Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumenarrangements leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 3,741 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zum 1. Mal in diesem OBI-Markt und wollten eigentlich nur einmal sehen, wie er so ist! Sehr sehr positiv überrascht und mit 4 gekauften Artikeln verließen wir den Markt nach mehr als 1 Stunde! DAS wird zukünftig unser Baumarkt werden! Die Sauberkeit, das sehr freundliche und kompetente Personal und das sehr gute Angebot machen diesen OBI-MARKT sehr empfehlenswert!”
“Im Geschäft freundlich beraten lassen , B- Tag Karte ausgesucht und alles kam pünktlich an,bin sehr zufrieden.”
“Wir war kürzlich in Blume 2000 und wir sind absolut begeistert. Die Auswahl an frischen, liebevoll arrangieren Blumen ist einfach traumhaft. Ein besonderes Dankeschön geht an Dominique,Sie hat uns einen Blumenstrauß gebunden, der nicht nur wunderschön aussah, sondern auch perfekt zu unserem Anlass passte. Wir kommen definitiv wieder.”
“Tolle Blumensträuße, wunderschön und geschmackvoll arrangiert. Mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt. Eine gute Beratung, wo auf meine Wünsche eingegangen wurde.”
“Hier gehe ich gern hin, um Blumen für Geburtstage zu kaufen. Viel Auswahl an fertigen Sträußen, aber man kann sich auch einen zusammenstellen lassen. Preise moderat, jedenfalls gegenüber anderen Läden. Man bekommt für einen Strauß bei einem Wettbewerber viel weniger.”
“Tolle Blumen und Pflanzen zu einem sehr guten Preis! Blumensträuße halten meist über eine Woche lang. Auch außergewöhnliche Pflanzen kann man bestellen. Top!”
“Toller Service, wunderschöne Sträuße, alles sehr unkompliziert und mehr als zufriedenstellend!! Vielen Dank :)”
“Toller Blumenladen mit schönem Angebot. Preise sind sehr fair. Gerne bald wieder.”
“Aus Berlin habe ich bei Green Lounge Floristik in Leipzig Blumen zum Geburtstag bestellt. Alles klappte absolut perfekt. Individuelle Hinweise zur Auslieferung wurden berücksichtigt. Ein besonders schöner Service war es, dass ich unmittelbar nach der Auslieferung ein Foto der Beschenkten, die den wunderschönen Blumenstrauß im Arm hielt, per Mail erhalten habe. Das war eine so schöne Überraschung und auch so unerwartet. Ich bin absolut begeistert. Der Strauß war perfekt, herrlich gebunden aus frischen Blumen. Eine Augenweide. Die Beschenkte schwärmte auch Tage später, wie wunderbar sich die Blumen halten und wie schön er aussieht. Herzlichen Dank für diesen absolut freundlichen Service und die hervorragende Qualität.”
“Schöner kleiner Blumenladen, tolle Sträuße”
“Wir möchten uns herzlich für die außergewöhnliche Blumendekoration zu unserem 35. Firmenjubiläum bedanken. Sie war wunderschön und hat die festliche Atmosphäre perfekt abgerundet. Vielen herzlichen Dank!”
“Ich kaufe seit langer Zeit regelmäßig Blumen in der Filiale im Leipziger Hauptbahnhof und war bisher immer sehr zufrieden. Die Sträuße sind frisch, schön zusammengestellt und halten lange. Bei meinem letzten Einkauf gab es leider einmal das Problem, dass der Strauß schon nach kurzer Zeit zu welken begann. Nachdem ich mich gemeldet und Bilder geschickt habe, hat der Kundenservice jedoch sofort freundlich reagiert und mir unkompliziert einen Ersatzstrauß angeboten. Das zeigt für mich, dass hier nicht nur die Qualität der Blumen, sondern auch der Service stimmt. Ich komme auf jeden Fall weiterhin gerne!”
“Ich habe für meine Tochter einen Haarkranz zum Schulanfang bestellt und bin total begeistert. Er sieht wunderschön aus und all meine Vorstellungen und Wünsche wurden umgesetzt. Auch sehr freundliche Kommunikation per Telefon oder Mail.”
