Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren cafe in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 13,170 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen war sehr lecker, eine riesige Auswahl zu einem mehr als fairen Preis. Das große Frühstück für zwei hat uns satt gemacht und es war super interessant sich durch die verschiedenen Geschmäcker durchzutesten. Eine Herzens Empfehlung von mir! Aber am besten reservieren.”
“Schnelle und freundliche Bedienung. Speisen in der Karte mit 15 € recht happig. Wechselnde Tagesangebote um die 7 € gibt's aber auch. Essen war sehr reichhaltig und lecker. Coole Einrichtung!”
“Ich habe eine Torte bestellt für einen Geburtstag. Ohne vorher zu wissen wie sie schmecken wird, hat die Torte sowohl mich als auch alle Gäste begeistert. Ich konnte zwischen verschiedenen Böden, Cremes und Fruchtfüllungen wählen. Die Torte war ein Traum. Sie war locker, frisch, nicht zu süß und die Cremes nicht zu schwer. Richtig gelungen.”
“Bei Barzahlung 2% Abzug vom Zahlbetrag. Leckerste Stollen, Reformationsbrötchen und überhaupt alles lecker. Es gibt auch ein kleines Kaffee und einen Freisitz im Sommer.”
“Wir bedanken uns für die wunderschöne und leckere Torte. Wir waren mehr als Zufrieden. Vom ersten Kontakt, über den Beratungstermin (wo ich viel Zeit genommen wurde und man auch viele Beispiele gezeigt bekommen hat) bis zur Lieferung lief wirklich alles perfekt. Torte entsprach unseren genauen Vorstellungen. Noch Mals vielen Dank P.S. Die Brötchen und anderen Backwaren in der Fiale sind auch mehr als lecker”
“Eigentlich bedeutet es Eulen nach Athen zu tragen, wenn man Hart & Herzlich mit fünf Sternen bewertet - jedenfalls dann, wenn man den bisherigen Rezensentinnen und Rezensenten Glauben schenken darf. Mich diesen anschließend möchte aber auch ich die hervorragende Qualität der angebotenen Produkte hervorheben. Einziges Manko ist die geringe Zahl der Sitzplätze im Laden, die bei meinen Besuchen im Sommer jedoch kein Problem war, weil es auch im Aussenbereich Tische und Stühle gibt und es sich anscheinend in Leipzig noch nicht überall herumgesprochen hat, wie lecker Patisserie unplugged schmeckt.”
“Wir haben nur Kuchen und Brötchen gekauft, aber nicht dort gegessen. Alles war sehr lecker, die Bedienung überaus freundlich.”
“Leckere Brötchen und einen Kaffee vor Ort verzehrt. Kein Problem, die sehr zuvorkommend und freundliche Bedienung bereitete alles frisch zu. Fast wie beim Show-Cooking.”
“Sehr interessantes Café in Leipzig, etwas anders aber einzigartig. Ich bin sehr gern hier, freundlicher Empfang, angenehme Bedienung und leckere hausgemachte Speisen, hier wird auf die Qualität der Rohstoffe geachtet. Sehr zu empfehlen”
“Ich war heute dort, um ein belegtes Brötchen und einen Kaffee für einen Obdachlosen zu holen, der mir sehr sehr leid tat. Er schien keiner von vielen "typischen" zu sein, die in die Drogensucht fallen. Dadurch hat es mich noch mehr berührt. Als die Mädels der Bäckerei dies mitbekamen, gaben sie mir ohne zu zögern sofort noch das ein oder andere zusätzlich mit. Dafür ganz ganz großes Lob, dass ihr so ein großes Herz habt. Riesen Lob an die Angestellten Mädels dort. Sehr gute Werbung für euch. Danke schön.”
“Seit 3 Jahren fahre ich von Hannover nach Dresden um meinen Lieblingsstollen abzuholen. Egal in welcher Menge, ich bekomme alles. Jedes Jahr freue ich mich auf das Team der Bäckerei. Das Gefühl von Heimat kommt sofort. Ganz lieben Dank für jedes Jahr was Ihr für meine Großbestellung gebt. Vielen Dank für jedes Jahr Eierschecke und Kaffee, vielen Dank. Bis nächstes Jahr, da komme ich wieder.”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Ein sehr toller Laden mit viel Auswahl und man findet alles dort. Das Personal sehr lieb und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe jede Woche zum Einkauf dahin. Immer frische Sachen. Danke.. Macht weiter so”
“Originelles Café mit französischem Flair, hervorragenden Kuchen und Essen. Freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Der Espresso war besonders lecker. Sehr empfehlenswert!”
