Verzeichnisübersicht
- 281 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
281 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe abendessen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 281 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 93,834 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe abendessen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Es war ein spontaner sehr schöner Abend. Die Kellner*innen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bestellen ging sehr schnell und in kürzester Zeit (10-15min) kam das Essen, welches geschmacklich sehr lecker war. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen und kommen immer wieder gern.”
“Uriges Restaurant im Stil einer alten Ritterburg. Auf jedenfall einen Besuch wert. Anstatt Besteck bekommt man hier ein messerähnliches Werkzeug und eine Umhängeserviette. Alles auf die mittelalterliche Esskultur ausgerichtet. Die Portionen mehr als ausreichend dimensioniert. Preise moderat. Da muss man echt mal hin. Reservierung ist nötig. Auch kann man die Gelage Platten nur auf Vorbestellung bekommen. Leider ist der Personalmangel auch hier zu spüren. Es waren nur 2 Personen für Küche und Service vor Ort, die aber sehr professionell und freundlich agierten. Fazit : Sehr gutes reichhaltiges Mal, mit 2 Personen incl. Vorspeise und Getränken für 50€ ! Ich war satt ;).”
“Nettes Wirtshaus in restauriertem Fachwerkhaus. Freundliche und flinke Bedienung. Alle Speisen waren vorzüglich. Parkplatz für Gäste am Haus. Sehr empfehlenswert.”
“Das Essen war wirklich toll traditionell, inovativ, saisonal und regional.Einfach sehr gut.”
“Das Essen schmeckt so gut die Mitarbeiter sind so freundlich man fühlt sich hier wohl Danke sehr”
“Waren jetzt schon zweimal da und sind immer wieder begeistert. Klar könnte es ggf. etwas schneller gehen aber die Köchin schmeißt den Laden quasi alleine.... Respekt Das Essen ist jedenfalls lecker und gute Deutsche Küche”
“Der Club für Live-Musik ist eine Institution in der Leipziger Innenstadt. Gutes Getränke und Essen Angebot zu fairen Preisen. Regelmäßige Veranstaltungen im Blues und Rock Bereich.”
“Für Cocktail und Dinner meine Nummer eins in der Leipziger City! Kleine nette Bar mit gemischten Publikum von alt bis jung. Neben Cocktail gibts es natürlich auch und lecker Speisen”
“Wir waren nun schon einige Male hier essen und es ist immer wieder sehr lecker. Im Sommer hat man einen wunderschönen Außenbereich und im Winter ist es drinnen gemütlich. Die Gerichte sind immer sehr schön angerichtet.”
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht, alles neu gebaut und mit Liebe zum Detail eingerichtet :-) Sehr freundliches Personal mit richtig wohlschmeckenden Speisen - Danke an das Team und bleibt so wie ihr seid. Allen Lesern einen guten Appetit, nur Schade das die 3 Originale der Berliner Mauer wieder entfernt werden aber aktuell nett anzusehen (Stand 17. November 2019)”
“Perfekter Service für eine Familienfeier. Lecker Essen und zuvorkommende Bedienung.”
“Da das Foto was ich laden wollte nicht gezeigt werden soll sage ich es mal so der Chef eine freundliche und aufmerksame Person der sich über kleine Dinge Freut so wie heute bei der "Karaoke-Open-Air" freute er sich über den Gesang von sein Mitarbeitern (Respekt an der Stelle an die Damen und Herren die sich das trauten) Das Essen ist ein vogtländischer Genuss Hausmanskost inkl. Ein wunderbarer Biergarten den man so nicht erwartet events Entspannung für Groß und Klein Für Familien und Freunde der perfekte Ort um mal die Seele unternehmen freien Himmel baumeln zu lassen Danke für die Tage und Abende bis hier und auf weitere in Zukunft”
“Super Kneipe! Lustig, gesellig, menschlich und geschmeckt hat es auch.”
“Das Eis ist immer super lecker und ausgefallen. Mit Kindern optimal, da Spielzimmer, Fahrzeuge, Sandkasten und Wickelmöglichkeit vorhanden sind. Der versteckte Hinterhof hat auch eine super Atmosphäre für das eine oder andere Getränk.”
