Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe gerichte in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 46,584 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle spannende Gerichte hervorragend gekocht. Das Ambiente Innen wie Außen ist wunderschön - gerade auch bei schönem Wetter, wenn man vor dem Lokal sitzen kann. Sehr nettes Personal. Das Lokal selbst ist ideal zwischen Elbe und Körnerplatz gelegen und lohnt einen Besuch - Tipp - auch das hausgemachte Eis probieren.”
“mags so gerne. Im Sommer noch ein bisschen mehr, als im Winter, weil man dann so schön draußen sitzen kann, aber ich liebe es natürlich trz. Es kommen zwar viele Touristen vorbei, stört aber nicht, kann ich auch verstehen, kunsthof ist einfach supe.”
“War schon öfters hier im DELI und immer sehr zufrieden. Super Essen, tolles Ambiente und der Service stets freundlich! Die Dekoration ist so toll!!”
“Bestes Butter Chicken in ganz Dresden . Hier wird man sehr freundlich bedient und die Speisen und Getränke werden frisch zubereitet. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder ☺️”
Im Dresdner Südosten in Leuben, am Langer Weg, ist DeliCaTo eine beliebte Adresse für alle, die mittags schnell und dennoch richtig gut essen möchten. Das Konzept verbindet frische, alltagstaugliche Küche mit einem unkomplizierten Restaurantbetrieb und Catering-Angebot in Dresden. Auf der Website steht besonders der Mittagstisch mit regelmäßig wechselnder Karte im Fokus, bei dem saisonale Zutaten und frisch zubereitete Gerichte im Mittelpunkt stehen.
“Super Essen, günstige Preise und große Auswahl. Sehr gerne immer wieder”
“Essen schmeckt echt lecker. Personal ist immer freundlich. In der Zubereitungszeit sind die auch sehr schnell, auch wenn viel zutun ist und ich finde die Preise auch echt human.”
“Hatte einen prima Abend. Bin sehr nett und kompetent beraten worden, das Essen war lecker und die Preise absolut angemessen. Kartenzahlung war ohne Problem und sogar am Tisch möglich. Immer wieder gerne, Dankeschön!”
“Kann nicht meckern. Leckere Gerichte die ansehnlich frisch auf den Teller angerichtet werden. Die Portionen waren schön groß und man saß in einer angenehm eingerichteten Umgebung. Die Preise waren sehr moderat und gerechtfertigt. Einzig das Parken ist schwierig vor Ort.”
“Alles bestens. Veganes Gericht mit Tofu, super lecker.”
“Wenn Sie die ukrainische Küche wirklich kennenlernen möchten, ist dieses Restaurant ein absoluter Geheimtipp! Alles ist sehr lecker, die Gerichte schmecken wie hausgemacht und die Preise sind wirklich fair. Besonders empfehle ich die Wareniki – einfach köstlich. Außerdem hat mich die Auswahl an Sushi positiv überrascht – frisch, sorgfältig zubereitet und sehr lecker. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und arbeitet schnell, sodass man nicht lange warten muss. Ein großartiger Ort, an den man gerne zurückkehrt!”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”
“Wir waren hier zu zweit Frühstücken und uns hat es sehr sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist schön, alles ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Wir haben uns ein Frühstück für zwei Personen bestellt, was sehr Abwechslungsreich und reichhaltig gewesen ist. Wir waren beide satt und es ist nicht unnötig viel übrig geblieben. Sind wirklich rund um zufrieden gewesen und können jedem der gern mal Frühstücken will, dieses Kaffee empfehlen. Preislich ist auch alles top und die Qualität des Essens stimmt. Wir werden auch wieder kommen.”
“Ein sehr guter Bäcker, mir schmeckt hier eigentlich alles sehr gut, aber das Zwiebelbrot schmeckt hier ganz besonders. Auch die Bedienung ist immer freundlich, hier kauft man gerne ein.”
