Verzeichnisübersicht
- 94 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
94 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro gerichte in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 94 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 20,054 Bewertungen und Rezensionen.
“Vom Preis-Leistungsverhältnis einfach super. Ich bin ab und an da und immer wieder begeistert, dass der Döner nicht diese horrenden Preissteigerungen erfahren hat, wie sonst üblich. Für meine Begriffe ist der Döner lecker und man kann gut im Außenbereich sitzen und die vorbeilaufenden Menschen anschauen. Auch mit den Verkäufen hatte ich immer Glück, die immer freundlich waren.”
“Schmeckt mega lecker jedes Mal , die personal sind nett und höflich. Und ist sogar klimatisiert in Sommer.”
“Ein richtig guter Döner, eine Schublade von Soßen und richtig lecker Knusprig und fluffiges Brot ich kann Hänchen Döner sehr empfelen. Leider wird der Dönermann zu oft gewechselt. Soße und Fleisch gut verteielt aber nicht bestellen bin treuer Kunden weiter so”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Heute zum Mittag bei Sultan Planet gegessen – ich hatte den Salatteller und war wirklich begeistert! Frisch, knackig und mit vielen Oliven, genau nach meinem Geschmack. Alles war super lecker und schön angerichtet. Kann ich nur weiterempfehlen – komme gerne wieder!”
“OMG - was für ein verstecktes Juwel. Zum Supermarkt gehört eine "Hole in the Wal" -l Eatery mit authentischen Gerichten zu mehr als fairen Preisen. Wie ein kleines Stück Vietnam.”
“Nettes Bistro. Faire Preise. Essen ist ok, die Kartoffeln fand ich nicht gut. Personal ist freundlich.”
“Sehr geiler Dönerladen ich würde sogar sagen der beste in der Gegend ist sehr zu empfehlen das essen schmeckt perfekt und der Service ist super nett.”
“Bester Döner in Zwickau. Echt reichhaltig und jeden Tag 100% frisch. Kann ich echt jedem empfehlen. Das Personal ist echt freundlich und top.”
“Wir haben hier als Familie gegessen, sehr nett Köch/innen, uns hat es allen sehr gut geschmeckt bei 4 verschiedenen Gericht. Große Portion. preis/Leistung TOP. Mehr als sterne Bewertung hat dieses kleine Bistro auf jeden Fall verdient!”
“Absoluter Geheimtipp für ein ausgewogenes, phantasievolles und leckeres Mittagessen. Und nebenbei sind die Snacks und der Service auch erste Sahne”
“Manchmal entdeckt man einen Ort, der alles verändert. Für mich war das der Moment, als ich zum ersten Mal den Dönerladen Persepolis betreten habe. Schon von außen macht der Laden einen einladenden Eindruck, sauber, stilvoll und mit einem Duft, der einen sofort hungrig macht. Sobald ich reinkam, wusste ich: Hier bin ich richtig. Das Team bei Persepolis ist super freundlich und man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Alles wird frisch zubereitet, das Fleisch wird perfekt gegrillt, das Brot ist hausgemacht, und die Soßen? Einfach himmlisch. Ich bestellte meinen Döner ganz klassisch mit Kalbfleisch, scharfer und Knoblauchsoße, dazu knackiger Salat, Zwiebeln und Rotkraut. Der erste Biss war ein absoluter Genuss, saftig, würzig, frisch und perfekt abgestimmt. Man merkt einfach, dass bei Persepolis Qualität an erster Stelle steht. Seitdem ist Persepolis mein absoluter Lieblingsladen. Kein anderer Döner kommt da ran, und ich habe viele probiert. Wer einmal dort gegessen hat, weiß: Das ist nicht einfach nur Fast Food. Das ist echtes Handwerk.”
“Sehr lecker und günstig. Wir kamen jeden Tag vorbei.”
“Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden, sowohl mit dem Essen, als auch der Lieferung und dem Service. Ich finde, dass sich alle da jedes Mal ein ordentliches Trinkgeld verdient haben und ich bin und bleibe ein sehr zufriedener Kunde!”
“Wir zwei Rentner wollten heute wieder mal essen gehen. Bei FB haben wir Nancys-ess-bar gefunden. Die Gastronomie befindet sich in Taucha am Rande von Leipzig. Wir waren sehr überrascht über die nette Bewirtung von Nancy persönlich. Das Essen war reichlich und hat super geschmeckt (Lob an den Koch). Wenn ihr mal lecker Mittag essen wollt, dann besucht Nancy einfach mal und ihr werdet es nicht bereuen. Wir sprechen eine dicke Empfehlung aus.”
“Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und war frisch zu bereitet. Schöne Einrichtung und sehr freundliche Chefin die auch am Platz bedient. Mir hat es sehr gut gefallen.”
“Liebes Team der Landküche, als regelmäßiger Mittagsgast möchte ich mich einmal schriftlich über Eure Küche äußern. Egal wann ich bei euch vorbeischaue und egal was es zum Essen gibt, es fasziniert einen immer wieder. Die freundlichen Mitarbeiter und das Mega leckere Essen… es geht nicht besser! Macht bitte immer weiter so und behaltet das Konzept bei. P.S. der Gräupchen Eintopf war wieder ein Gedicht. Vielen lieben Dank”
“Ein sehr rustikales Restaurant. Bereits im Vorfeld hatten wir telefonischen Kontakt, und die Reservierung sowie die leider notwendige Korrektur im Nachgang wurden sehr freundlich entgegengenommen. Die gewählten Speisen waren schmackhaft, insbesondere die Pekingsuppe und die anschließende heiße Platte haben mich überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Speisen möchte ich als sehr gut bezeichnen. Wir waren äußerst zufrieden und kommen gerne bald wieder. Wir wurden höflich und mit einer guten Portion Humor durch den Abend begleitet. Unser herzlicher Dank dafür!”
“Ich war heute zum ersten Mal hier, da ich beruflich in der Gegend zu tun habe. Das Personal ist überaus freundlich und die Speisen reichlich und preiswert. Das Geschäft ist eher auf „außer Haus“-Verkauf konzentriert, aber es gibt zwei kleine Tische zum vor Ort Verzehr. Für den schnellen Hunger ein guter Ort!”
“Am Samstag haben wir den Schulanfang unseres Kindes im Kreise der Familie und Freunden gefeiert. Das Wetter spielte mit und die Location war wie gewohnt 1a hergerichtet. Die Mitarbeiter waren unglaublich aufmerksam und absolut auf Zack. Toller Service!!! Das Essen lies keine Wünsche offen, war reichhaltig und alle waren begeistert. Wer also auf der Suche nach einem tollen Lokal mit Saal ist, ist auf jeden Fall in der Frischen Prieße gut aufgehoben. Danke nochmal für den fantastischen Tag.”
“Wir waren hier das erste mal in diesem Bistro und waren positiv überrascht. Sehr freundliches Personal super leckeres Essen bei fairen Preisen. Alles frisch zubereitet. Daumen hoch.”
“Döner und Dürüm sind sehr lecker, einer der besten die ich bis jetzt gegessen habe. Macht weiter so.”
“Das Essen ist SEHR lecker. Wir holen asiatisches Essen am liebsten hier. Sehr freundliche Eigentümer! Preise absolut i.O. (6-8 Euro pro Gericht). Insgesamt absolut empfehlenswert.”
“Ich war heute mit meiner Tochter nach längerer Zeit wieder dort. Da wir in Markkleeberg wohnen, ist der Weg nicht gerade der kürzeste. Allerdings muss man sagen, der Weg lohnt sich. Es ist kein typischer Instant Döner, Dürüm/Yufka Wird Der Teig frisch gemacht genauso beim Döner, wenn man das Haus Brot nimmt. Und da es sich um Kalbfleisch handelt und nicht um einen Drehspieß und alles sehr frisch ist, finde ich den Preis auf vollkommen gerechtfertigt in der heutigen Zeit, wenn man bedenkt, wie alles teurer geworden ist. Liebe Grüße an die nette Bedienung bis zum nächsten Mal”
“Sehr schöne Lage. Ein sehr freundlicher junger Mann hat uns bedient. Alles top,danke.”
“Essen ist einfach super lecker besonders das Curry und Sushi”
“Ich habe eine Döner gegessen und der war sehr lecker und ich werde auf jedenfall wiederkommen.”
“Wiederholungstäter… weil sie neulich so lecker war, hab ich mir heute wieder eine Pizza Nr. 20 geholt und wurde nicht enttäuscht. Sie war genauso lecker wie beim letzten Mal. Kann man echt machen :) FYI: Die 40cm kostet 10,90€ - ich hatte noch extra Salami = 12,40€.”
“Habe hier ein Mittagstisch abgeholt. Die beiden Portionen die wir hatten waren sowohl geschmacklich als auch von der Größe super. Die Verkäuferin war sehr freundlich. Daher empfehlung!”