Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe gerichte in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 46,584 Bewertungen und Rezensionen.
“Pssst, nicht weitersagen - sonst ist es ja kein Geheimtipp mehr … Aber im Ernst: es ist alles so liebevoll gestaltet und die Kuchen nicht zu süß. Möge das Minou ganz lange von vielen geliebt werden.”
“Die Verkäuferin war sehr nett. Das Essen war sehr anschaulich angerichtet. Es gibt kostenloses Wasser und der geschmückte Tannenbaum hat unseren Brunch perfekt abgerundet. Alles in allem ein super Café!”
“Kleine Familienfeier kurzfristig möglich gemacht und dann noch mit tollen Gerichten auch die Kinder überzeugt. Sehr schönes Ambiente - im Sommer ist die Terrasse auch sehr lohnenswert. Eine Reservierung würde ich unbedingt empfehlen! Sehr gern wieder im Herbst oder zu jeder anderen Jahreszeit.”
“Ein tolles Café mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte und sehr hoher Qualität der Speisen. Besonders gut gefallen hat mir, dass man beim Frühstücksbuffet individuell auswählen kann, genau das zu bestellen, was man wirklich gerne isst. Alles war frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit, man fühlt sich sofort willkommen. Genau so wünscht man sich einen Cafébesuch. Ich wünschte wirklich, es gäbe dieses Café auch in Berlin ich würde sofort Stammgast werden. Klare Empfehlung!”
“Sehr lecker heute Abend hier gegessen und getrunken. 5* Das Essen ist mit den 5* nur halb so gut wie der Kellner Paul. Paul bekommt für seinen Service gerne 10 Punkte. Mit so einem freundlichen Kellner ist der Abend gerettet. Vielen Dank für die SUPER Bewirtung.”
“Im Rahmen eines Lehrgangs im selben Gebäude gab es kostenloses Mittagessen in der Kantine. Es war sehr lecker und man fokussiert sich hier sehr auf gesunde Ernährung. Das finde ich super und man wird im Lehrgang nicht müde durch schwere Kost. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Kantine der Brötchen Tuner.”
“Der kleine Laden im Bahnhof hat mir gut gefallen. Hier werden Porridge-Gerichte in verschiedenen Variationen angeboten – von süß bis herzhaft, und das schmeckt! Der Caffè Americano, kräftig im Geschmack, aber es gibt natürlich auch noch andere Getränke. Paar Sitzmöglichkeiten gibt’s auch, ansonsten gibt es alles auch „to go“. Die Bedienung ist flott und freundlich, die Preise sind auch noch okay.”
“Super nette Leute, sehr gutes Essen und zum 18 Geburtstag auch noch einen Pfannenwender abgegriffen. Ein Perfekter Abend, grüße aus Augsburg.”
“Sind gerade zum Urlaub hier in Dresden. Waren hier zum Frühstück. Ein sehr sehr gemütliches und stilvolles Café. Die Bedienungen/Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen. Besonders gut haben uns die Pancakes geschmeckt. Sehr zu empfehlen! Kommen mit Sicherheit wieder!”
“Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang! Alles ist gut!”
“Gehen seit Jahren dort mehr oder weniger regelmäßig essen. Preis/ Leistung und Freundlichkeit unschlagbar. Deutsche Gerichte, aber vor allem auch russische Küche und Getränke. Besonders empfehlenswert Mittwoch mit Pirogen, aber auch Kartoflinki und die Eintöpfe (sehr nahrhaft ;-) ). Ein echter Lichtblick im Einheitsmeer von Döner und asiatischer Küche.”
“old school Bar mit 80er Jahre Musik, gutes Bier, sehr geselliger Abend, wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall!! :)”
“Sehr nette Beratung. Wenn die Torte dann auch schmeckt, war alles perfekt! Update: Die bestellte Torte war nicht nur rein optisch ein Traum, sondern schmeckte wunderbar. Die Creme war nicht zu süß und unsere Vorstellungen und Wünsche wurden besser umgesetzt, als wir uns das vorstellen konnten. Der Transport des Kunstwerkes klappte auch problemlos, Absprachen wurden eingehalten und der Kontakt mit der Konditorei funktionierte schnell, freundlich und komplikationslos. Wir können die Konditorei Maß uneingeschränkt empfehlen!”
