Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio backwaren in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 9,307 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Frühstück in außergewöhnlicher Qualität. Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Beim nächsten Leipzig Besuch kommen wir gern wieder.”
“Kleiner Laden wo man alles bekommen kann von Eier, Getränke usw”
“Freundliche Verkäuferinnen, Sortiment ist auch ok, alles da was man braucht.”
“Schnelle und freundliche Bedienung. Speisen in der Karte mit 15 € recht happig. Wechselnde Tagesangebote um die 7 € gibt's aber auch. Essen war sehr reichhaltig und lecker. Coole Einrichtung!”
“Netter, kleiner Konsum. Leider wurde mit dem Umbau die Frischfleischtheke entfernt, das ist etwas Schade.”
“Ich kann den Laden sehr empfehlen, der Laden ist gut strukturiert, das Gemüse und Obst immer frisch und die Gänge sind schön breit. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.”
“Hier gibt es viele gesunde Produkte. Sie sind aus aller Welt, und der Markt kann sich den Ruf "Helal" erlauben. Obst und Gemüse sind draußen, abgepackte Produkte sind innen, und oben gibt es solide Haushaltswaren. Im Gegensatz zu den industrielleren Märkten kann man hier gut mit Kindern einkaufen. Möge die Menschen diesen Markt noch mehr Erfolg haben lassen.”
“Wir waren in dieser Filiale einkaufen um unsere Vorräte aufzustocken. Die Filiale befindet sich im Untergeschoss und ist mit einer Rolltreppe erreichbar. Laden in einem aufgeräumten und sauberen Zustand (außer Wetterbedingt der Eingang). Alle Mitarbeiter waren freundlich.”
“Verstehe nicht, was sich alle wegen dem Sonntag aufregen… Seid doch froh, dass er überhaupt an diesem Tag offen hat. Ja, auch wenn der Laden zu voll ist, gehen die Mitarbeiter auf Nummer sicher und schließen diesen vorübergehend zu Sicherheit. (Es kann ja auch mal einen Notfall geben) Bitte beachtet auch, dass es sich um einen Hauptbahnhof handelt und die Mitarbeiter genug mit Leuten zu tun haben, die konsumieren!!! (Die bringen sich in Lebensgefahr) Letztendlich kann man aber auch sagen, dass die Crackies mad funny sind. Setze mich gerne davor und schaue denen zu (hihi). :-)”
“Ich bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf bei REWE! Der Markt ist sauber, gut sortiert und bietet eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln sowie hochwertigen Produkten des täglichen Bedarfs. Besonders begeistert hat mich die Frischeabteilung – das Obst und Gemüse sah sehr frisch aus, und auch die Auswahl an regionalen Produkten ist top. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich wurde direkt angesprochen, als ich nach einem bestimmten Produkt suchte, und bekam eine kompetente Auskunft. Die Gänge sind übersichtlich gestaltet, sodass man schnell findet, was man braucht. Auch an der Kasse lief alles reibungslos: Die Wartezeit war kurz, und die Kassiererin war sehr nett. Zudem schätze ich die Möglichkeit, digitale Angebote und Rabattaktionen zu nutzen. Insgesamt ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis – ich komme gerne wieder und kann den Markt auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Sehr gut sortierte Rewe Filiale mit frischer Salatbar und guter Obst- und Gemüseabteilung. Sehr empfehlenswert!”
“Vor Jahren wurde der Markt umgebaut, seit dem gehen wir hier gerne einkaufen. Es gibt sehr viele regionale Produkte und das Angebot ist umfangreich, bald zu umfangreich. Kommt Lieferung, kann es auch mal eng werden. Spricht man das Personal an, gab es noch nie unfreundliche Antworten. Die Mitarbeiterdecke könnte aber größer sein.”
“Leider gibt es 1-2 richtig unfreundliche Mitarbeiterinnen die einen, wenn man damit nicht gut umgehen kann, den Tag vermiesen können. Zudem arbeiten diese meist an den Selbstbedienungskassen. Und wenn man eine Frage hat oder etwas falsch gemacht, wird man sofort repektlos und unfreundlich behandelt. Mal einen schlechten Tag ist okay, aber immer so zu sein, ist unverschämt und gehört da einfach nicht hin. Ansonsten gute Auswahl an Produkten, sowie gute Salattheke die auch Abends noch ordentlich ist. Nachtrag: Es scheint sich wirklich was seit dem letzten Eintrag von vor ca 2 Monaten getan zu haben. Die besagten Mitarbeiterinnen sind nicht mehr an den Kassen und stattdessen sehr freundliches und hilfbereites Personal an den Kassen. Top!”
“Toller kleiner Laden, sehr angenehme Atmosphäre.”
“Bester Paketshop in der Südvorstadt von Leipzig, alles in einem Geschäft. Sehr gute Öffnungszeiten, ich gebe hier immer sehr gerne meine Sendungen ab. Weiter So ..... 1+++”