Verzeichnisübersicht
- 72 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
72 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 72 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 36,612 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich finde es sehr schön dort Friedlich”
“Eine Bierkneipe mit sehr gutem Niveau: Das Ambiente spricht an, die Servicekräfte sind kompetent und engagiert. Außerdem schmeckt das Essen gut und die Auswahl an Bieren und Spirituosen ist überwältigend. Meine Favoriten: Newcastle Brown Ale, Rinderhüfzsteak mit Maiskolben”
“Ein Ort für Jederman. Es gibt Hausmannskost zu fairen Preisen. Die Stimmung ist immer super. Sportbegeistert oder nicht hier fühlt man sich Zuhause”
“Diese Bar könnte man auch die Stube Kaßbergs nennen. Hier findest du nicht nur den Coolsten Barkeeper mit dem authentischsten und ältesten Stammbaum ins ganz Chemnitz, sondern auch die beste Szene an Besuchern. Hier hast du die möglichkeit zu deinem Drink unter guter rockigen Mukke Billiard oder Dart zu spielen, sogar Schach habe ich hier schon gespielt. Es ist erlaubt essen ins Lokal zu bestellen, bei einigen Lieferanten sogar mit gutem Nachlass. Kann ich nur empfehlen! Respekt und Danke an den Housekeeper!”
“Klein aber fein. Ich hatte eine sehr leckere Pizza. Mama und der Kleine haben sich eine Portion Pasta geteilt und das bei der Bestellung auch gesagt. Das wurde dann auch gleich auf zwei separaten Tellern gebracht. In Summe war das mehr als eine normale Portion. Auf dem Tisch standen noch Brot und Oliven zum snacken. Auch sehr lecker. Alle sind wirklich sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell. Sehr zu empfehlen.”
“Wir waren hier anlässlich einer Familienfeier und sind mehr als nur zufrieden. Die Speisen sowie deren Präsentation waren super Die liebenswerte und nette Betreuung durch das Team machten ür uns einen rundum gelungenen Tag. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung für die Speisen und das Team. Wir kommen jederzeit gern wieder.”
“Murphy's Stout trinken und dazu Freitag und Samstag mit Live-Musik unterhalten werden. - Großartig!”
“Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter mit einem schnellen und professionellen Service zu einem fairen Preis. Eine klare Empfehlung!”
“Das ist eine Kneipe, die sich auch noch so nennen darf. Der Gastwirt ist stets für seine Kundschaft da. Dartautomaten sowie andere Spielautomaten stehen zum Zeitvertreib zur Verfügung. Preis - Leistung passt. Die Kneipe ist jedem zu empfehlen, der die Kneipenkultur vermisst.”
“Hier hatte ich vor einigen Tagen den leckersten Milchreis (mit Kokos), den ich je gegessen habe! Die Auswahl der Gerichte ist abwechslungsreich, es ist immer etwas vegetarisches dabei. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend, das Essen hat eine hohe Qualität, das Ambiente ist gemütlich. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Der Speiseplan mit Preisen ist online einsehbar, zudem gibt es meist noch weitere kleine Leckereien. Vielen Dank, dass ihr meine Mittagspause zu einem kulinarischen Highlight macht :)”
“Wir haben hier vor einigen Tagen wirklich vorzüglich gespeist. :) Frisch und lecker zubereitet, das Lammfleisch ein Hochgenuss (und ich esse sonst kein Lamm!). Herzlichen Dank und bis bald!”
“Essen ist gut, Portionen könnten etwas größer sein, sonst alles gut. Das Personal ist sehr freundlich.”
Mitten in der Chemnitzer Innenstadt, direkt am Markt, ist das Moli Modo Restaurant eine stilvolle Adresse für alle, die moderne asiatische Küche in gemütlichem Ambiente genießen möchten. In den liebevoll gestalteten Räumen trifft entspanntes Restaurantgefühl auf eine Speisekarte, die besonders Sushi-Fans anspricht. Im Mittelpunkt stehen frisch zubereitete Sushi-Variationen, die optisch ansprechend angerichtet und geschmacklich klar auf Qualität und Frische ausgerichtet sind.
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Wir waren da auf einem 50er Geburtstag. Das Lokal ist eine Rockkneipe. Dazu das typische Ambiente - super.”
“Vielen lieben Dank. Wir haben uns spontan entschieden an Silvester hier vorbei zu schauen. Kleines aber feines Lokal. Erschwingliche Preise und sogar für den kleinen Hunger wird hier gesorgt. Wir haben hier eigentlich nur spontan unseren Spieleabend gemacht, weil das Lokomov zu hatte, aber wir wurden hier herzlich empfangen und kommen gerne wieder. Villeicht auch nächstes Jahr an Silvester”
“Gemütlicher Laden. Ich habe ihn bisher nur im Sommer besucht und die äußerst gemütlichen Sitzmöglichkeiten vor der Tür genossen, aber er sieht ja innen auch ganz schick aus :-) Getränke und Service sind sehr gut, kann man sich nicht beklagen!”
“Das MAROON ist eine klassische Cocktailbar. Was beeindruckend ist, ist die stetig hohe Qualität der Drinks. Die Einrichtung ist eine Mischung aus vielen Kulturen, die Nico (Inhaber und Chefbarkeeper) auf seinen Reisen gesammelt hat. Das Team ist hoch motiviert und kennt sich prima aus. Wer es gerne etwas chilliger mag und dabei grandiose Drinks genießen will, ist hier genau richtig.”
