Verzeichnisübersicht
- 87 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
87 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier restaurant in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 87 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 76,330 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Restaurant mit sehr leckeren Sauerteigpizzen! Die Speisekarte ist schön kompakt und dennoch sollte für jeden etwas dabei sein. Man kann drinnen und draußen sitzen, beides hat ein schönes Ambiente. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Man sollte besonders am Wochenende und zu Stoßzeiten vorab reservieren. Das geht ganz bequem online.”
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht! Sehr gutes Essen, äußerst sympathischer Service und akzeptable Wartezeit.”
“Sehr gutes Essen. In guten Ambiente mit freundlichem Personal. Gerne wieder.”
“Uns begegnete hier ein Kulinarisches Erlebnis, nahezu eine Offenbarung. Besonderes Essen, besonders lecker! Die Speisen saisonal und frisch zubereitet und ästhetisch angerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Stilvolle und liebevolle Einrichtung. Kinderfreundlich und auch noch unmittelbar neben einem schönen Spielplatz gelegen. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für ein wundervolles Erlebnis!”
“Bülent bester Mann. Geile Bar in Leipzig Ost. Immer wieder gerne. Man fühlt sich sehr wohl.”
“Habe hier bis jetzt nur bestellt, deshalb nur eine Bewertung des Lieferservice. Für mich das beste Sushi in Leipzig. . Aber auch die Ramensuppen haben es in sich. Lieferungen immer zeitlich im Rahmen und super freundliche Mitarbeiter. Immer wieder Glücksgefühle wenn es an der Tür klingelt und das Essen ankommt :) Kleiner Tipp : Bei Bestellungen immer auf der internen Internetseite reinzuschauen, dort gibt es Monatsangebote die man nur dort bekommt und das Bestellen über die interne Seite klappt hervorragend.”
“Super nettes Personal,alles sauber, mit extra großem Raucherraum. Leckeres und Preiswertes Essen. Steht ab jetzt bei jedem Leipzig Besuch auf dem Zettel!”
Via Bar & Restaurant Leipzig denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Passende Getränke setzen kleine Akzente.. Das Team agiert freundlich und geordnet.
“Immer einen Besuch wert. Nette Leute, gute Preise. Einfach spitze”
“Tolle Gastronomie in schöner Umgebung. Ganz freundliche Bedienung am Freitag Abend am grossen Tisch außen. Danke an die blonde Dame, die eigentlich frei hatte. Das Essen war ein Genuß. Ob Leber, Sülze oder Schaufeln, da schmeckte einfach alles. Danke wir kommen gern wieder.”
“Der Service war freundlich Das Essen war sehr gut Das Ambiente im Biergarten war gut , abgesehen vom Straßenverkehr,aber für den Straßenlärm kann das Restaurant auch nichts.”
“Wir haben uns dort nur umgeschaut und den Trubel in der Stadt bestaunt. Die Lokale waren voll besucht und alle Menschen saßen bei den angenehmen Temperaturen am Samstag, den 30.August 2025 draußen und aßen und tranken. Es herrschte am Wenzel eine sehr angenehme Atmosphäre.”
“Ich war lange unsicher ob dieses Lokal meinen Wünschen entspricht. Doch die nette Mitarbeiterin Vivi hat mich überzeugt. Jetzt komme ich jeden Abend und gebe im Schnitt 30-40€ aus!”
“Bei Globus im Sachsenpark einkaufen macht einfach Spaß. Nette Mitarbeiter und ein unglaublich großes Sortiment. Die Frische in Klasse. Auch der Aufenthalt in der Gastronomie ist super. Preiswertes Mittagessen in guter Atmosphäre zu genießen. Leider ist das Parkplatz Angebot bei stattfindenden Messen ein Problem. Da músste man eine Lösung finden.”
“Bei schönstem Osterwetter lecker Spargelessen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Kleine Zugabe ist ein Rundgang in der historischen Gartenanlage. Kleingartenmuseum war leider nicht geöffnet, kann man vielleicht mal später nachholen! Absolut empfehlenswert! Konnten auch günstig in der Nähe parken!”