“Die doppelten-ein Gedicht. Auch sonst sehr lecker angerichtet. Allerdings am heutigen Samstag gegen 10.15Uhr mehr als 10Minuten Wartezeit in einer rappelvoll gefüllten Bäckerfiliale.”
“Monk? Hm. Wohl eher beste Bar in Chemnitz.”
“Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Netter, humorvoller Service und stets leckeres Essen.”
“Gemütlich und rustikal eingerichtet. Die Bedienung hatte jede Bestellung im Kopf. War sehr freundlich und flink. Das Essen Steak au Four, Schnitzel mit Ei und die Roulade waren sehr lecker”
“Wir waren mit der Familie im Wenzel in Zwickau und hatten einen richtig schönen Abend. Ich habe die Svíčková als Hauptspeise gewählt – das Fleisch war unglaublich zart und perfekt zubereitet. Mein persönlicher Favorit sind aber die Knödelpommes – außen herrlich knusprig, innen weich, einfach genial! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch, typisch böhmisch und absolut empfehlenswert!”
“Sehr sehr nett, super Publikum (Gäste) und sehr nettes Personal trotz Stress. Essen war auch total gut. Alles gut . Und das an einem Samstagabend. Nur der Geräuschpegel war halt auch dementsprechend. -lauter- was sich gegenseitig hoch schaukelt.”
“Essen hier sehr gerne. Obwohl die Speisekarte riesig ist schmeckt es immer gut.”
“Super leckeres Essen mit großer Auswahl zur fairen Preisen, immer freundlicher und zuvorkommender Service. Wir gehen gerne hier her und kommen definitiv schon bald wieder. Eine sehr gute Sportsbar in der auch eine große Auswahl an Brettspielen zur Verfügung steht oder man auch Billiard spielen kann. Sie haben auch einen kleinen Außenbereich. Wir kommen immer mit Hund und das ist auch nie ein Problem. Man sollte auf jeden Fall reservieren um einen Platz zu bekommen gerade Freitags und am Wochenende.”
“Sehr freundliche Besitzer und das Essen schmeckt.”
“ACHTUNG! NUR BARZAHLUNG MÖGLICH! Schöner im Grünen gelegener Biergarten mit Bespaßungsmöglichkeiten für die Kinder. Hier lässt es sich leben! Die Kinder haben Platz auf der Wiese zum spielen, es gibt eine kleine Sandkiste inkl. Tafeln mit Kreide und ein kleiner Kletterplatz ist ebenfalls vorhanden. Die Speisen sind immer gut und die Getränke kalt. Preise sind auch fair und die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln drauf. Achtet beim Anstehen bitte auf den Hinweis, dass nur 2 Leute drinnen warten dürfen. Das heizt sich da drinnen extrem schnell auf und macht keinen Spaß für die Leute hinter der Theke. Wir kommen immer wieder gern vorbei! Macht weiter so!”
“WUNDERBAR,ich habe immer nur gehört "teuer und kleine Portionen ", ABER, nein, Preise wie mittlerweile überall und sehr faire Getränkepreise, nicht wie überall überteuert. Und das beste, es war lecker und wir sind satt geworden. Gern unbedingt wieder, denn die Speisekarte gibt noch soviel mehr her. Tolle Ideen und echt nett dort.”
“Gutes Essen, der Wirt hat Einen an der Klatsche. Aber schnell und freundlich. Immer wieder gern.”
“Beste Restaurant in der Nähe, es schmeckt wie bei Muttern! Preislich wirklich noch sehr Human! Kann man nur empfehlen! Macht weiter so”
“Für Familienfeiern mit Kindern besonders gut geeignet. Ein riesiges Waldgebiet wartet auf Wanderer. Super Bewirtung. Leider ist die öffentliche Zufahrtsstraße in schlechtem Zustand. Der idyllischste Wanderweg der Gegend an dem Rungstockbach ist nicht mehr begehbar und wurde wegen einer zerstörten Brücke umgeleitet. Auch der früher viel besuchte, romantische Teich ist ohne Wasser. Da ist Handlungsbedarf von "oben" nötig.”
“Super freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Hier komme ich gerne wieder vorbei. Danke.”
“Sehr leckeres essen und sehr nette mitarbeiterin”