Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe abendessen in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,715 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine Bierkneipe mit sehr gutem Niveau: Das Ambiente spricht an, die Servicekräfte sind kompetent und engagiert. Außerdem schmeckt das Essen gut und die Auswahl an Bieren und Spirituosen ist überwältigend. Meine Favoriten: Newcastle Brown Ale, Rinderhüfzsteak mit Maiskolben”
“Diese Bar könnte man auch die Stube Kaßbergs nennen. Hier findest du nicht nur den Coolsten Barkeeper mit dem authentischsten und ältesten Stammbaum ins ganz Chemnitz, sondern auch die beste Szene an Besuchern. Hier hast du die möglichkeit zu deinem Drink unter guter rockigen Mukke Billiard oder Dart zu spielen, sogar Schach habe ich hier schon gespielt. Es ist erlaubt essen ins Lokal zu bestellen, bei einigen Lieferanten sogar mit gutem Nachlass. Kann ich nur empfehlen! Respekt und Danke an den Housekeeper!”
“Wir waren hier anlässlich einer Familienfeier und sind mehr als nur zufrieden. Die Speisen sowie deren Präsentation waren super Die liebenswerte und nette Betreuung durch das Team machten ür uns einen rundum gelungenen Tag. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung für die Speisen und das Team. Wir kommen jederzeit gern wieder.”
“Das Essen ist prima, Getränkepreise wie überall. Mit Kellner*in unterbesetzt, doch gibt sich "mein" Kellner echt Mühe. Wer gut und günstug gutbürgerliche klassische Tschechische Küche essen möchte, ist hier richtig. Draussen sitzen dämpft auch den Geräuschpegel.”
“Die Pension ist gut gelegen, einen Parkplatz zu kriegen, kein Problem. Frühstück war lecker, auf unsere Wünsche wurde gern eingegangen. Sehr nettes Personal. Leider war das Wetter nicht das Beste und im Zimmer war es frisch. Aber da hätten wir nur unseren Mund aufmachen müssen. Sie sind wir halt immer früh im Bett mit der wirklich kuscheligen Bettwäsche verschwunden. Empfehlenswerte Pension, die wir gern wieder aufsuchen werden, wenn es uns noch mal nach Chemnitz verschlägt. Viele Grüße aus dem Müritzkreis Ulla und Frank Renne”
“Positiv Überrascht und zum Grünkohl-Tag eine neue Geschmacksrichtungen kennen gelernt. Sehr zuvorkommende Bedienung. Preise liegen auf normalen Niveau. Werde bestimmt wieder kommen.”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Super Kneipe! Lustig, gesellig, menschlich und geschmeckt hat es auch.”
“Das Eis ist immer super lecker und ausgefallen. Mit Kindern optimal, da Spielzimmer, Fahrzeuge, Sandkasten und Wickelmöglichkeit vorhanden sind. Der versteckte Hinterhof hat auch eine super Atmosphäre für das eine oder andere Getränk.”
“Die doppelten-ein Gedicht. Auch sonst sehr lecker angerichtet. Allerdings am heutigen Samstag gegen 10.15Uhr mehr als 10Minuten Wartezeit in einer rappelvoll gefüllten Bäckerfiliale.”
“Monk? Hm. Wohl eher beste Bar in Chemnitz.”
“Ich hatte für eine liebe Patientin und mich ein Schnitzel au four bestellt plus eine extra Portion Bratkartoffeln. Wir haben uns das geteilt und waren beide satt bis oben ran. Für meine Kollegin wurde sogar extra auf Bestellung „tote Oma“ gemacht.”
“Wir haben den Geburtstag unserer Freundin im Café ALJONKA gefeiert, und es war ein sehr schöner Abend! Die Atmosphäre war gemütlich und angenehm, und das Personal war aufmerksam und freundlich. Der Tisch war reich gedeckt mit köstlichen Speisen, die uns den Abend über verwöhnt haben. Vielen Dank an das Café ALJONKA für die Organisation und den hervorragenden Service. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Einfach nur große Klasse, Preis-Leistung absolut Top, Geschmacklich hervorragend abgestimmt. Kann man nur zu 100% weiterempfehlen. Note 5*****”
“Wir fühlen uns hier sehr wohl. Der Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder hat auf der Speisekarte etwas für sich gefunden,das Essen wurde schnell serviert und hat wieder ausgezeichnet geschmeckt.Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir werden auch nächste Weihnachten wiederkommen. Danke an das gesamte Team.”
“Freundliche Bedienung und alles schmeckt super”
“War 1976 zu meiner Hochzeitsreise im Chemnitzer Hof und diesmal für Tage auf der Durchreise”
“Nach einer Wanderung in Rabenstein haben wir die Gelegenheit genutzt und wärmten uns im Bistro am Stausee auf. Der Gastraum ist hell und freundlich eingerichtet, das Sonntag-Nachmittag-Angebot hat gepasst (auch die Preise) und warten mussten wir nicht. Eine Familie mit zwei Kindern saß mit im Bistro und die Zwerge schwärmten vom Spielplatz nebenan. Auch an Kinder wird also gedacht... Uns hat es gut gefallen!”
“Bewertung zum Imbiss da Restaurant wohl dauerhaft geschlossen. Speiseangebot für Imbiss im Wald ist gut, es gibt Eis, Kuchen, Würstchen und kalte und heiße Getränke. Preise normal. Freundlichkeit gut. Hunde sind gerne gesehen, es steht Wasser bereit. Hunde hasser sollten sich darauf einstellen dass hier Hunde anzutreffen sind.”