“In Leipzig zum Paulaner zu gehen lohnt sich! Zugegeben, man muss in Leipzig nicht bayrischen essen. Kann man aber! Und Leipziger Gerichte gibt es auch. Neben dem leckeren Essen war ein Highlight der Kellner. Er nimmt sich die Zeit für einen kleinen Schwatz, ohne die anderen Gäste zu vernachlässigen. Im Innenhof des Lokals gibt es eine Bühne mit sächsischer Comedy. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das mit unserem Essen kombiniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Hauptgang, Nachtisch zwei Getränke für rund 35 Euro pro Kopf. Das Ambiente des Lokal ist zum schmunzeln bayrisch. Den Stern Abzug gibt es für die Lage zwischen italienischem und asiatischem und „leerem“ Lokal. Unsere Hunde waren willkommen, hatten genug Platz und Wasser. Barrierefrei ist dieses Paulaner leider nicht. Der Gang zur Toilette mit vielen steilen Stufen ist eine echte Hürde. Auf Allergien wurde beim Essen Rücksicht genommen. Das der Spruch bei der Bestellung „das ist jetzt schon mein Lieblingstisch“ war scherzhaft gemeint, was ich leider erst im Laufe des Abends verstanden habe. Alles in allem war es ein leckerer und lustiger Abend mit angenehm viel Platz für Mensch und Hund.”
“Sehr leckeres Essen, nettes Personal. Steak auf den Punkt. Schöne Atmosphäre. Gehobener Preis.”
“Wir waren sehr begeistert von dem Lokal. Das Essen wurde sehr schnell an den Tisch gebracht, war heiß, das Personal (blonder junger Mann) war sehr freundlich und zuvorkommend. Durch und durch gut gewesen. Definitiv werden wir wieder kommen.”
“Wir sind sehr gern hier. Das Essen ist immer unübertroffen gut und preislich wirklich super. Zudem ist das Personal immer super freundlich und zuvorkommend. Super Burger und Steaks. Auch die Salate sind klasse. Meine Empfehlung für Essen im amerikanischen Stil. Und wenn man sich nach dem Essen noch bewegen kann, kann man in der daneben gelegenen Bowlingbahn eine ruhige Kugel schieben.”
“Ich war am 07.12 mit meiner Familie zum Advents Brunch da. Das Personal ist so lieb und zuvorkommend, auch mit Kindern sind sie ganz ganz toll! Das Essen war sehr lecker und man hatte eine gute Auswahl. Bleibt so, wie ihr seid. Können sich so manche eine Scheibe von abschneiden! Wir kommen gern wieder!”
“Lecker essen und guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Der Kneiper soll am Dienstag gestorben und in seiner Wohnung gefunden worden sein nun bleibt Ellys Pub wahrscheinlich für immer geschlossen Ruhe in Frieden Sandro !!!!!”
“Sehr gute Bewirtung mit herzlichem Kellner”
“Top. Super Geschmack, gute Portionen, schnelle Lieferung! Wir bestellen nur dort weil wir noch nie enttäuscht wurden. Sehr zu empfehlen.”
“Das ist wirklich Essen wie bei Oma. Alles was wir hatten war super lecker. Auch ewig hungrige Männer werden satt. Preise sind tipptopp. Total uriger Gastraum und im Sommer kann man schön draußen sitzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Einfach nur toll - tolles Essen, sehr nette Bedienung und super Ambiente. Wir kommen gerne wieder.”
“Obwohl wir dieses Restaurant bereits um 21 Uhr abends besuchten, hungrig und müde, mit einem Kind und ich schwanger. Am Ende wollten wir nur etwas essen, aber wir bekamen mehr, als wir erwartet hatten. Sehr gemütlich, ruhig, sauber, freundliches Personal, aber das Essen war natürlich das Schönste an diesem Abend. Es war wie ein Abendessen bei Mama. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen.”
“Mega leckeres Essen und bei so freundlichen Mitarbeitern schmeckt es doppelt so gut . Wirklich zu empfehlen ❤️”
“Ganz liebes Personal und tolles Essen Komme bald wieder!!”