Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische rezepte in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 17,331 Bewertungen und Rezensionen.
“Normalerweise bewerte ich nicht aber hier muß ich mal eine abgeben. Wir waren anlässlich unsere Weihnachtsfeier im Syrthaki. Es war ein wunderschöner Abend für alle von uns . Der Service war sehr gut und das Essen war Spitze .Ouzo war auch am Start. Hier ist ein sehr junges Team am werkeln was mit Herzblut bei der Sache ist .Ich persönlich habe noch nie so leckeren Gyros gegessen,auch der Tzaziki war lecker und im Geschmack sehr kräftig. Ich komme gerne wieder . Wünsche frohe Weihnachten und viel Erfolg für 2026. Macht weiter so.”
“Dieses vietnamesische Restaurant ist eine Perle der Gastronomie. Einfach gehalten, dafür aber persönlich und freundlich. Die Qualität der Speisen weiß auch nach unserem 4. Besuch zu überzeugen. Es sieht fantastisch aus und es schmeckt fantastisch.”
“Sehr gutes italienisches Essen, alles frisch und geschmackvoll. Der Service war freundlich, schnell und hervorragend organisiert. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, trotzdem lief alles reibungslos und unkompliziert. Angenehme Atmosphäre – wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren zu einem Konzert auf der anderen Seite und wollten noch was vorher essen. Unser Sushi war sehr lecker und, soweit ich das sehen konnte, war alles frisch und ordentlich zubereitet. Das Personal war nett und freundlich. Ist sehr zu empfehlen und gerne wieder:)”
“Wir haben heut zum ersten Mal bestellt und wir sind einfach nur begeistert. Bestellt haben wir einen Super-Döner, einen Dönerteller und einen Ala Chef Burger. Die Portionen sind super. Geschmacklich einwandfrei. Die Lieferung war überpünktlich und der Lieferant sehr sehr freundlich. Wir können den Hacibaba Chemnitz nur weiter empfehlen und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.”
“Immer lecker und freundlich. Großes Lob für die Möglichkeit der Kartenzahlung. Eine echte Erleichterung.”
“Neuer Inhaber und mit ihm neuer Döner der es in sich hat. Frisches Gemüse und selbstgemachtes Brot schmecken sehr gut. Vegetarischer Döner ebenso möglich wie mit Hähnchenfleisch.”
“Ambiente sehr angenehm mit entspannter Musik und Beleuchtung. Bedienung freundlich und schnell, lokal zu dieser Zeit aber auch recht leer. Essen lecker mit guter Preis Leistung. Dazu auch Extras wie Papadam, Soßen und zum Abschluss etwas Mukhawas (diese bunte Süßigkeit). Sehr empfehlenswert!”
“Der beste Burger in der Stadt. Zwar heißt es: warm anziehen, da die Räume nicht wirklich beheizt sind, doch geschmacklich sind die Burger echt top! Wir kommen gern wieder, denn auch der Preis ist super. Wenn man einen billigeren Burger mit aufgeweichten Pommes will, kann man gern ins nächste Fastfood Restaurant um die Ecke gehen…”
“Sehr leckeres Bifteki. Fleisch sehr lecker mit Metaxasauce Pommes und Reis. Außerdem groß. In dieser Kombi findet man das kaum irgendwo. Weiter so. Zudem freundlich. Als ich nicht geschafft habe das Wasser auszutrinken, weil es zu viel war, wurde mir extra eine Plastikflasche gegeben, in die ich das für unterwegs auffüllen kann. Ich freue mich schon sehr, wiederzukommen”
“Superleckeres indisches Essen zu fairen Preisen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Eine warme Empfehlung für alle, die im Chemnitzer Zentrum richtig gut essen wollen!”
“War einfach restlos zufrieden. Was will man mehr. Kann ich absolut empfehlen !!”
“Der Betreiber ist sehr freundlich und aufmerksam. Durch Wegzug waren wir das letzte Mal vor 15 Jahren seine Gäste. Er hat uns sofort wieder erkannt. Das Essen und der Service waren ebenfalls sehr gut.”
“Essen ist gut, Portionen könnten etwas größer sein, sonst alles gut. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Sehr leckeres Sushi! Unser Favorit in Chemnitz (unter den anderen 3, die wir ausprobiert haben). Erstklassiger Kundenservice, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sushi hier ist sehr zu empfehlen. Die Dekoration ist wunderschön und jedes Mal anders und mit viel Sorgfalt! Wir werden bald wiederkommen! Leckeres und frisches Sushi und tolle Qualität! very delicious sushi! our favorite sushi place in Chemnitz (among the other 3 we tried). Top-notch customer service, very attentive and friendly staff. Sushi here is highly recommended. It is decorated beautifully and creative each time and with a lot of care! We we will come back soon! tasty and fresh sushi options and great quality!”
