Verzeichnisübersicht
- 281 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
281 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe abendessen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 281 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 93,834 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe abendessen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Super sauber, super freundlich und natürlich super lecker! Ich empfehle sehr die überbackenen Nudeln mit Dönerfleisch, lecker und super Preis Leistung, ich esse zwei mal davon ✨”
“Ich war letzten Freitag zum Abendbrot und ich kann es nur empfehlen. Der Unternehmen hat sich vergrößert und ich war auf der rechten Seite des Ladens drinnen und habe mir diesen tollen Burger bestellt. Für die Wartezeit gab es ein Schwarztee kostenlos, der Chef war sehr freundlich und aufmerksam und sah sehr gepflegt aus. Das Essen hat 11 Euro gekostet und es hat sich gelohnt. Lieber esse ich hier wieder ,als bei dem doofen Burgerking. Der Chef war so nett, das wo ich mit einem großen Schein bezahlt hatte er mir ein Euro Rabatt gegeben hatte, was nicht Selbstverständlich ist, da er mir nicht wechseln konnte und sein Kleingeld an dem Tag nicht ausreichte. Davon abgesehen, komme ich hier gerne wieder und der Chef wird auch ein zweites Mal mich sehen wo er dann seinen Euro wiederbekommt. Ich war beeindruckt vom Essen (den Burger) und kann es von meiner Seite aus empfehlen dort diesen Burger zu probieren.”
“Der Service war freundlich Das Essen war sehr gut Das Ambiente im Biergarten war gut , abgesehen vom Straßenverkehr,aber für den Straßenlärm kann das Restaurant auch nichts.”
“Das Essen ist prima, Getränkepreise wie überall. Mit Kellner*in unterbesetzt, doch gibt sich "mein" Kellner echt Mühe. Wer gut und günstug gutbürgerliche klassische Tschechische Küche essen möchte, ist hier richtig. Draussen sitzen dämpft auch den Geräuschpegel.”
“Ein sehr schöner kleiner Biergarten. Mich stört nur dass die geposteten Fotos der Speisen und Getränke mehrere Jahre alt sind! Das entspricht nicht der Realität! Ein Bier für 2,20€ war einmal. Warum werden die aktuellen Preise nicht angezeigt???”
“Im Rahmen eines Lehrgangs im selben Gebäude gab es kostenloses Mittagessen in der Kantine. Es war sehr lecker und man fokussiert sich hier sehr auf gesunde Ernährung. Das finde ich super und man wird im Lehrgang nicht müde durch schwere Kost. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Kantine der Brötchen Tuner.”
“Wir waren zum 2.Mal dort essen und waren beide Male sehr begeistert. Das Speisenangebot ist vielfältig und die Bedienung sehr freundlich. Die Köchin versteht ihr Handwerk und kocht mit frischen und natürlichen Zutaten. Sehr zu empfehlen.”
“Wir, sechs Personen aus Berlin, haben spontan dieses Gasthaus aufgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht, am Stammtisch sitzend wurden wir von allen ein- und austretenden Gästen freundlich gegrüßt. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Aufs Essen mussten wir etwas warten. Das war jedoch kein Problem, wir wurden vom Ergebnis Positiv entschädigt .Das Essen , wir hatten alle, bis auf die 2 Kleinen die Gänsekeule und wurden nicht enttäuscht. Alle Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sollten wir wiedermal in Dresden sein, kehren wir bestimmt wieder ein.”
“Es war ein sehr schöner Abend Essen, Ambiente sehr gut. Freundliche Bedienung und faire Preise. Wir kommen wieder”
“Gute deutsche Küche, schmeckt sehr gut! Kann man nur empfehlen sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!!!”
“Sehr gemütliches Restaurant, tolles Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen, preiswert”
“Tolles Ambiente. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Geschmackvolles Geschirr. Frisches und leckeres Essen. Leider waren wir nur für einen Kurzurlaub in Meißen. Ich würde jederzeit wieder dort essen und kann das Restaurant sehr empfehlen.”
