Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burgers in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 51,682 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren das erste Mal da und der Laden war voll, trotzdem wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Gegessen haben wir nichts, Getränk war super und die Shisha war auch wunderbar. Also, wir kommen ziemlich sicher wieder Update. Auch heute wieder supi”
“Bülent bester Mann. Geile Bar in Leipzig Ost. Immer wieder gerne. Man fühlt sich sehr wohl.”
“Ich brauchte nach einem Stau bei der Autofahrt dringend etwas zu Essen. Nach kurzer Suche über google hatte ich in einer ruhigen Ecke die Schlemmeria gefunden. In der Schlemmeria hat mir das Zwiebel- Sahne Geschnetzelte mit Bandnudeln gut geschmeckt und war von der Portionsmenge völlig ausreichend. Grüße Tobias”
“Wir waren heute das zweite Mal hier essen. Alle Burger und die Homemade Limo waren mega lecker. Der Service ist sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und sauber. Wer in der Nähe ist muss einfach probieren ;)”
“Alles bestens, gute Beratung, freundlich und ich habe das gefunden was ich gesucht habe ;)”
“Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war nach der Bestellung innerhalb 10 Minuten am Tisch. Das Ambiente ist typisch Hans im Glück mit den Birkenstämmen. Leider sind die Filze bzw. Sitzauflagen etwas fleckig. Die hausgemachte Limonade und die beiden Burger waren sehr lecker. Dazu hatten wir die Knoblauch/Käse Pommes. Bei diesen war leider viel zu viel Knoblauch daran und der extreme Knoblauchgeschmack hat leider alles andere überragt. Das nächste mal nehmen wir lieber wieder die normalen oder die Süsskartoffelpommes.”
“Zum ersten Mal da gewesen, eine super leckere Pizza. Ganz freundliche Bedienung und vor allem faire Preise. Kann ich sehr weiterempfehlen:)”
“Waren zum 2ten mal da, zum vorherigen Besuch konnte man heute wirkliche Verbesserung der Filiale merken aber auch spüren einzigste Manko waren die Toiletten, nach dem Bescheid sagen ist ein Mitarbeiter hochgegangen und hat die Männer Toilette sich vorgenommen also hut ab”
“Wir gehen gerne hier hin. Personal ist freundlich und machen sie schnell wie sie können. Toiletten sind sauber . Bestellung kann man an der Theke oder an Automaten betätigen.”
“Als wir dort ankamen waren keine Burger vorbereitet, alles wurde frisch gemacht und war sehr lecker. Pommes waren knusprig, heiß und gut gesalzen. Die Burger waren satt belegt und es wurde nicht gespart. Bitte macht weiter so, das war seit langem eine positive Erfahrung!”
“Tische und allgemein sauber, nette Mitarbeitende, Bestellterminal hat super funktioniert Es gibt auch einen Drive in und einen Spielplatz mit Rutsche. Essen war wie gewohnt”
“Sehr schöne Laden, mit schöne Ambiente, der Service war zwar gut aber leider chinesischen, oder japanischen Personal das leider nicht so gut Deutsch sprechen. Essen war sehr lecker, portion war groß genug um satt zu werden, preislich wäre es für mich in Ordnung”
“ich habe am Freitagabend online Burgur bestellt und später selbst abgeholt. Hey, der Burger ist immer noch sehr lecker und das Brötchen ist immer noch weich (sehr wichtig). Außerdem ist die Besitzerin sehr freundlich. Ich bin froh, mehr Auswahl zu haben als McDonald und Burger Meister. Es gibt auch eine Pizzakarte, die ich beim nächsten Mal ausprobieren werde. Sehr zu empfehlen. :)”
“Wir zwei Rentner wollten heute wieder mal essen gehen. Bei FB haben wir Nancys-ess-bar gefunden. Die Gastronomie befindet sich in Taucha am Rande von Leipzig. Wir waren sehr überrascht über die nette Bewirtung von Nancy persönlich. Das Essen war reichlich und hat super geschmeckt (Lob an den Koch). Wenn ihr mal lecker Mittag essen wollt, dann besucht Nancy einfach mal und ihr werdet es nicht bereuen. Wir sprechen eine dicke Empfehlung aus.”
“Ein echter Geheimtipp in Leipzig! Das Café Elysee besticht durch ein ausgesprochen schönes Ambiente – einige gemütliche Sofaecken, geschmackvolle Kunst und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die herzhaften Crêpes sind absolut köstlich und ein Highlight für Genießer. Besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche Bedienung, die den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich wie bei Freunden – eine klare Empfehlung!”
