Verzeichnisübersicht
- 140 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
140 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 140 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 99,178 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben unseren Schulanfang im Saal gefeiert und es war ein rundum gelungener Tag. Die Location war Top, das Essen einfach genial und der ganze Service ringsrum ließ keine Wünsche offen. Es ist bestimmt auch eine geniale Location für Hochzeitsfeiern im Raum Dresden und Meißen da der Saal durch seine Bauart immer wohl temperiert ist und man auch den Garten mit nutzen kann. Vielen Dank an das Team vom Gasthof Großdobritz.”
“Ein tolles Café mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte und sehr hoher Qualität der Speisen. Besonders gut gefallen hat mir, dass man beim Frühstücksbuffet individuell auswählen kann, genau das zu bestellen, was man wirklich gerne isst. Alles war frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit, man fühlt sich sofort willkommen. Genau so wünscht man sich einen Cafébesuch. Ich wünschte wirklich, es gäbe dieses Café auch in Berlin ich würde sofort Stammgast werden. Klare Empfehlung!”
“Soljanka und Würzfleisch gut, preiswert und reichliche Portionen. Sehr nette Bedienung, reagiert gut auf jede Situation - trotz erst 2 Tagen im Dienst. Biersorten lecker und perfekt temperiert! Also: Empfehlung.”
“Wir sassen mitte Oktoner noch im Biergarten , das Personal war sehr freundlich und nett , das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist innen wie aussen gemütlich wir kommen gerne wieder .”
“Wir haben hier Geburtstag gefeiert und waren in größerer Runde nach Reservierung zum Abendessen dort und ich muss sagen, was von außen versprochen wird, wird drinnen gehalten. Aber eins nach dem anderen. Natürlich ist der Andrang gegen 18.00 Uhr unter der Woche eher gering und gefühlt hat uns das gesamte Team begrüßt. Als wir an unserem sehr ausreichenden Plätzen waren, ging es ans Essen auswählen. Oh, stimmt Getränke... Kellerbier, Softdrinks, Säfte, Alkoholfreies, Weine und Spirituosen zu üblichen Preisen. Als die Speisen Bestellung aufgenommen wurde, stellte sich heraus, dass es bei 11 Personen nur eine Dopplung gab, welche aber spontan behoben wurde. Warum das so explizit erwähnt werden muss??? Weil mir meine Frau bis heute in den Ohren liegt: "Zum Glück habe ich mich noch einmal umentschieden. Das Hüttensteak war ja so lecker..." Das Essen war lecker, ausreichend und recht zügig da. Und das obwohl die Gaststätte mittlerweile voll war. Keiner der 11 Leute hatte zu mäkeln. Ganz im Gegenteil es gab sogar noch Eis und heißen Apfelstrudel als Nachspeise. Da auch das Personal sehr freundlich und gewitzt gewesen ist kann ich nur 5 verdiente Sterne hier lasse. Einziger Abzug... das urige Ambiente plus Weihnachtsdeko war für meinen Geschmack etwas zu viel.”
“Heute mal mittags dort gewesen und mir das Hausessen schmecken lassen: hausgemachte gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensauce. Lecker hoch drei, und der Preis 9,90 EUR sehr günstig für das liebevoll zubereitete Gericht. Ich freue mich, dass es immer noch solche Plätze gibt, wo Qualität und Preis sich nicht gegenseitig ausschließen.”
“Schöne Location mit sehr gutem Essen und angenehmer Atmosphäre Die Wachstube in Dresden ist eine richtig tolle Adresse für gutes Essen und schöne Veranstaltungen. Das Restaurant wirkt stilvoll und gemütlich, der Service ist freundlich und professionell. Die Speisen sind frisch zubereitet, geschmacklich top und schön angerichtet. Auch als Veranstaltungsort überzeugt die Wachstube mit einer einladenden Atmosphäre und guter Organisation. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, klare Empfehlung!”
“Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen! Ich war geschäftlich in Dresden und wurde vom Veranstalter in diesem Hotel untergebracht. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Ausstattung auch sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Es gibt kostengünstige Parkplätze in der Nähe (am Tag 6€).”
“Spätschicht in der Kakadu Bar 2024/25 Kaum zu glauben, dass diese Saison schon wieder vorbei ist – aber die Erlebnisse, Erinnerungen und der Schwof bleiben. Was macht den Kakadu lebendig? Richtig, es sind die Menschen, welche jeden Freitag dort hinkommen, tanzen, lachen, sich begegnen und dem Raum mit ihrer Energie füllen. Es sind außerdem die Menschen, welche mit Engagement und Freude dort arbeiten, um uns Gästen es jedes mal so angenehm wie möglich zu machen. Musikgeschmäcker sind sehr verschieden und jeder/jede DJ/DJane hat seinen/ihren besonderen Touch - und die Gäste immer wieder in Bewegung zu bringen ist eine große Kunst und sieht leichter aus, als es ist. Danke Als Stammgast angesehen zu werden ist eine besonders schöne Geste – großes Dankeschön an euch dafür. Ich stell mir immer die Frage: Wo würde ich sonst hingehen, wenn es die Kakadu Bar mit ihrem Flair und Ambiente nicht mehr geben sollte?...Schach Matt! Aus der Schwof! Bekanntlich beherbergt die Kakadu Bar auch andere Events mit gewissem Reiz. In diesem Sinne: Hingehen, Dabei sein, Leben, Lieben, Tanzen und unter Menschen sein.”