“Super Kneipe! Lustig, gesellig, menschlich und geschmeckt hat es auch.”
“Die Speisekarte beinhaltet eine typische deutsche Küche, aber ist trotz dessen sehr vielfältig und abwechslungsreich. Außerdem gibt es eine gute Auswahl an Drinks. Das Essen ist frisch gemacht und man bekommt ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis geboten. Der Biergarten ist im Sommer sehr zu empfehlen, aber auch drin gefällt uns das Ambiente sehr gut.”
“Die Auswahl an Getränken ist riesengroß und übersichtlich sortiert. Es gibt auch diverse Geschenkartikel zu kaufen. Man kann auch dort Lotto spielen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Top Pizzeria Klein aber fein, tolle Speisen von Pizzen, 55 zur Auswahl, indische Gerichte, Nudelgerichte,Schnitzelgerichte, oSalate, Döner, Kartoffelaufläufe, für jeden was dabei,”
“Ich war schon oft da. Wir haben gekegelt und gefeiert. Jederzeit gern wieder. Es hat Alles gepasst!”
“Grandiose Gaststätte - Sind Samstag 18.10. - 17 Uhr (ohne Reservierung) ins Janssen gekommen. Alle Tische reserviert und vorbereitet. Dennoch durften wir an einen Tisch der erst für 19 Uhr reserviert war Platz nehmen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Wunsch nach glutenfreier Pasta konnte erfüllt werden! Die "Penne aglio e olio" vom Tagesgericht waren ein Traum und der offene Rotwein dazu ein wahres Gedicht ... meine Frau und ich hatten wirklich viel Freude am Essen und trinken im Janssen. Vielen Dank für den schönen Abend ... und leider seid ihr 500km weit entfernt sonst wären wir hier Stammgast.”
“Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war für uns alle sehr sehr lecker, die Preise sind moderat, auch bei den Getränken. Der Service war hervorragend... Sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Gute Auswahl, nettes Personal. Ich gehe immer mal wieder hin, aber immer sehr angenehm.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter , viel Auswahl an Getränken wie Wasser , Limonaden , Säften , Bier -/Mischgetränken und Spirituosen.”
“Wir waren am 25.08.25 hier zu Besuch. Wir hatten großes Glück draußen noch einen Platz zu bekommen. Die Kellner waren allesamt aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen war super lecker.”
“Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Ich bin Stammgast der ersten Stunde und besuche den Spaten 1- 2 mal die Woche seit der Neueröffnung im Frühjahr 2020. Inkl. Familienfeiern und größeren Treffen mit Freunden. Auch im Lockdown war ich oft am Imbiss Fenster, sofern es die Gesetzeslagen und Verordnungen der Stadt zugelassen haben. Für alle die mit zu großen Erwartungen die „Gaststätte Spaten“ besuchen wollen, sei gesagt…. Es handelt sich um eine gemütliche und typische Gartenkneipe, die immer beliebter und gefragter wird, in schöner Lage, umgeben von einer sehr schönen Gartenanlage und NICHT um ein Sternelokal. Seit Frühjahr 2020 tut der Wirt und sein Team alles dafür seine Gäste glücklich und alles recht zu machen. Bei den Getränken und Essen werden im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten sogar Sonderwünsche ermöglicht. Die großen Portionen der sehr guten, bürgerlichen Küche sind immer super lecker und mehr als ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier 100%. Der Spaten ist ein wunderschönes Fleckchen Erde in Schönau wo man bei sehr gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre den Feierabend ausklingen lassen kann. Das sucht seinesgleichen in dieser Region. Der schön eingerichtet Biergarten und der gemütliche Gastraum sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch im Spaten arbeiten „nur“ Menschen. Ich habe die Erfahrung gemacht, sollte es mal Mängel geben und der Gast mit Küche oder Service unzufrieden sein, kann man das im persönlichen Gespräch und konstruktiver Kritik klären. Der Wirt/Koch und sein Team gehen darauf ein bzw. arbeiten an einer Verbesserung bzw. Lösung. Sollte es in Stoßzeiten mit vielen Gästen mal zu Fehlern kommen oder etwas in Vergessenheit geraten, sollten man dies dem kleinen Team nachsehen und das Gespräch suchen bevor man hirnlose und unpersönliche Rezensionen schreibt und sich abwertend über die einzelnen Mitarbeiter äußert. Solch ein Verhalten zeugt von nur geringem, geistigem Horizont und hoher Eigenfrustration. Jeder positive Gast, der in den Spaten kommt, sollte die Fähigkeit besitzen sich mit Gesten und Worten bemerkbar zu machen und seine Wünsche oder Kritiken zu äußern. Von meiner Seite gibt’s jedenfalls uneingeschränkte 5 Sterne für den Spaten und das gesamte Team!! Viel Erfolg euch und macht weiter so!!!”
“Super Ambiente und gute Getränke. Wir wurden total freundlich empfangen. Es gab Live-Musik und der Laden war dadurch gut gefüllt. Trotzdem musste wir nicht lange auf unsere Getränke warten. Auch als unangemeldete 5er Gruppe wurde gegen 22:00 Uhr noch ein Plätzchen für uns gefunden. Wir haben uns wohl gefüllt und kommen gerne wieder.”