Dera Restaurant Dresden - Pakistani Dera
“Sehr freundliche Bedienung, sehr guter selbstgemachter Kokos-Lassi, leckere Hauptgerichte, ruhige und entspannte Atmosphäre.”
11 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundliche Bedienung, sehr guter selbstgemachter Kokos-Lassi, leckere Hauptgerichte, ruhige und entspannte Atmosphäre.”
“Die Pommes frites sind köstlich!”
“Ein wirklich schönes Restaurant. Man sollte am besten keine Mahlzeit davor essen, bevor man dorthin geht – es gibt wirklich reichlich Fleisch und große Portionen. Man sollte also mit richtig großem Hunger kommen! Wir waren sehr zufrieden – das Essen war wirklich sehr gut.”
“Wir konnten draußen in der Sonne sitzen und man brachte uns leckere Pizza für einen sehr günstigen Preis. Immer wieder gern.”
“Das Essen ist sehr lecker und nicht überteuert wahr locker schon 25 mal dort. Die Zubereitung ist halt nicht das schnellste weil sie dort nur alleine Arbeitet kann man aber nicht übel nehmen. Ich finde wenn man Hunger aus Asiatisch hat sollte man diesen Laden besuchen.”
“Essen war mega. Das gebratene Gemüse ist zu empfehlen. Der Preis ist auch okay. Service war ganz gut. Das Fassbier schmeckt auch super”
“Gibt dort sehr gute Currywurst mit Pommes. Portion ist ausreichend groß, qualitativ super, allerdings muss man einiges an Wartezeit überstehen.”
“Guter kleiner Asiaimbiss. Alles wird frisch zubereitet. Wenn man Wartezeiten vermeiden möchte kann man einfach vorher anrufen oder persönlich bestellen. Es gibt drinnen ein paar Tische um vor Ort zu speisen. Im Sommer stehen auch draußen ein paar. Rein optisch wirkt der kleine Laden etwas durcheinander. Die zwei Betreiber sind immer sehr höflich und gehen auch auf Sonderwünsche ein! Das Essen ist richtig gut für einen Schnellimbiss. Nix mit Fertigfutter. Es wird auf Bestellung frisch zubereitet. Das Essen tropft nicht vor Öl wie anderswo. Geschmacklich sehr lecker nicht überwürzt. Selbst die Nudeln werden hier lecker mit vielen Sprossen und Gemüse zubereitet. Leider wird hier auch Brokkoli und Blumenkohl ins Essen gemischt doch da es sonst nix zum aussetzen gibt ziehe ich keinen Punkt ab. Die Portionen sind ausreichend groß. Das Preisleistungsverhältnis passt. Klare Weiterempfehlung wenn die Qualität der Speisen bleibt.”
“Schöne, angenehme Umgebung mit Zeitschriften und Bildern mit denen man sich Unterhalten kann solange man auf sein Essen wartet, wobei dieses auch nicht lange braucht bis es serviert wird. Essen war auch top, wir alle haben es gemocht und würden auch noch mal wieder kommen, leben hier aber nicht und besuchen Dresden nur für ein paar Tage.”
“Jeden Sommer mein erster Anlaufpunkt für eine Wiederauffrischung vom Sonnenbaden. Garantiert kühle Getränke ganz vorne in der Kühle, und Besitzer ruhiger und freundlicher Mensch. Nur zu empfehlen, wenn man im Alaunpark chillen will und Getränke braucht. Edit: Preise im Übrigen deutlich unter der Umgebung”