Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe bar experience in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 15,729 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind am Sonntagnachmittag zufällig in dieser Bar gelandet. Das Ambiente ist wundervoll und sehr gemütlich. Die beiden Servicekräfte [2 Frauen] waren zauberhaft. Die Mohnmarzipantorte war super lecker. Es handelt sich um eine Raucherbar - ich [ Nichtraucherin] hätte es nicht gleich bemerkt, die Luft war gut. Ein Großteil der Besucher hat an dem Nachmittag nicht geraucht.”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”
Das Brauhaus Radebeul ist eine charmante handwerkliche Brauerei und ein gastronomisches Highlight direkt an der Elbe in Radebeul. Hier wird traditionelle Braukunst mit herzlicher Gastfreundschaft und einer gemütlichen Atmosphäre für Bierliebhaber verbunden. Zum besonderen Angebot gehört der beliebte Brauknecht-Kurs, bei dem Teilnehmer die Grundlagen des Bierbrauens hautnah erlernen können. Unter fachkundiger Anleitung der Braumeister darf beim Einmaischen und Hopfenkochen tatkräftig mit angepackt werden.
“Ich gehe seit etwa 2 Jahren in diesen Laden. Die Qualität vom Essen ist immer sehr gut. Alles immer frisch und Lecker. Auch der Besitzer ist sehr nett und sorgt immer für gute Stimmung. Man merkt auch, dass sich viel Mühe gegeben wird. Dieser Laden ist definitiv etwas besonderes.”
“Bereits mein zweiter Besuch und es war super schön, man merkt, dass es dem Service am Herzen liegt, dass alle GästInnen zufrieden sind. Ambiente sowieso mega schön und Getränke sehr sehr lecker und eine riesige Auswahl. Wir kommen definitiv auch noch ein 3. und 4. Mal hihi.”
“Einfach super schmausig und mausig”
“Tolle Location zum Mieten für Veranstaltungen”
“Beim Sommelier des Jahres überrascht eine ansprechende Weinkarte und ein umfangreicher, glasweiser Ausschank nicht. Die Freude ist dennoch groß! Der Koch bringt die schmackhaften, fair kalkulierten Gerichte selbst an den Tisch. Eine gemütliche Atmosphäre. Mit dem Versprechen der Sorgsamkeit gibt es auch Zalto-Gläser. Die sind aber auch angemessen, bei den feinen Tropfen, die Jens Pietzonka hier bereithält. Auch die übrigen Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Wehmutstropfen: Samstags (und zu erwarten sonntags) geschlossen.”
“Ich habe für ein Seminar das Catering von der Küchwaldschänke genutzt und war rundum zufrieden. Alles hat reibungslos funktioniert – das Essen wurde zuverlässig und pünktlich geliefert, alle Absprachen wurden genau eingehalten und die Qualität war top. Das Essen war sehr lecker und kam bei allen Teilnehmern super an. Absolute Empfehlung – gerne wieder!”
“Wir besuchen Hans im Glück eventuell 1 mal im Jahr. Wenn wir dort einkehren , sind wir jedes Mal aufs neue Begeistert. Es hat eine Einzigartigkeit, was ein außergewöhnliches Ambiente bietet. Die Getränke sind erfrischend , vielfältig und die Zutaten sind speziell. Sehr , sehr lecker. Die Speisenauswahl ist ebenfalls vielfältig. Es gibt für jeden Geschmack etwas.”
“Wir hatten warme und kalte Speisen außer Haus. Es wurde gut und pünktlich geliefert, die angerichteten Speisen waren sehr gut gewürzt.Meinen Gästen hat es sehr gut geschmeckt, ich kann es nur weiter empfehlen das Essen auch vor Ort auszuprobieren.Vielen Dank an Herrn Hofer.”
“Das ist noch Kneipe wie man es von früher kennt.. einfach Super”
“Wir haben nichts gegessen, das kann ich auch dann nicht beurteilen. Alles andere war Top. Wir als SGE Fans waren wirklich willkommen. Es gab kein Gedeh oder sonstiges. Es wird unsere Stammkneipe in Leipzig. Sehr zu empfehlen.”
“Habe heute meinen Geburtstag mit 14 Gästen gefeiert. Dorit hat das Catering übernommen, kurzfristig, im Prinzip 5 Tage vorher bestellt. Bin total begeistert, es hätte nicht besser sein können. Meine Gäste waren total zufrieden. Die Speisen waren hübsch angerichtet, so wie auf den Fotos und alles war total lecker und reichlich. Danke Dorit.”
“Super nette und familiäre Atmosphäre um zum basteln, malen oder einfach mal quatschten zusammenzukommen (sogar mit Baby) Dabei gibt’s lecker Kaffee (sogar entkoffeinierten für mich) und selbstgemachte Kuchen. In der kreativen Vielfalt wird jeder fündig und unterstützt seine Ideen umzusetzen. Ein echter Geheimtipp! Wir kommen gern wieder!”
“Wir waren für vier Nächte da, das Hotel liegt mitten im Zentrum in Zwickau. Sie haben einen schönen Biergarten. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle es sehr und würde selber gerne wieder kommen”
“Sehr nette Barkeeper, die sehr aufmerksam und freundlich sind. Die Preise für die Getränke sind in Ordnung und es gibt eine Happy Hour für Cocktails.”