Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufsbildend in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 456 Bewertungen und Rezensionen.
“beste schule der welt ich komme wieder!”
“Herzlichen Dank für drei Jahre Ausbildung.”
“Sehr gute Schule, Die Lehrer und Schüler sind sehr freundlich, man bekommt verständlich die Lerninhalte beigebracht.”
“Engagierte LehrerInnen. Man lernt in seinem Tempo und bekommt Unterstützung, wenn man bereit ist sie anzunehmen. Lernen muss man trotzdem selber. Auch für Probleme haben alle (Lehrer, Direktor, Küchenfrau, Sekretärin) ein offenes Ohr.”
“Es stimmt, dass von der Fachoberschule abzuraten ist. Allerdings erfüllt die Ausbildung zum Grafik- und Mediendesigner alle meine Erwartungen. Hinzu kommen erfahrene Dozenten und eine abwechslungsreiche Arbeit an allerlei Adobe-Programmen”
“Ich habe hier erfolgreich, dank der Hilfe der Lehrer*innen trotz Umständen meinen Abschluss geschafft. Die Schule ist definitiv besser, als sie bewertet wurde.”
“Diese Schule steht stabil im Ring, wie elbische Schrift”
“Wunderbare Schule, wunderbares Personal, wunderbare Fachleute.”
“Ich mache hier seit über einem Jahr mein Abitur. Insgesamt ist diese Schule sehr stark. Die Lehrer im beruflichen Gymnasium sind in der Regel nett und oft hilfsbereit. Im Gegensatz zu den Autoren der anderen Rezensionen bin ich der Meinung, dass die Lehrer definitiv das nötige Wissen mitbringen. Das Einzige, was mich stört, ist die Organisation vieler Dinge. Vor allem der Schüleraustausch mit unserer Partnerschule war leider ziemlich stressig, da einige Dinge nicht vollständig geplant waren oder zu Missverständnissen geführt haben.”
“Schule Stinkt Mann Lehrer sind lustig Schulhof ist abgerantzt Kantinen essen ist nicht so meins”
“Der Ausbildungslehrgang der Friseure ist sehr schön, die Lehrer in dem Bereich sind alle sehr freundlich und helfen den Schülern, wo sie können, der Unterrichtsstoff wird super verständlich vermittelt und Fragen werden von allen geduldig beantwortet. Es hat mich sehr gefreut, die letzten 3 Jahre hier gelernt zu haben :)”