mit guter Lage und schönem Ambiente überzeugt das Restaurant direkt zu Beginn. Die Bedienung kam schnell und nahm unsere Bestellung entgegen. Die Speisekarte ist sehr klein und übersichtlich, was die Auswahl erleichtert. Insbesondere beim Sushi kann das ja schnell überfordern. Ich wollte eine Sushiplatte für 2 Personen bestellen, da diese aber nicht auf der Karte aufgeführt war, fragte ich beim Kellner nach. Dieser zeigte mir schnell, dass es diese Platte auch für 49€ zu bestellen gibt. Die Sushi Auswahl war lecker (insbesondere die Inside-Out und Crunchyrolls), jedoch war es für mich etwas zu viel Rohfisch in Form von Sashimi (6 Streifen) und Nigiri (4 Stück). Dadurch blieb an Ende etwas übrig, was ohne Aufpreis eingepackt werden konnte. Im Nachhinein kann ich das Restaurant auf jeden Fall empfehlen, würde aber eine eigene Sushiauswahl vornehmen. Man sollte bei spezifischen Vorstellungen bei der Bedienung nachfragen.”
“Bin hier öfters, das Essen ist sehr lecker. Ich empfehle die Nummer 34 und die 99. Der Service ist auch sehr nett und freundlich.”
“2 Tage zu Gast in Leipzig und 2x bei Sesam Grill gegessen weil es einfach unglaublich lecker ist. Pommes - Top, Grillspieß -Top, Salat - Top, Gözleme - Top und frisch gemacht. Absolut empfehlenswerter Laden mit fairen Preisen. Freue mich schon auf das nächste mal!”
“Heute mit meiner Frau einen griechischen Abend gönnen. Das Personal ist sehr freundlich ,aufmerksam und unsere Tischreservierung war bekannt . Sofort wurde die Bestellung aufgenommen und das Essen kam in angemessener Zeit und war sehr , sehr lecker. Fazit: sehr guterGrieche mit exzellenter Küche, gerne wieder! Hier stimmt Preisleistung.”
“Super leckeres authentisches Essen. Hatte Hühnchen Tajin - mit Atay. Preislich auch total ok! Hab seit langem kein gutes Tajin mehr gehabt. Sehr liebe Mitarbeiter. Tische könnten gerne etwas tiefer sein, wenn man auf dem Sofa isst aber das ist kleinliche Kritik. Essen kam schnell und war sehr gut vorbereitet.”
“Das Essen fand ich persönlich sehr lecker. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr schnell. Die Schweinefilet waren für mich persönlich sehr zart. Ich kann das Restaurant in Summe weiterempfehlen.”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“Meiner Meinung nach die beste Pizza auf der Straße. Wäre der Laden etwas einladender stünde er nicht so sehr im Schatten der Pizzafabrik nebenan. Übrigens ein interessantes Phänomen die beiden Geschäfte mit demselben Konzept direkt nebeneinander zu sehen. Ich empfehle dieses hier. Auch einfach weil das Personal netter ist.”
“Das Essen im Kirigami war super lecker – frisch und geschmackvoll, auch unsere Kinder waren begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns richtig wohl gefühlt.”