“Sehr lecker! Wir haben schnell das Essen bekommen.”
“Spitzenküche in gemütlicher Atmosphäre… Beste asiatische Küche in Chemnitz, absolut empfehlenswert.”
“Ein Restaurant mit besonders schönen Ambiente. Man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl an Speisen und Getränken sehr vielfältig. Das Essen war wirklich lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur gut. 2 Personen mit Hauptspeise, Getränken und Dessert gerade mal 50€. Die Portionen sind wirklich ausreichend groß und wir hatten einen sehr schönen Abend.”
“Eine richtig positive Überraschung! Das Lokal ist super modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Stylisch und doch mit typischer Tradition. Die Portionen waren reichlich und geschmacklich hervorragend. Der Service war freundlich und flink, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!”
“Essen war lecker, reichlich, sehr schnell zubereitet. Portionen ordentlich groß, Preis Leistungsverhältnis Top. Gerne wieder”
“Leckerer Imbiss. Döner kann ich empfehlen, den Rest muss ich noch ausprobieren. Döner war reichhaltig mit frischem Salat und dazu auch gutes knuspriges Fladenbrot.”
“Preiswertes und leckeres Essen direkt vom Holzkohlegrill… wenns mal wieder schnell gehen soll… eine gute Wahl”
“Hier gibts echt nice Burger, bin eigl. kein großer Fan von Burger aber hier schmecken die mir sehr gut. Besonders interessant finde ich, dass sie auch Asian Fusion Burger anbieten (wir hatten den Bulgogi Kimchi Burger & Chef‘s favourite ), die mega geschmeckt haben. Der Guave Bubble Tea ist auch empfehlenswert! Komme auf jeden Fall wieder und bin schon gespannt auf die anderen Varianten!!”
“Zur Klarstellung:Es ist ein Döner Imbiss und kein Sternerestaurant. Wir essen hier oft,da wir hier in Chemnitz den besten Döner &Dürum /Lahmachun gegessen haben. Für Fleischliebhaber ist es hier perfekt, weil die Döner und Dürum meistens nur aus Fleisch bestehen ausser man bestellt etwas vegetarisches und das vegetarische machen die auch sehr sehr gut. Die Zutaten sind immer fresh, die Soßen wie immer gut und trotzt viel Fleisch in dem Brot,hat man genügend Salat & C.o. als frisches gegenpart. Pizza: für einen Dönerimbiss gut gemacht. Mich errinert die Pizza an die Pizza, die meine Oma damals gemacht hat:). Teig ist gut gemacht, den Käse gibt's soo reichlich drauf und ja,,auch Champions aus dem Glas sind eine Option aber wie geschrieben, das ist ein Dönerimbiss und keine Pizzeria oder Sternerestaurant. Der Laden ist immer schön aufgeräumt und sauber. Die kochfläche ist auch immer sauber und die Mitarbeiter dort haben ein gutes gepflegtes Erscheinungsbild. Wir sind oft da und freuen uns auf unseres Essen die Jungs dort zubereiten. Wir kommen natürlich wieder.”
“Das Mon Hanoi ist eine absolute Empfehlung. Gemütliche Einrichtung, sehr freundliches Personal, zügig Bedienung und wirklich erstklassiges Essen. Man kann hier mit Kreditkarte zahlen, inkl. Trinkgeld. Wir hatten online reserviert, zu unserer Überraschung gab es im Lokal aber den reservierten Tisch "13" nicht mehr. Wir haben trotzdem noch einen freien Tisch bekommen. Man kann am Straßenrand parken, es muss aber auch einen Parkplatz hinterm Haus geben. Wir kommen ganz sicher wieder her.”
“Wir waren heute (Sonntag) das erste Mal hier. Hatten mehrere Vorspeisen, eine Hauptspeise und ein Dessert. Alles zum Teilen. Es war vorzüglich!! Wir waren mehr als zu frieden und sehr sehr satt. Service extrem aufmerksam, Essen super, Musik toll, Ambiente hat einen schönen Flair Schock verliebt! Absoluter Tipp und ganz besonders für Veganer geeignet”
“Absolute Empfehlung!! Das Essen ist eine 10/10. Wir wurden super lieb empfangen und hervorragend beraten.”
“Phố und sushi schmeckten sehr gut. Wir hatten eine spaßige Bedingung und wir kommen gerne wieder.”
“Es gibt genug Parkplätze. Das Essen ist lecker und hat auch nicht so lange gedauert, aber vor uns hat auch niemand gestanden. Die Portionen sind relativ groß, also man wird ordentlich satt. Für mich einer der besseren Asia Imbisse.”