Verzeichnisübersicht
- 87 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
87 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier restaurant in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 87 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 76,330 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach unglaublich schön hier. Schöner Strand und sauberes Wasser. Viele Freizeitaktivitäten sind möglich. Essen und Trinken zu sehr fairen Preisen. Die DJs legen klasse auf. Überragend zum abschalten!”
“Dank der neuen Eigentümerin ein sehr schönes Lokal. Hier kann man gemütlich sitzen und bei leckeren Kaffee/Kuchen (oder auch anderes) den Tag ausklingen lassen.”
“Gute Bierauswahl und gemütlich!”
“Schon nach den ersten Bissen wussten wir, dass wir hier genau richtig sind. Ich hatte die Rinderroulade und meine Partnerin den Sauerbraten beides war richtig lecker. Die Roulade war schön zart und die Sauce perfekt abgeschmeckt. Der Sauerbraten war wunderbar aromatisch und butterweich. Auch der Service war freundlich und aufmerksam, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir kommen definitiv wieder absolute Empfehlung!”
“Großzügige Portionen und geschmacklich top. Wir sind spontan hingefahren und waren nicht enttäuscht. Drinnen bestellen und das Essen wird direkt an den Platz gebracht. Das Saisongericht mit Spargel ist absolut empfehlenswert, ausgewogen und mehr als genug Soße. Hat mein Schwabenherz richtig erfreut.”
“Wir haben den Mittag im Barthelshof in Leipzig genossen und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Das Ambiente ist urig und gemütlich, mit der Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen zu sitzen. Obwohl das Restaurant bei unserem Besuch nur von einem weiteren Gast genutzt wurde, wurden wir äußerst freundlich von der Dame am Empfang begrüßt. Sie brachte uns sofort die Speise- und Getränkekarten und stand während unseres Aufenthalts stets freundlich zur Seite. Unsere Wahl fiel auf ein regional hergestelltes Getränk, das sehr gut geschmeckt hat. Als Vorspeise entschieden wir uns für die Kartoffelsuppe, die mit einer schönen Wursteinlage, sämig und mit frischen Kräutern perfekt zubereitet war. Die Suppe wurde in einer großzügigen Portion serviert – man kann zwischen einer kleinen Schale oder einer Terrine wählen. Hauptgerichte waren bei uns Sauerbraten sowie Rouladen mit Rotkohl und Klößen – allesamt hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft. Das Essen war insgesamt eine runde Sache, bei der einfach alles stimmte. Aufgrund der Sättigung haben wir auf Nachtisch verzichtet. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Bedienung und das schöne Ambiente des Gasthauses. Das Essen war für mich persönlich ein echtes Highlight – ich kann den Barthelshof nur wärmstens empfehlen. Für mich sind fünf Sterne absolut gerechtfertigt. Ein besonderes Highlight ist die Kartoffelsuppe – für alle Liebhaber guter Hausmannskost ein absolutes Muss!”
“Wir waren heute das zweite Mal da, es war wieder sehr gut. Tolles Essen, sehr netter Service und wunderbares Ambiente. Nur zu empfehlen...weiter so”
“Sehr schöne Lage. Ein sehr freundlicher junger Mann hat uns bedient. Alles top,danke.”
“Eins meiner Lieblingsrestaurants in Dresden! Das Personal ist super freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Egal ob es nur die Weinschorle ist, die Pfälzer Küche oder klassisch Deutsche Gerichte sind - macht man nie etwas falsch. Und egal ob im Winter drinnen oder im Sommer im Biergarten direkt an der Elbe - immer eine super gemütliche Atmosphäre.”
“Schawerma ist sehr empfehlenswert!!”
“Spontan zum Frühstück eingekehrt. Schon die Auslage direkt am Eingang war toll. Herzliche Begrüßung und schneller Service der Mitarbeiter. Schmackhaftes Frühstück und sehr guter Kaffee. Wir kommen garantiert wieder. Update: Unbedingt die Torten probieren. Und ganz besonders die Eistorte zusammen mit Kaffee oder einen der gefühlt 100 Teesorten”
“Barfly ist eine fantastische Cocktailbar! Die alkoholfreien Cocktails sind erstklassig und das Essen ist großartig. Das Personal ist immer super freundlich. Ich bin regelmäßig hier und zaubere für die Gäste. Sowohl die Getränke als auch die Speisen sind hervorragend. Von mir gibt es volle fünf Punkte!”
“Sehr freundlicher Service, tolle Lage und ein sehr gutes Essen runden einen schönen Abend ab. Sehr zu empfehlen.”
