Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Radebeul, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Radebeul, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 1,055 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Fortbildungs- und Tagungszentrum Meißen ist ein schöner Ort für Weiterbildungen. Die Lage, das beeindruckende Gebäude und der angrenzende Garten schaffen eine angenehme Lernatmosphäre. Die Räume sind sehr gut ausgestattet und bieten ausreichend Platz – ideal für wirksame Workshops und Seminare. Unterbringung und Verpflegung sind schlicht, aber für diesen Rahmen absolut passend. Es war mir eine Freude und ich komme gern wieder.”
“Absolut Spitze! Moderne Pädagogik trifft auf Menschlichkeit ...”
“Ich habe drei wunderschöne Jahre an der Fachoberschule in Radebeul verbracht – diese Zeit werde ich nie vergessen. Hier habe ich nicht nur die schulischen Fächer gelernt, sondern auch viel über das Leben und die Liebe zum Lernen erfahren. Ein großes Dankeschön an alle tollen Lehrerinnen und Lehrer, die mich auf meinem Weg unterstützt haben. Besonders möchte ich mich bei Herrn Klabes bedanken, der immer an mich geglaubt hat. Danke für alles!”
“Es gibt hier super-engagierte Lehrer. Unser Sohn wird hier optimal gefordert und gefördert. Lernzuwachs ist deutlich zu erkennen. Freundliche und empathische Schulleiterin. Elterngespräche werden regelmäßig angeboten. Es wird für ein gutes Sozialverhalten der Schüler untereinander gesorgt und für eine angenehme Lernatmosphäre. Auch das Kindermeeting ist lobend zu erwähnen. Hier werden kleine Musik- und Theaterstücke von den Lehrern mühevoll einstudiert und von den Kinder vorgeführt. Lehrer arbeiten über ihren Pflichtrahmen darüberhinaus. Das gibt es noch selten. Vielen Dank besonders an Frau S.R. für die kurze aber schöne Zeit in der Schillerschule Radebeul!”
“Hatte vor Jahren hier mein Fachabitur gemacht und kann dieses BSZ weiterempfehlen. Der Unterrichtsstoff war auch nicht zu schwer und das Fachabi war zu schaffen, wenn man in der Schule aufpasst und Notizen macht. Nette Lehrer, die haben auch Mal ein Auge zugedrückt bei einer Abi Prüfung damals. Mit der Straßen oder S Bahn ist die Schule bestens erreichbar.”
“In meiner damaligen Schulzeit war ich hier sehr zufrieden! Liebe Grüße”
“Die Schule ist an sich sehr gut die Lehrer sind so nett Hr Trebing und Hr Starke beste Lehrer! Das einzige was super reidig ist sind die Toiletten M/W”
“Es war eine sehr tolle Erfahrung meine Aus- / Weiterbildung hier zumachen. Es ist keine gewöhnliche Schule, wo man da sitzt und den ganzen Tag die Theorie mitschreiben muss, nein hier ist Kreativität gefragt. Und ich finde das so Klasse, weil wer möchte sich mit 40 / 50 Jahren hinsetzen und ständig alles auswendig lernen? Das Konzept ist so toll ausgearbeitet und man wir super für die Prüfungen vorbereitet. Sei es durch intensive Trainings oder in Gruppenarbeiten mit den anderen. Ich kann es nur jeden empfehlen, der gern etwas neues ausprobieren möchte. Es ist ein wunderbarer Neueinstieg in die Selbstständigkeit. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Spaß an eurer Arbeit und bleibt so, wie ihr seid.”
“Waren an einem Freitag, relativ spontan, in diesem Restaurant. Haben 10min eher angerufen und noch einen Tisch gekommen. Dir Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch das Ambiente ist sehr ruhig. Das Essen war sehr schnell da, schön serviert und sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen!”
“Wir waren das erste Mal hier und können sagen, " Es war ein wunderbarer Spaziergang umhüllt und begleitet von märchenhaften Geräuschen und künstlerischen Exponaten ", einfach sehr schön! Vielen Dank der freundlichen Museumsleitung! Hoffentlich bleibt uns dieses schöne Kleinod noch lange Erhalten!”
“Mein Bruder und meine Cousinen waren während ihrer Grundschulzeit im Schillerhort und waren immer sehr gerne dort. Ich mache gerade Praktikum im Schillerhort und die Erzieher sind alle sehr freundlich.”
“Tolle Einrichtung und super Team. Danke, dass es Euch gibt. :)”
“Also...wir können nur Positives berichten...schöne, saubere, liebevoll eingerichtete Räume. Das Personal ist immer freundlich und grüßt stetig..auch in hektischen Situationen. Unsere Kinder fühlen sich auch gerade bei den schönen Außenanlagen rundum wohl. Die Küche muss auch spitze sein, es hat sich keines der Kinder bisher beschwert. Die Kitaleitung und auch das Personal sind wirklich spitze...kompetent, einfühlsam und konsequent. Für uns die beste Kita in Radebeul!”
“Die geilste Zeit hatte ich hier und Frau Werner war die BESTE Lehrerin!!!!”
“Denkmalgeschütztes Gebäude von 1907. Ein schönes Fotomotiv.”
“Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo”
“Ich habe einen ganz lieber Umgang und viel Verständnis von Frau Liebich erfahren. Sie ist sehr gut zu erreichen und bemüht sich sehr, den Interessen aller Beteiligten nachzukommen. Ich schätze mich sehr glücklich.”