“Ein echter Handwerksbäcker mit einer großen Auswahl an leckerem Kuchen und Backwaren. Ich gehe regelmäßig dort hin und kann die Konditorei nur bestens empfehlen.”
“Auf der Suche nach einem Bäcker, der auch zum Feiertag seine Kunden gerne versorgt, bin ich auf die Kleine Schlange vor dem Haus aufmerksam geworden, was einen doch etwas an die eigene Kindheit erinnern ließ. Also Auto in der Nähe geparkt und angestellt. Im Schaufenster bekommt man einen kleinen Einblick zu den bereits erhaltenen Titeln... Sobald man dann das Geschäft betritt ist man sehr positiv überrascht. Es ist liebevoll eingerichtet mit dem Auge fürs Detail. Die Auswahl an Brötchen, Kuchen, Torten und anderen Leckereien überzeugt und ist obendrein noch schön präsentiert! Sehr gern werde ich mal mit der Familie auf Kaffe und Kuchen wieder vorbei kommen! DANKE!”
“Ein ausgesprochen tolles Kaffee mit einer ausgiebigen Speisekarte. Angenehme Preise und hervorragender Service verfestigen dieses Erlebnis. Komme gerne bei Gelegenheit wieder vorbei.”
“Super Auswahl, so viele unterschiedliche Sachen und gute Sitzmöglichkeiten.”
“Tolles Caffee! Sehr kompetente und freundliche Angestellte. Am besten hat mir aber der Roboter gefallen, der unser Frühstück serviert hat. Mit Weihnachtsmusik! Wir kommen gerne wieder!”
“Nette Bedienung, Preise sind ok. Die schlechten Bewertungen kann ich, zu mindest bei meinem Besuch, nicht nachvollziehen. Komme gerne wieder!”
“Alles, was man von einem Bäcker um die Ecke mit freundlichem Service erwarten kann. Ein gutes Sortiment und tolles Frühstücksangebot. Sogar Hafermilch als Milchalternative ist vorhanden. Der Gastraum ist einladend und sauber. Die Toilette ist nicht zu beanstanden. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Außergewöhnliches Kaffeeerlebnis! Kein gewöhnlicher Becher zum Mitnehmen. Hier werden mit größter Sorgfalt Bohnen aus ethischem und nachhaltigem Anbau, meist sortenreiner Herkunft, gebraut. Der Barista und Besitzer ist nicht nur sehr sachkundig, sondern auch leidenschaftlich in seinem Handwerk und hat sich die Zeit genommen, die Feinheiten bei der Zubereitung von Spezialitätenkaffee zu erklären. Ich kann diesen Ort allen Kaffeeliebhabern und denen, die es noch werden wollen, wärmstens empfehlen. Auch die hausgemachten Kuchen und Gebäck sind großartig!”
“Eine super Möglichkeit zum Tanzen, wer hier noch nicht war hat was verpasst.”
“Sehr nette hilfsbereite Bedienung. Wir haben dort super lecker gefrühstückt. Die belegten Brötchen waren Klasse.”
“Ich gehe seid vielen Jahren hier beim Wendl in der Bornaische Straße einkaufen jedoch ist mir noch NIE eine so unglaublich freundliche und engagierte junge Frau wie Frau Schlaak unter die Nase gekommen, Sie macht Ihre Arbeit mit Leidenschaft und man hat das Gefühl Zuhause zu sein,Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist nie unfreundlich. Vielen Dank für solch eine tolle Mitarbeiterin”
“Ich war heute Morgen bei McDonald's und war wirklich positiv überrascht! Der Service war super freundlich und schnell. Mein Kaffee war frisch und heiß, der Frühstücks-McMuffin war perfekt zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin an der Kasse, die trotz morgendlichem Stress gut gelaunt und aufmerksam war. So startet man gerne in den Tag. Komme definitiv wieder nach Leipzig.”
“Leckerer Kuchen, gute Auswahl. Das beste ist die Bezahlmöglichkeit per kontaktlos Giro- oder Kreditkarte. Damit ist dies eine der ersten Bäckereien in Leipzig die endlich nicht nur Bargeld akzeptiert. Es ist einfach grandios...hier kann man nur sagen, was lange währt wird endlich gut!”
“Heute waren wir mit einer Gruppe von 4 Frauen dort. Wir hatten das Vergnügen von der lieben Tina bedient zu werden. Sie war sehr freundlich und hat uns super beraten. Ich kann diese Bäckerei wirklich nur empfehlen. Die Baguettes sind die aller besten und auch die Donuts sind einfach ein Traum ☺️”