NORMA Filiale
“Schön groß, kann man in Ruhe einkaufen und Schnäppchen machen. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Suppi”
8 Ergebnisse gefunden
“Schön groß, kann man in Ruhe einkaufen und Schnäppchen machen. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Suppi”
“War gestern Nachmittag (21.11.) hier einkaufen. Sehr nette, junge und freundliche Frau an der Kasse, die auch mal ein Lächeln auf den Lippen hatte. Sieht man heutzutage leider nicht mehr so oft. Gerne mehr davon. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!”
“Waren heute gegen 14 Uhr in dieser Filiale einkaufen und das nicht wenig. Wir müssen der Kassiererin ein großes Lob aussprechen. Da wir beide zum älteren Semester zählen und ich zudem im Rollstuhl sitze, hat sie beim Wagen Aus- und - Einräumen tüchtig mit geholfen. Das war eine große Hilfe So wünsche ich mir das öfter . Nochmals Dankeschön.. Mit freundlichen Grüßen Silvia Albrecht”
“Hier bekommt man immer super Sonderangebote Werkzeug oder verschiedene Flaschen Sprays”
“Groß genug für ein vielfältiges Angebot und nettes Personal.”
“Die Ware von der neuen Werbung wird schon Samstag raus geräumt und man hat Montags kaum noch eine Chance was in der Werbung war zu bekommen”
“Ich wohne um die Ecke und kaufe oft bei norma ein. Ich muss sagen der Markt hat sich sehr gebessert. Die Angestellten können nix dafür das soviel im Weg steht. Das kommt von der Geschäftsleitung und soll zum kaufen verführen da man stehenbleiben muss und vielleicht etwas kauft. Ich kaufe oft Blaubeeren und die waren bis jetzt immer frisch. Was ich schade finde das die Auswahl an Süßigkeiten nicht besonders gross ist. Auf jeden Fall haben Sie den besten Tabak der Stadt. Er schmeckt und günstiger bekommt man nirgends 200gramm.”