Verzeichnisübersicht
- 420 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
420 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 420 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 15,064 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Neubau mit Gymnasium und Oberschule auf dem Grund des ehemaligen Straßenbahnhofs. Dazu eine "Zielanzeige" an der Front.”
“Какие необычные и альтернативные методы лечения предлагаются в клиниках Саксонии и Дресдена, и как они сравниваются с традиционными методами лечения? Существуют ли клиники, специализирующиеся на альтернативной медицине, и какие у них рейтинги и отзывы? AspergerForum”
“Coole Schule. Unsere Lehrerin Irina ist eine Profi. Das Büroteam ist kundenorientiert und höflich. Ich kann diese Schule jedem empfehlen.”
“Freundliche und öffentliche Leute arbeiten hier.”
“Nette Schule mit guten Lehrern und Erziehern...”
“Ich selber war Schüler, und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Schul-Leben sehr angenehm gewesen ist. Aufgrund der kleinen Klassen gab es eine meist - abhängig von den Schülern - angenehme Lernatmosphäre. Außerdem konnte man dadurch auch ein schönes Lehrerverhältnis bilden.”
“Wunderbare Schule mit engagierten Lehrern.”
“Engagierte und freundliche Lehrkräfte, die den Schülern wertschätzend gegenübertreten. Vielfältige Ganztagesangebote und interessante Profile zur Auswahl in der Mittelstufe. Der Schulleiter Herr Jonas hat unsere KoL betreut, wir schätzen ihn als aufmerksamen, verständnisvollen und entspannten Tutor. Vielen Dank für die großartige Betreuung bis zum erfolgreichen Abitur! Problemschule? Davon haben wir nichts mitbekommen! Auch neue Schüler finden schnell Anschluss und werden optimal in den Klassenverband integriert. Leider gibt es regional bedingt keine Pausenklingel, auch keinen Sprechfunk. Der Lateinunterricht wird verhältnismäßig interessant und abwechslungsreich gestaltet. Weiter so!”
“Ich kann hier diese schlechten Bewertungen aufgrund eines maroden Gebäudes nicht verstehen! Jeder, der sich mal mit der Thematik Förderung der Schulen im Freitstaat beschäftigt hat weiß, dass es gar nicht so einfach ist bestehende Schulen sanieren zu lassen, es werden ja lieber tausend neue Schulgebäude aus dem Boden gestampft, als alte, vielleicht sogar Denkmalgeschützte Gebäude zu sanieren! Eine schlechte Bewertung aufgrund des Zustandes der Schule, sollte nicht relevant sein! Ich bin selbst 10 Jahre auf diese Schule gegangen (1986-1996) und heute geht mein Sohn hier her, er war das erste halbe Jahr der ersten Klasse auf einer anderen Schule, welche ich auswählte aufgrund solch falscher Bewertungen und dem Vortäuschen von Freundlichkeit, Nettigkeit des/der anwesenden Schulleiters/Schulleiterin und zukünftigen Klassenlehrer/in. Ich habe mich auch von Äußerlichekieten leiten lassen, was völliger Quatsch war, denn hätte ich damals auf meinen Bauch gehört, hätte ich meinem Sohn ein halbes Jahr Tyrannei erspart. Wir wechselten auf die 8. GS und er wurde überaus freundlich aufgenommen und willkommen geheißen, von Schulleiter, Klassenlehrerin und Hortnerinnen! Es wird sich sofort Zeit genommen, wenn man Probleme hat oder Rat sucht, weiterhin gibt es immer "Tür- und Angel-Gespräche" für Kleinigkeiten, die einem auf dem Herzen liegen. Es wird alles getan um den Kindern ein gutes Lernen zu ermöglichen, ohne Druck!!! Hier dürfen Kinder Kinder sein und ihnen macht es noch Spaß zu lernen! Ich kann die 8. GS nur empfehlen und Eltern raten, die sich von Äußerlichekeiten leiten lassen, lasst euch von einem vielleicht etwas in die Jahre gekommenen Gebäude (welche jetzt saniert wird) nicht "abschrecken"! Diese Schule wird völlig verkannt!!!!”
“Tolle Lehrer*innen. Super Schule.”
“Unser Sohn war wirklich kein einfacher Fall, Herr Lehmann hat es aber geschafft. Vielen lieben Dank für die super Zusammenarbeit.”
“Schöne Schule und interessantes Lernkonzept.”