“Bayrisches Brauhausflair mitten in Leipzig! Nach langer Zeit mal wieder im Augustiner am Markt essen gewesen. Nachdem ich bei meinem ersten Besuch eher wenig begeistert war.. bin ich nun voll & ganz überzeugt! Das Restaurant spiegelt die typisch-bayrische Brauhaus Atmosphäre wieder. Groß, etwas lauter, aber urig, gemütlich mit viel Holz. Passende Dekoelemente, schöne Wandbemalungen und ein Freisitz direkt am Marktplatz vor dem Restaurant runden das Gesamtbild ab. Der Service war sehr gut! Freundlich, aufmerksam, schnell aber dennoch nicht hektisch. Zudem in passender Tracht gekleidet. Absolut authentisch! Nun zum Highlight! Die Speisen! Eine sehr schöne Speisekarte mit typisch bayrischen Spezialitäten. Und dazu ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Als Vorspeise gab es "Obazda nach altem Rezept" mit Radi, frischen Bauernbrot & Butter für 11,-€. Sehr lecker & eine sehr gute Portion! Als Hauptgang "Die BESTE - krosse ganze Hinterhaxe vom Schweineschinken" (ein gutes Kilo) mit Bayrisch Kraut für 22,50€. Riesig & absolut Großartig! Tolle Kruste, zartes Fleisch mit eine sämigen Bratensoße & dem Bayrisch Kraut ein Gedicht! Als zusätzliche Beilage gab es noch Bratkartoffeln, die ebenfalls sehr gut waren! Dazu ein frisch-gezapftes Augustiner vom Fass. Und somit gibt es wohlverdiente 5 Sterne! Wer die Bayrische Küche bzw. tolle Hausmannskost liebt, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen! Ich komme definitiv gerne wieder!”
“Sehr einladender und ruhiger Ort, eine Art Bar, die schwer zu finden ist, angemessene Preise und viele Spiele wie Five-A-Side-Football, Billard und Pingpong, einige gratis und andere kostenpflichtig, aber zu guten Preisen. Hervorragend, um einen Abend nach der Arbeit oder ein ruhiges Wochenende mit Freunden zu verbringen.”
“Wir waren heute spontan zum späten Mittagessen dort. Wir sind sehr froh das wir noch essen konnten, da es bereits eine viertel Stunde vor Schließung war. Frau Castell hat uns sehr freundlich begrüßt und wir saßen un einem sehr gemütlichen Ambiente. Wir hatten als Vorspeise das Bruschetta und als Hauptspeise einmal das Schnitzel au four und die Sülze. Es war alles mega lecker, frisch und schnell fertig. Wir kommen gerne wieder und können es nur wärmstens weiterempfehlen! Mfg Tina”
“Das Essen hat unfassbar gut geschmeckt. Der Service war sehr schnell und auch sehr nett, er hat uns auch etwas über das Essen erzählt und Tipps gegeben. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Nur die Vegane Auswahl ist nicht so groß wie ich hoffte, aber sehr gut. Ich kann die Chilli sin carne Tacos auf jeden Fall empfehlen. Die Hausgemachten Limonden sind auch sehr lecker gewesen und man hat sein Essen wirklich ziemlich schnell bekommen. Und ich kann fürs Klo ein dripper empfehlen :)”
“Ich finde es dumm und übertrieben von den Leuten, Dinge zu erzählen, dass es das schlechteste Essen ist, oder nur einen Stern zu geben. Stellt ihr euch her und macht das Essen. Die Leute bekommen selber nichts auf die Reihe aber sagen, dass das Essen schlecht ist. Sorry, aber ich finde die Pizza echt sehr gut. Auch die Calzone war sehr gut gefüllt und auch sehr lecker. Wir sind sehr zufrieden, und mal ehrlich, die Lautstärke ist normal, das ist ein Einkaufscenter, das ist so. Leute vom Dorf oder den alles zu Laut ist bleibt zu Hause.”
“Etliche verschiedene Schnitzelvariationen, vom klassischem Schwein, über Pute bis zu vegetarischen und glutenfreien Menüs. Die Portionen sind groß, man wird definitiv satt. Preis/ Leistung passt. Auch nicht „Schnitzelfreunde“ finden durch die vegetarischen Gerichte ein sehr gutes Essen. Update Besuch 2021: Freundliche Bedienung und kurze Wartezeiten, trotz voller Hütte. Geschmacklich weiterhin Top.”
“Ich hatte Penne mit Wildragout von der Tageskarte... Sehr lecker... Ich habe sofort einen Tisch bekommen, und wurde sehr nett bedient. Ich kann das Brauhaus nur empfehlen... Auch das Bier schmeckt gut.”
“Die Linde ist eine Diskothek, die ich absolut empfehlen kann. Sie ist nicht riesig, aber dafür ein sehr angenehmes Ambiente. Es gibt zwei Dancefloors und auch eine extra Bar in der man rauchen kann.”
“Ein Spontanbesuch hat uns hierher geführt und es hat uns gut gefallen. Wir haben kaum an einem Tisch auf dem Freisitz Platz genommen, da war auch schon die nette Bedienung da und fragte nach unseren Getränkewünschen.Bei Temperaturen über 30°C war das nahezu perfekt. Die Lage, das rustikale Ambiente und die Atmosphäre auf dem Freisitz war sehr angenehm.Essen haben dann auch noch bestellt. Die Preise der Speisen aus der Karte sind wirklich noch okay. Wir hatten das Schnitzel mit Bratkartoffeln, das war dann aber geschmacklich leider nicht so der Hammer.Es war okay, geht aber auf jeden Fall besser. Natürlich können wir nur dieses Gericht bewerten und maßen uns nicht an, dies auf alle Gerichte zu beziehen. Wir empfehlen das "DREI KASTANIEN" trotzdem gern weiter und werden garantiert auch selbst wieder hier einkehren. Einmal ist ja bekanntlich Keinmal.”
“Haben schon öfters Essen von hier bestellt und liefern lassen. Alles supi.”
“Eine sehr gemütliche Gaststätte mit Bowling Bahn. Befindet sich im Eingangsbereich der Gartenanlage.”
Biergarten hält die Karte kompakt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Eine kompakte Auswahl rundet das Angebot ab.. Das Team agiert freundlich und geordnet..