Verzeichnisübersicht
- 125 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
125 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autoservice in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 125 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 9,489 Bewertungen und Rezensionen.
“Die beste Werkstatt, in der ich je war. Immer äußerst kompetent, freundlich, transparent und schnell, hat man so eine Werkstatt einmal gefunden, wechselt man so schnell nicht mehr weg.”
“Super Werkstatt, wollen nicht nur Geld machen sondern beraten auch gut und sagen dir wenn was nicht sinnvoll ist zu reparieren.”
“Super Ansprechpartner und obendrein super Service,Preisleistung top. Werkstatt kann man nur weiterempfehlen.”
“Sehr angenehmer Geschäftsbetreiber, ehrlich und sehr Kundenorientiert. Auch Planänderungen und zeitspontane Änderungen werden realisiert. Ein ausgemachter Preis wird beibehalten, auch bei auftretenden zeitintensiven Problemen. Eine sehr feine kleine Werkstatt im Hinterhof der Elsasser Straße. Natürlich sind die Fahrzeuge die dort stehen betagteren Alters und werden so verkauft wie besichtigt und Probegefahren. Wer einen Anzugträger im Autohaus Stil wünscht ist hier falsch, hier ist der lösungsorientierte Handwerker mit Schrauberhänden der Ansprechpartner.”
“Klasse Werkstatt mit zuvorkommendem und kompetentem Personal. Schade, dass man hier nur 5 Sterne vergeben kann. Hier wird dem Kunden bei aufwändigeren Fehlersuchen am Fahrzeug alles plausibel und transparent erklärt und gezeigt. Moderate Preise und das aufzeigen mehrerer Reparaturwege, bzw. Ersatzteilquellen machen einen nächsten Besuch für alles rund um das Thema Auto unumgänglich. Wir freuen uns schon drauf.”
“Wir waren bei Hettich & Neumann um ein gebrauchtes Auto zu kaufen, welches wir online gefunden hatten. Wir waren so positiv überrascht von der Freundlichkeit und dem wunderbaren Service vor Ort, dass wir guten Gewissens unser neues mobiles Endgerät mitgenommen haben. Man stand uns Rede und Antwort, nahm sich Zeit für all unsere Fragen, hat das Auto ohne Murren für uns auf die Bühne geholt, sodass wir alles genau erfragen, erfahren und anschauen konnten. Man kam und ehrlich, authentisch und offen entgegen und alles hat reibungslos und ohne Probleme geklappt. Wäre diese Werkstatt näher an unserem Wohnort dann würden wir hier sehr gerne unsere Autos zur Reparatur hinbringen ohne das Gefühl haben zu müssen, dass man gelinkt wird oder zu überteuerten Preisen behandelt wird. Sehr gerne wieder! Wir empfehlen diese kleine aber feine Werkstatt gerne weiter.”
“Ein superklasse Team. Absolut kundenorientiert, super nett, immer ein Lächeln aufgesetzt und sehr sehr kompetent. Egal ob Beratung für Felgen, Reifen oder was auch kleinere Reparaturen angeht, man wird als Kunde immer im Bilde gehalten. Hier kann man wirklich sagen: Kunde ist König. Und das nicht aufgesetzt oder weil man es muss, sondern weil es vom ganzen Team von Herzen kommt, was man als Kunde auch spürt.”
“Diese Werkstatt hat mich total begeistert. Ich hab zwei Autos beide hab ich hier hingeschafft und reparieren lassen. Der eine wurde komplett verdichtet da er überall geölt hat und der andere wurde mein Motor neu gemacht da mir die Steuerkette beim fahren kaputt gegangen ist. Noch nie so eine kompetente und zuverlässige Werkstatt wie die gehabt. Das sind Leute die Ahnung von ihren Fach haben. Ich kann es nur jeden weiter empfehlen. Preis Leistung mehr als top.”
“Werkstatt hat den Urlaub gerettet! An einem Freitag vor dem Urlaubswochenende Ölverlust bemerkt. Freundlicher Mitarbeiter hat sich den Schaden angeschaut, Teile wurden bestellt und am selben Tag noch repariert. Der Urlaub war gerettet. Das nenne ich Service!”
“Das Personal ist absolut kompetent und vorallem freundlich. Es wird alles mit einem besprochen, sodass man es auch versteht. Die Kosten und Geschwindigkeit der Reparaturen sind mehr als Fair. Die Werkstatt ist sehr seriös, ich gehe auf jeden Fall nur noch dahin!”
“Das Team Sommerfeld kann man nur empfehlen. Alle sind sehr freundlich, höflich und vor allem absolut lösungsorientiert und aufmerksam. Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass sich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, selbst die Geschäftsführung so sehr um das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden bemühen. Vielen lieben Dank für die nette Erfahrung und das absolut professionelle Ergebnis zum moderaten Preis.”
“Klasse Team mit nettem Chef. Es wird einem immer geholfen. Super Webseite... 100% Empfehlung”
“super Service, sehr freundliches Team!!! Ich wurde freundlich empfangen, sehr gut informiert und beraten, wurde einbezogen und fühlte mich gut aufgehoben! Das Auto wurde sogar gereinigt (so wie ich es von früher kannte). Hier merkt man das der Kunde noch König ist, für den man sich Zeit nimmt. Die Mitarbeiter verstehen auf jedenfall was von ihrem Job. Ich komme auf jedenfall wieder!! Vielen Dank an das Team ☺️”
“Ein sehr kompetentes Autohaus, Mitarbeiter sehr freundlich. Terminvergabe erfolgt kurzfristig und ein unkomplizierter Ablauf. Und das alles trotz das ich den Wagen dort nicht gekauft habe. Kann dieses Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen. Top Service!”
“Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind wir über Leasing.de zum Autohaus Chemnitz gekommen. Nach der ersten Kontaktaufnahme wurden wir zu einer Probefahrt eingeladen und die ersten Vertragsgespräche begannen. Alles war sehr angenehm, aufschlussreich und sehr gut beraten über das Für und Wider der möglichen Optionen. Wir haben uns deshalb auch sofort entschieden, den Vorführwagen zu nehmen. Innerhalb von 14 Tagen war alles erledigt, Zulassung, Vertrag und Bereitstellung. Hervorzuheben ist die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung von Herrn Christopher Körner. Das Gespräch war schon fast familiär und er hat sich sehr stark für die Erreichung unserer Vereinbarung eingesetzt. Wir möchten uns deshalb noch einmal ganz herzlich bedanken und sind überglücklich mit unserem neuen Wagen. Macht weiter so! Man kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Dresden.”
“Einfach super, sind erst Neu da aber alles zu vollster Zufriedenheit”
“Nach einen massiven Vandalismus Schaden konnte mein Caprio wieder zum strahlenden Leben erweckt werden,so das ich wieder sehr viel Spass damit habe.Meine Vorstellung von der Komlettlackierung/Farbe wurde absolut übertroffen. Vielen lieben Dank an Herrn Tannenberg und Team für das "einzigartige" glanzvolle Meisterstück.”
“Die Betreuung von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugabholung war vorbildlich. Es wurde sich sofort um mein Anliegen gekümmert und Herr Donner hat mich fachmännisch & kompetent beraten. Hier versteht man sein Handwerk. Die Firma kann man weiterempfehlen.”
“Das Service Team vom Autohaus Pichel ist einfach Klasse. Da stimmt immer alles. Ich fühle mich nicht nicht nur als Kunde sondern mehr als Gast.”
“Das Autohaus ist einfach spitze. Kundenfreundlichkeit ist immer da, erklären alles auch gerne 2mal wenn man es das erste mal nicht ganz verstanden hat. Sie haben bzw versuchen immer für alles eine Lösung zu finden egal um was es sich handelt. Also ich kann das Autohaus jedem Empfehlen.”
“Sehr zu empfehlen, mal eine Werkstatt mit wirklich Fachpersonal. Super Preis/Leistung. Immer freundlich, top!”
“Sehr empfehlenswerte Werkstatt. Niedrige Preise für ein TOP Service: Freie Termine, Kostenvoranschlag, so wie Ersatzauto, bekommt man schnell, einfach und gratis dazu.”
“Eine sofortige Terminvereinbarung wurde uns für die Besichtigung ermöglicht. Herr Singer hat sich viel Zeit genommen, um unsere vielen Fragen zu beantworten. Er ist kompetent, freundlich und ehrlich. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Ich hatte einen Autounfall, die Firma Auto-Matthes hat mir von Anfang an zur Seite gestanden - abschleppen, Gutachten, Anwalt, Vermittlung der Autovermietung und selbst mein Wunschauto wurde mir versorgt. Ich bin total zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit und Kompetenz der 2 Matthes-Männer. Jederzeit und immer wieder.”
“Seit vielen Jahren schon, ist Herr Roscher ein sehr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für US Cars, Oldtimer, Motoren und Automatik Getrieben. Immer fair und mit sehr guter Beratung, deshalb von mir fünf Sterne. Danke.”
“Super freundlich und kompetent. Terminvergabe klappt ohne Probleme und preislich ist alles im Rahmen. Gerne wieder.”
“Absolut Top,der beste Service und sehr aufgeschlossene Mitarbeiter”
“Hervorragender Service und absolute Zuverlässigkeit! Ich kann Reifen-Auto Sandner in Chemnitz uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service ist erstklassig: Kompetent, schnell und immer auf den Punkt. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und nehmen sich wirklich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und die beste Lösung zu finden. Man merkt sofort, dass hier Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Besonders beeindruckt hat mich die Zuverlässigkeit – Termine werden pünktlich eingehalten, und die Arbeit wird präzise und sorgfältig ausgeführt. Egal ob Reifenwechsel, Beratung oder Reparaturen – ich habe mich stets bestens betreut gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Arbeit! So geht Kundenservice auf höchstem Niveau.”
“Herr Gasch nimmt sich umfangreich Zeit für seine Kunden. Wir haben einen Mercedes Benz Sprinter bei ihm gekauft und sind außerordentlich zufrieden. Sehr gute ehrliche Beratung, Preis-Leistungs-Verhältniss und reibungsloser Ablauf des Kaufes und Ankaufes des alten PKWs. Wirklich sehr zu empfehlen!”
“Herr Foreman fand schnell den Fehler, zog die Räder fest und das Klopfen hörte auf. Er wollte nicht einmal Geld, obwohl er 10 E nicht ablehnte. Wir waren unterwegs, also brauchte ich Zeit, ich musste nicht warten. Vielen Dank!”