“Respekt an das Team, das leistet echt gute Arbeit. Geschmacklich bisher der beste Döner in Dresden. Die Zutaten sind immer frisch. Da lohnt sich das warten zu dem Preis Leistungsverhältnis.”
“Heute unternahmen wir einen Tagesausflug nach Geithain. Nachdem wir mit unseren beiden kleinen Hunden die Stadt erkundet hatten wurden wir um die Mittagszeit etwas hungrig und zu besuchten wir dieses Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Essen schmecken hervorragend und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank und alles Gute aus dem Erzgebirge.”
“Morgens halb vier noch ein Bier zum Abschied, aber nichts hat mehr offen? In der Raucherbar "The Lappen" - fester Bestandteil des Neustädter Szenelebens - findest du vielleicht keinen Sitzplatz, aber immer ein Getränk deiner Wahl. Erwarte keinen Service, dafür kommst du nicht hierher.”
“Ich bin wirklich total begeistert! Der Service war super und das Essen war super super lecker. Ich glaube ich habe selten einen so guten Falaffel gegessen. Der Preis ist auch unschlagbar. Ich glaube ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kenne ich nicht. Totale Empfehlung und immer wieder gerne!!!”
“Das kleine Bistro kommt sehr freundlich und authentisch daher. Die durchweg empfehlenswerte Küche wird asiatisch-zurückhaltend, feundlich serviert. Uns haben es besonders die Gerichte der vietnamesischen Küche angetan. Die Preise können als wirklich zivil bezeichnet werden.”
“Es war ein wunderschöner Aufenthalt hier, mit wunderbarem Essen. Gerne wieder.”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Super freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen und Getränkeauswahl. Danke für die Hilfe als kein Taxi verfügbar war und ich sogar eine 20 Minuten Strecke nach Hause gefahren wurde. Tolle Jungs und weiterhin viel Erfolg !”
“Wer super lecker essen möchte und dann noch herzlich bedient werden möchte, ist hier genau richtig. Egal, was ich hier esse, alles ist ein Gaumenschmaus und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sowas hat man nicht oft! Sehr preiswert und mit viel Liebe gekocht, von mediterran bis deftig. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank und euch alles Gute. Wir sehen uns wieder...”
“Am 6.12.24 waren wir wieder einmal im "Schwindts" und waren wieder sehr zufrieden! Wir wünschen dem "Schwindts"-Team alles Gute und Danken für die Gastfreundschaft, den guten Service und die leckeren Speisen! Bis zum Ende am 31.05.2025 viel Ausdauer, Kraft und Energie! Bleibt alle gesund und munter!!!! Das ist wirklich ein Geheimtipp! Wer in Dresden lecker Fisch essen möchte, muss unbedingt ins "Schwindts". Bitte unbedingt reservieren! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen mega lecker! Wir hatten Zander und die Fischplatte, als Vorspeise gab es noch zwei Fischsuppen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Schwindts!”
“Die Muffins waren sehr lecker, 4€ scheinen vielleicht anfangs etwas viel, allerdings sind diese auch noch gefüllt und haben satt gemacht! Der Herbstsalat war auch sehr empfehlenswert, alles wurde mit viel Liebe zubereitet!”
“Schmeckt jedes Mal fantastisch. Sehr freundlich und sauber. Kommen immer sehr gerne.”
“Ein sehr niedliches Café. Drinnen und draußen sitzen ist möglich. Es ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es gibt leckere Kaffeespezialitäten und Kleinigkeiten zum Essen, die satt machen und gut schmecken. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Von mir eine klare Empfehlung. Wir werden öfter kommen :)”
“Stilvolles und ruhiges Ambiente. Super Service. Leckeres Essen. Ein wirklicher Genussmoment. Perfekt für einen besonderen Abend in wunderschöner Atmosphäre.”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Wir haben bei herrlichem Wetter mit super Fernblick auf der Terrasse ein liebevoll angerichtetes und leckeres Steak nach Art des fahrenden Volkes gegessen und sind sehr zufrieden gewesen.”