“Die glutenfreie Pizza war sehr sehr lecker. Es gibt eine riesen Auswahl an glutenfreiem Essen,wie auch Pasta und Burger. Alles soll strickt getrennt sein und der Pizzateig frisch und selbstgemacht.Also für Zölliakie Betroffene ein wichtiges Kriterium. Das kann ich natürlich nicht 100 pro garantieren,aber der Service war sehr motiviert und bemüht mir das glaubhaft zu vermitteln. Ein Aufwand,den man auch anerkennen und mitunterstützen sollte. Daher vorbeisschauen und probieren. Wir kommen auf jedenfall wieder,wenn wir in Leipzig sind.”
“Heute waren wir im OUAI und waren begeistert. Fünf leckere Tapas (es gibt auch Hauptspeisen), dazu Reis und Reisbandnudeln; alles frisch, reichlich und super gewürzt. Die hausgemachten Limonaden waren top. Für ein zentral gelegenes, komplett veganes asiatisches Restaurant ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich hervorragend. Sehr empfehlenswert!”
“Das war so ein schöner Abend in unserem Urlaub, wir freuen uns schon, wenn wir wieder da sind!”
“Wir kommen gern wieder. Waren extrem positiv überrascht. Wir hatten den Vied Dump, die California Roll mit Garlene, die Garnelenpfanne und die gebratene Ente. Alles ohne irgendwelche Kritikpunkte. Im Gegenteil-habe selten so ein geiles Sushi gegessen :-)”
“Wir waren gleich zwei Tage in Folge hier, weil das Essen so ausgezeichnet gewesen ist. Ein sympathischer Familienbetrieb in einer schönen Villa. Auch im Sommer kann man schön draußen sitzen. Egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert, alles war perfekt zubereitet. Auch die Preisleistung stimmt, denn die Portionen sind groß. Wir kommen garantiert wieder.”
“Ich habe mit meiner Familie meinen Geburtstag dort gefeiert. Das Personal war super lieb und es blieb kein Wunsch offen. Es war rundum ein mega schönes Erlebnis. Zudem eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann. Nur weiterzuempfehlen! :)”
“klein aber fein :) von außer sehr unscheinbar. Service war sehr freundlich. Der Döner für 6 Euro absolut top. Frisches Gemüse, Saucen und Fleisch auch gut. Auch eine gute Menge für den Preis, man wird auf jeden Fall satt! Und Kartenzahlung hier auch möglich. Ich werde wieder kommen.”
“Es ist unglaublich schön und gemütlich hier. Ein total typsches amerikanisches Restaurant mit so viel liebe zum Detail. Das Essen ist der Wahnsinn! Ich hatte ein Sandwich mit Pommes bestellt. Das beste Sandwich ever. So unglaublich lecker. Der Service ist sehr nett und aufmerksam und mit Humor. Sowas lieb ich ja total. Sollte ich mal wieder in Leipzig unterwegs sein, werde ich definitiv wieder hier essen!! Ganz toll und eine klare Empfehlung von mir!”
“Gemütliches Gartenlokal mit gutbürgerlicher Küche und netter Bedienung Neben der Karte immer abwechslungsreiche Tagesgerichte Preis und Qualität gut empfehlenswert ist die hausgemachte Sülze Alles frisch zubereitet Im Sommer mit Freisitz”
“Sehr, sehr leckere Burger und nettes aufmerksames Personal. Das Gässchen ist mit Schirmen und Heizpilzen bestückt, so dass man auch im Winter draußen sitzen kann. Sehr gemütlich.”
“Sehr leckeres Essen. Zur Auswahl stehen mehrere Burger, die wahlweise als Menü mit Pommes oder Süßkartoffel-Pommes und Getränk oder einzeln bestellt werden können. Die Burger liegen etwa bei 9-11 Euro, die Menüs bei 14-16 Euro. Des weiteren gibt es Salate, Milchshakes, Cookies und Muffins. Das Personal dort ist sehr freundlich. Alles in allem Top daher 5-Sterne.”
“Personal sehr freundlich, Preise sind vollkommen fair. Und das Essen hat mich echt begeistert, habe selten so lecker gegessen! Komme auf jeden Fall wieder vorbei!”