“Die Atmosphäre ist gut und es gibt viele alkoholfreie Cocktails. Leider ist der Bierpreis etwas teurer als bei den anderen Bars in der Umgebung.”
“Nette kleine Kneipe. Super nettes Personal”
“Sehr umfangreiches Buffet-Angebot zum Frühstück. Süß, herzhaft, warm (Rührei, Bacon, Würstchen) mit verschieden Brötchen und Brotsorten. Kleine Desserts und süße Teilchen. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Getränke sind extra zu zahlen, dafür ist ein Saft inklusive. Eine Reservierung ist für größere Gruppen zu empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es in den Tiefgaragen und Parkhäusern in der Umgebung, sonst lohnt sich auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.”
“Wir waren dort in Familie zum Mittag essen. Ein sehr gutes Angebot für Eltern und eine Kinderkarte.Preislich liegen sie auch sehr gut. Der Service war von Anfang an perfekt. Vielen Dank.”
“old school Bar mit 80er Jahre Musik, gutes Bier, sehr geselliger Abend, wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall!! :)”
“Kleiner Getränkemarkt mit einer sehr guten Auswahl, wo man auch mal was extravagantes in der Bierauswahl finden kann. Nettes Personal.”
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
“Wir hatten zu unserem Polterabend einen zünftigen Kesselgulasch bestellt. Hier nun auch unser offizielles Lob. Unsere Gäste und wir waren total begeistert. Eine tolle Gulaschkanone, der Gulasch mit sehr viel Fleisch, super abgeschmeckt und nicht zuletzt Marios und seiner Kollegin freundliche Bedienung haben zu einem sehr schönen Abend beigetragen! Vielen lieben Dank !!!”
“Sehr leckeres Syrisches Essen- authentisch, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Das Personal ist außergewönlich herzlich und aufmerksam, man fühlt sich wie bei Freunden zu Besuch. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend. komme definitiv wieder.”
“Absolut klasse Laden! Super Cocktails und netter Besitzer/Barkeeper. Sonderwünsche werden sehr gern erfüllt, selbst wenn man das Rezept selbst mitbringt (falls mal der gewünschte Cocktail nicht bekannt sein sollte - was bei dem angebotenem Repertoire kaum vorkommt)! Wir kommen definitiv gern wieder!”
“Gut gelegener Biergarten mit gemütlicher Atmosphäre (bitte beachten dies bezieht sich auf einen innerstädtischen Biergarten, Naturfreunde und Ruhe suchende Personen sollten sich da woanders umschauen). Es gibt günstiges Hausbier und eine wechselndes Essensangebot mit einfachen aber gut schmeckenden Mahlzeiten.”
“Morgens halb vier noch ein Bier zum Abschied, aber nichts hat mehr offen? In der Raucherbar "The Lappen" - fester Bestandteil des Neustädter Szenelebens - findest du vielleicht keinen Sitzplatz, aber immer ein Getränk deiner Wahl. Erwarte keinen Service, dafür kommst du nicht hierher.”
“Sehr nette Mensch mit fairer Preise. Der Sortiment ist Top und kann man sogar bei Gelegenheit anderen Produkte bestellen.”
“Ich frühstücke gern hier, wenn ich spät ins Büro gehe. Die Frühstückskarte ist klein aber fein, besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Bowls und das Granola. Das Restaurant ist sehr zentral und ein schöner Ausgangspunkt für alle, die den Tag in der Altstadt beginnen wollen - und man kann hier schon wunderbar frühstücken, wenn alle Restaurants rundherum noch geschlossen sind.”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Sehr schöner Ort um entspannt was zu trinken, der Besitzer ist sehr freundlich und mann kann sich super mit ihm und andere Unterhalten. Kann ich nur weiterempfehlen und schöne gegend. Große Getränkauswahl zu dem. Einfach super”
“Super leckers essen und sehr nette freundliche Bedienung. alles perfekt.”
“Authentisch, herzlich, urig – ein echter Geheimtipp in Dresden! Die Kneipe überzeugt mit echtem Charme: authentische Menschen, eine Bewirtung, die punktgenau und aufmerksam ist, und ein uriges Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Wer ehrliche Gastfreundschaft und Gemütlichkeit sucht, ist hier genau richtig!”
“Tolle Location zum Mieten für Veranstaltungen”
“Bester Laden! Nettes Personal, super Auswahl (mal nicht die Standard-Plörre) und man kann sich im Sommer sogar draußen hinsetzen. Außerdem gibts hier sogar eigenes Bier vom Fass. Definitiv mehr als nur ein Späti! :)”