Verzeichnisübersicht
- 281 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
281 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe abendessen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 281 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 93,834 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe abendessen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Eine schöne Gaststätte mit tollem sächsischen Essen, diese schmecken wirklich wie früher.Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder”
“Sehr authentisches vietnamesisches Essen für einen guten Preis! Definitv weiter zu empfehlen.”
“Wir haben lange nicht so gut gegessen. Sehr delikat. Super Service, auch die Restrooms waren sauber und gepflegt. Eine absolute Empfehlung!”
“Ich war vor langer Zeit im Café Aha. Ich habe am 2003 drei Monate in Dresden gelebt und es war ein Muss. Am besten schmecken mir Darjeeling Tee und Kilimanjaro Tee. Vergesst nicht, den Weltladen zu besuchen ist der perfekte Ort, um das perfekte Geschenk zu finden.”
“Freundlicher aufmerksamer Service, das Essen ist sehr schmackhaft. Durch den teils "offenen" Gastraum über 2 Ebenen ist es manchmal ganz schön laut. Darum fürs Ambiente nur 4 Sterne”
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundlich das gesamte Team. Die Küche versteht ihr Handwerk einfach lecker! Ich komme gerne wieder.”
“Meine Familie war sehr zufrieden mit dem Essen. Sind schon öfters hier gewesen und kommen immer wieder gerne hier her, wenn wir Lust auf italienisch haben. Das Personal ist sehr freundlich und auf zack. Es empfiehlt sich eine Reservierung.”
“Freundlicher Service und gute bürgerliche Küche. Empfehlenswert.”
“Wir durften bereits vor Eröffnung des Bistros die sympathischen Inhaber und ihr Team kennenlernen. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail haben Sie eine kleine italienische Oase ins Herz von Meißen gebracht. Ob Handelswaren oder Speisen a la carte, die Auswahl verspricht ein sehr breites und vielversprechende Angebot. Wir wünschen dem Bistro von Don Camillo einen erfolgreichen Start.”
“Geschmackvolle Inneneinrichtung, gemütliche, schattige Plätzchen im Außenbereich. Große und besondere Weinauswahl. Sehr feine Speisekarte mit exzellenten Gerichten, die sich definitiv von den deutschen-0815 Gerichten von den anderen Restaurants in Meißen abheben. Qualitativ hochwertige Küche, geschmackvolle Anrichteweise auf dem Teller, alles modern, saisonal und unglaublich lecker. Sehr zu empfehlen!”
“Du bist Tourist oder Urlauber und suchst eine Bar um deinen Abend ausklingen zulassen oder etwas Gemütliches um deinen Urlaub zu verfeinern? Für einen entspannten Abend zu Zweit oder einfach etwas lockeres trinken zugehen.. Ohne Zeitdruck ankommen und mit guter Laune wieder gehen.. Dann solltet ihr hier mal vorbei schauen. Sehr gemütlich und entspannende Atmosphäre. Sehr freundliches, nicht aufdringliches und doch sehr aufmerksames Personal.”
“Wir waren zu einem Buffetabend zu Gast. Essen von den Alpen bis ans Meer. Ganz große Klasse. Das Essen war sehr lecker und reichlich bis zum Ende, der Chef hat alles ausführlich erklärt, was im Angebot war und die Kellnerinnen waren auf Zack. Leider hat die Gaststätte nicht immer auf. Aber so ist es halt in der heutigen Zeit.”
“Wirklich schön innen und draußen. Dienstag und Freitag gibt Würstchen und warme Brezeln. Die Bedingungen sind wirklich flott und sehr freundlich. Großes Lob. Montag, Mittwoch muss man sich ran halten, da wird früher abgesperrt und zum trinken bekommt man max. bis 21 Uhr etwas, ab 21 Uhr wird es echt von der Bedienung sehr unfreundlich und gleicht einem unsanften Rausschmiss. Aber an den anderen Tagen wirklich sehr empfehlenswert.”
“Urige und Naturnahe Umgebung am Großteich. Das Würzfleisch ist mein Tipp und sollte probiert werden.”
“Preis Leistung sehr gut. Sehr sehr angenehme Preise. Essen könnte etwas wärmer sein, aber sehr lecker. Sehr freundlicher Service.”
“Döner kostet nun 7,00 € das ist echt teuer. Aber der Döner war echt lecker. Der Imbiss selbst lädt nicht zum verweilen ein. Ewin der Inhaber ist sehr nett.”