“Der beste Döner seit langem, sehr zu empfehlen. Saftig. Frische Zutaten, reichlich. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Das Personal ist super nett. Kurze Wartezeit.”
“Das is bullshit die Frau Hang macht das Beste essen und die Preise sind top für die perfekte Qualität der Gerichte.”
“Ihr seid de besten macht weiter so”
“Wir waren heute das erste Mal im La Ceramica essen und was soll ich sagen, es war echt super. Freundlicher und schneller Service, das Essen war wirklich sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.”
“Eva ist eine gute Wirtin... gerade zur Mittagszeit, sonst hätte ich nich gewusst wo !ich hätte hin”
“Urige Gaststätte, leckere Gerichte. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.”
“Das Zimmer hatte ich gebucht für meine Freundin. War ausreichend. Die Inhaberin sehr sehr nett und zuvorkommend. Kann man weiterempfehlen. Gerne wieder.”
“Spontan sind wir hier mit den Rädern und etwas Hunger vorbei gekommen. Die Portionen waren ordentlich und der Geschmack fantastisch. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder her. Vielen Dank !!”
“Klein aber gut. Hier wird alles noch mit frischen Zutaten selbst gekocht. Selbst sonst übliche Convenience-Produkte wie Frühlingsrollen werden frisch hergestellt. Schmeckt immer lecker, gerade auch die vegetarischen Alternativen. Die Inhaber sind sehr angenehme, freundliche und ruhige Menschen. Es ist alles recht familiär. Zum Abholen von Speisen am besten vorher anrufen, dann wird man terminiert und muss nicht lange warten.”
“Stefanos ist nicht nur ein überragender Gastgeber in lauen Leipziger Sommernächten, sondern auch ein weltoffener Gastwirt. Wir fühlen uns auf seiner Terrasse sehr wohl, sein Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Ein Besuch bei ihm nach einem langen Arbeitstag ist eine tolle Ablenkung vor der Nacht. Danke Stefanos, dass wir deine Gäste sein dürfen.”
“Man muss einfach erstaunt sein, wie unterschiedlich der Geschmack in verschiedensten Bistros dieser Art sein kann - und hier schmeckt es einfach super! Die klassischen Bratnudeln bspw. haben einen hervorragenden Grundgeschmack. Wir nehmen uns hier regelmäßig Essen mit. Wirklich sehr empfehlenswert!”
“Hier bekommt man super Döner zum fairen Preis. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Bei schönstem Osterwetter lecker Spargelessen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Kleine Zugabe ist ein Rundgang in der historischen Gartenanlage. Kleingartenmuseum war leider nicht geöffnet, kann man vielleicht mal später nachholen! Absolut empfehlenswert! Konnten auch günstig in der Nähe parken!”
“Seit Corona auf jeden Fall mein Stammdöner geworden in den letzten 1-2 Jahren. Hier passt einfach alles: Qualität, Ambiente (Sitzmöglichkeiten außen+innen), Angebot, Preis & Service! Macht weiter so!!! :-)”
“Wir fühlen uns hier sehr wohl. Der Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder hat auf der Speisekarte etwas für sich gefunden,das Essen wurde schnell serviert und hat wieder ausgezeichnet geschmeckt.Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir werden auch nächste Weihnachten wiederkommen. Danke an das gesamte Team.”
“Sehr schöne Lage. Ein sehr freundlicher junger Mann hat uns bedient. Alles top,danke.”
“Klein aber fein. Tolle Lage mit Blick auf die Semperoper. Und nettes Personal und leckeres Essen. Durch die hohe Raumdecke ( ist schließlich historisches Bauwerk) kann es bei Anwesenheit größeren Gruppen etwas lauter werden. Aber man kann sich noch gut unterhalten.”
“Vorwiegend deutsche Küche. Manchmal auch was Vegetarisches oder Fisch. Ist in Ordnung so. Preislich eher unteres oder mittleres Ende. Bei Service und Ambiente bitte bedenken, es ist ein Bistro und kein Restaurant. Empfehlenswert auch die Kartoffelsuppe. Preisgünstig und durchgehend gute Qualität.”