“Ganz toller Service , hier stimmt alles ♡ Haben ein gabz tolles Grabgesteck machen lassen . Danke danke danke an euch . Macht weiter so . Ihr seid unser Stammblumenladen .”
“Wir haben nach ordentlicher und ausführlicher Beratung unseren Brautstrauß und das Bouquet für das Auto für unsere Hochzeit hier bestellt. Das Ergebnis war einfach toll. Es entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen.”
“Ein toller Laden, schöne Blumen und immer freundliche Bedienung. Da ich aufgrund gesundheitlicher Aspekte keine Masken tragen kann, bin ich froh, dass es solche Läden gibt. Hier wird man nicht schief angeschaut, wenn man sich ohne Maske im Laden bewegt oder gar aufgefordert die Maske sofort aufzusetzen, wie es mir schon oft passiert ist. Vielen Dank dafür: Macht weiter so!”
“Es ist unglaublich schön und gemütlich hier. Ein total typsches amerikanisches Restaurant mit so viel liebe zum Detail. Das Essen ist der Wahnsinn! Ich hatte ein Sandwich mit Pommes bestellt. Das beste Sandwich ever. So unglaublich lecker. Der Service ist sehr nett und aufmerksam und mit Humor. Sowas lieb ich ja total. Sollte ich mal wieder in Leipzig unterwegs sein, werde ich definitiv wieder hier essen!! Ganz toll und eine klare Empfehlung von mir!”
“Habe jetzt bereits mehrmals Blumen dort gekauft und auch schon mehrmals welche liefern lassen. Es war immer ein netter Kontakt und sehr schöne Sträuße. Also ich war bisher immer voll zufrieden. Vielen Dank!”
“Sehr nett beraten worden und Sonntags diesen hübschen Blumenstrauß abgeholt...Vielen Dank”
“Hier gehe ich sehr gerne Einkaufen. Man wird von den Mitarbeitern höflich begrüßt und es wird einem sofort Hilfe angeboten. Super Auswahl und exzellente Qualität. Bis zum nächsten Mal, macht weiter so!!”
Blüten & Blattwerk unter der Leitung von Markus Schellhorn ist ein renommierter Floristik-Fachbetrieb im Leipziger Stadtteil Connewitz. Das Geschäft in der Meusdorfer Straße ist bekannt für seine kreative und detailverliebte Arbeitsweise. Ein Schwerpunkt liegt auf der professionellen Geschäftsdekoration, die wöchentlich für Büros und Verkaufsräume individuell gefertigt wird. Auch für das private Zuhause kreiert das Team saisonale Gestecke und moderne Blumenarrangements.
“Ich bekomme regelmäßig von meinem Freund einen Blumenstrauß aus der Floristeria, und ich muss sagen, sie sind jedes Mal wunderschön und halten bis zu zwei Wochen! Manchmal suche ich mir auch selbst die Blumen aus, was jedes mal ein tolles Erlebnis für mich ist. Die Angestellten sind sehr lieb und gehen auf jegliche Wünsche ein. Das Angebot ist vielfältig und sie sind für alles offen. Für einen spontanen romantischen Abend kann man auch noch eine Flasche Wein dort erwerben. Danke für die schönen Blumen und die tollen Abende :)”
“Sehr schöner Blumenladen ! Ganz freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Sehr sauberer , übersichtlicher Laden und schöne Ware und Geschenkideen. Die Mitarbeiterinnen gehen auf die Wünsche ein und geben sich viel Mühe! Sehr zu empfehlen!”
“Ich war in den letzten 3 Jahren schon ein paar Mal hier Blumen kaufen und war immer sehr zufrieden. Die Floristen waren stets freundlich und ich wurde gut beraten. Die Sträuße haben sehr gut gehalten und kamen bei den Beschenkten super an. Auch die Preise sind Gut. Gerne wieder.”
“Nutze überwiegend die DPD shop Abholung und Abgabe. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Die Blumen sehen auch immer toll aus und halten gut.”
“Super Strauss zum Muttertag bekommen sehr farbig + gute Auswahl+pünktlich geliefert + lange Freude gehabt”