“Hat mir hir sehr gut geschmeckt, freundliches Personal und sauber. Komme gerne wieder.”
“Wenn ihr kein Problem damit habt ein uriges Kneipengefühl zu haben, während ihr ein Bierchen trinkt und euer heißes Schnitzel versucht zu essen, dann ist das genau euer Ort. Sehr schöne familiäre Atmosphäre. Ich hab mich gefühlt, als wäre ich da Stammgast, dabei war ich nur ein Mal da. Die gute Frau, die uns bedient hat war mehr als freundlich und wirkte auf mich fast wie eine Tante, die ich nie hatte. Falls ich jemals wieder nach Markneukirchen kommen sollte, weiß ich, wo ich mich in Zunkunft zuhause fühlen werde. Das Ambiente ist voll mein Ding aber ich kann verstehen, wenn es einigen Kunden zu urig bzw. eng ist. Daher die 4 Sterne. Und die Frau macht ein mordsgutes Schnitzel sodass alles Bier auch weiterhin drin bleibt. Immerhin ist es eine Kneipe da hätte ich nicht mit dermaßen gutem Essen gerechnet. Absolutes Muss für Kneipenfans”
“Ich finde die zubereiteten Dönertiere ausgesprochen lecker. Man kann es gut weiterempfehlen. Gerne wieder.”
“Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Ich würde es immer weiter Empfehlen”
“Wir wurden freundlich empfangen und haben auch einen sehr schönen Tisch mit herrlichem Blick bekommen. Das Servicepersonal war aufmerksam, nett und schnell. Das Essen schmeckte auch allen sehr gut.”
“Wir hatten warme und kalte Speisen außer Haus. Es wurde gut und pünktlich geliefert, die angerichteten Speisen waren sehr gut gewürzt.Meinen Gästen hat es sehr gut geschmeckt, ich kann es nur weiter empfehlen das Essen auch vor Ort auszuprobieren.Vielen Dank an Herrn Hofer.”
“Das Hundeeis ist der Knaller! Unsere Mausi fand es toll und wir haben uns darüber gefreut. Der Affogato war auch super und einen leckeren Sprizz haben wir auch bekommen. Vielen Dank. Schön war es und sehr nett”
“Ein sehr schöner Blick über den Marktplatz. Sehr nettes Personal und freundliche Bedienung, das Essen war hervorragend und auch das Desserts war voll lecker .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank!”
“Das " Heideeck " kann ich sehr empfehlen , super Service und Personal , natürlich auch der Chef ! Hier habe ich immer einen Platz bekommen , vielen Dank !”
“Man bekommt nirgendwo anders in Zwickau so qualitativ gutes türkisches Essen. Ich war von dem Essen begeistert. Schnell zubereitet, frisch und einfach lecker! Es lohnt sich definitiv, wenn man für sein Geld auch gutes Essen bekommen möchte. Der Service ist auch super und sehr freundliche Mitarbeiter :)) ein muss!”
“Wir warn schon mehrfach zum 'Fischerfest' am Lindenvorwerk. Es ist immer wieder unterhaltsam. Trotz des herbstlichen Wetter's kamen zahlreiche Besucher.Für Verpflegung und Unterhaltung war bestens organisiert. Lecker Fischbrötchen/Räucherwaren/ Erbsensuppe/Roster uvm. De 'Hutzenbossen' sorgten für gute Stimmung auf dem Platz.”
“Wir waren heute Mittag zum Geschwistertreffen in der "Mücke"...alles rundherum perfekt... freundliche und schnelle Bedienung...das Essen war der Hammer... reichlich...mit Liebe gemacht und dekoriert..auch der Nachtisch..wir waren rundherum zufrieden..und am 05.05.1985 haben meine Schwester und ich dort schon unsere Jugendweihe gefeiert..die schon vor 39 Jahren perfekt war...Danke an das Team und weiter so !! Sehr zu empfehlen...”
“Gemütliche Gaststätte, mit sehr guten Essen und netter Bedienung.”
““Ein wunderbares Bistro! Das Essen war unglaublich lecker und mit viel Liebe zubereitet. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich, respektvoll und zuvorkommend. Die Atmosphäre war gemütlich, und alles war sehr sauber und gepflegt. Ein echter Geheimtipp für alle, die gutes Essen und herzlichen Service schätzen. Ich komme auf jeden Fall wieder!””