“Unser Besuch in diesem Restaurant war von Anfang bis Ende ein echtes Erlebnis. Der Service war außergewöhnlich – aufmerksam, freundlich und zugleich dezent. Man spürte die Professionalität und die Freude am Gastgebersein in jedem Moment. Das Essen war schlichtweg hervorragend: kreativ, geschmacklich perfekt abgestimmt und wunderschön angerichtet. Jeder Gang war ein kleines Kunstwerk, das sowohl optisch als auch kulinarisch überzeugte. Die Atmosphäre war stilvoll und dennoch angenehm entspannt – der ideale Rahmen für einen besonderen Abend. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch, der lange in Erinnerung bleiben wird. Wir kommen definitiv wieder – eine klare Empfehlung für alle, die gehobene Gastronomie auf höchstem Niveau schätzen!”
“Hier besteht die Möglichkeit schnell ein gutes Mittagessen zu bekommen, kleines sehr kreatives Speisenangebot, täglich wechselnd, .. schmeckt bestens.”
“Essen hier sehr gerne. Obwohl die Speisekarte riesig ist schmeckt es immer gut.”
“Sehr freundliche Besitzer und das Essen schmeckt.”
“ACHTUNG! NUR BARZAHLUNG MÖGLICH! Schöner im Grünen gelegener Biergarten mit Bespaßungsmöglichkeiten für die Kinder. Hier lässt es sich leben! Die Kinder haben Platz auf der Wiese zum spielen, es gibt eine kleine Sandkiste inkl. Tafeln mit Kreide und ein kleiner Kletterplatz ist ebenfalls vorhanden. Die Speisen sind immer gut und die Getränke kalt. Preise sind auch fair und die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln drauf. Achtet beim Anstehen bitte auf den Hinweis, dass nur 2 Leute drinnen warten dürfen. Das heizt sich da drinnen extrem schnell auf und macht keinen Spaß für die Leute hinter der Theke. Wir kommen immer wieder gern vorbei! Macht weiter so!”
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich und man sitzt dort angenehm.”
“Wir haben eine Salami Pizza und einen Döner vor Ort gegessen. Die Pizza sowie der Döner schmeckten sehr gut. Das Ambiente war auch völlig zufriedenstellend.”
“Das Essen ist sehr lecker und nicht überteuert wahr locker schon 25 mal dort. Die Zubereitung ist halt nicht das schnellste weil sie dort nur alleine Arbeitet kann man aber nicht übel nehmen. Ich finde wenn man Hunger aus Asiatisch hat sollte man diesen Laden besuchen.”
“Eine schöne Gaststätte mit tollem sächsischen Essen, diese schmecken wirklich wie früher.Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder”
“Lecker, gute Qualität, riesige Portionen. Nettes Personal”
“Wir haben lange nicht so gut gegessen. Sehr delikat. Super Service, auch die Restrooms waren sauber und gepflegt. Eine absolute Empfehlung!”
“Wir waren heute früh nach unserer Fahrradtour zufällig während der DDR-Wochen hier. Im Laden war es noch ruhig, die Bedienung sehr höflich, nett und schnell – alles hat super geklappt. Das Essen kam fix, war lecker, das Bier ebenfalls. Preislich absolut top: Drei Bier, eine Soljanka und ein Apfelstrudel zusammen nur 19 €. Wirklich empfehlenswert, vor allem wegen der DDR-Wochen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Das erste Mal, dass wir veganen Kuchen gegessen haben, und er war lecker. Mir hat gefallen, dass er nicht so süß schmeckt. Man kann schön auf dem Balkon sitzen. Auch drinnen ist es gemütlich. Das Personal war freundlich.”
“Sehr freundliches Personal und sehr angenehme Atmosphäre!”
“Pizza Salami war sehr lecker. Gut belegt und geschmacklich top. Größe und Preis auch auf einer Ebene. Der Teig ist sehr sehr lecker. Trotz Bestellung an einem Sonntag Abend war die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.”
“Gehobene Thüringische Roster Küche super lecker.”