Verzeichnisübersicht
- 56 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
56 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie chemnitzer theater in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 56 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 22,592 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Studio W.M. hat meine Geburtstagsfeier mit einem Kulturprogramm verzaubert. Die Moderation von Wieland Müller war hervorragend - die Sänger und Sängerinnen mit Ihrer Titelauswahl ebenso! Vielen Dank! Es war toll. Wir und die Gäste waren begeistert! Weiter so!”
“Danke für den schönen Abend. „Gut gebrüllt, Löwe“ ist ein sehr schönes, zum Nachdenken, gestaltetes Stück. Da steckt viel Leidenschaft drin. Das war zu spüren.”
“Geilste BAR in CHEMNITZ!! Anziehungspunkt/Kraft für jeden Menschen. Jeder HANDGRIFF sitzt und findet ,,effektiv,, sein Ziel! SOUVERÄNITÄT ist täglich Standard sowie AUFMERKSAMKEIT gegenüber seines gleichen!! SAUBERKEIT gleicht.. wie zu Hause und Timing entspricht der Qualität! TOP Ich persöhnlich würde zu JEDERZEIT!...wieder in diese Warme und Herzliche ATMOSPHÄRE zurückkehren wollen. BESTE GRÜßE PADDI Aus dem Spielcenter”
“Tolle Ausstellung zum Thema Edvard Munch, auch für Kinder war was dabei und wir kommen gerne wieder!”
“Tolle Alternative zum alten Schauspielhaus. Sehr mondän in industriellem Ambiente. Chemnitz zeigt hier, was Großstadt kann.”
“Wir waren gestern bei "Wir finden schon was" Es war ein unterhaltsamer Abend und wir haben viel gelacht. Besonders haben uns die vielen verschiedenen Themengebiete gefallen, so dass für jeden etwas dabei war. Wer bei den Sketchen einen bedenklichen Linksdrall vorfindet, sollte vielleicht seinen politischen Kompass schärfen. Ausgeteilt wurde in alle Richtungen. Großes Lob auch für Mimik&Gestik.”
“Wir waren heute beim Gastspiel von Tom Gaebel, eine sensationelle Veranstaltung, auch der letzte Besuch von Cabaret, war ein wunderschöner Abend. Wir haben ein tolles Theater welches mit den Eigenproduktion und auch Gastspielen die Stadt bereichert. Was mir besonders gut gefällt ist der persönliche Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, ob Einlass, Bar, Kartenverkauf. Bitte bleibt wir ihr seid.”
“Klassik unter Sternen Die Filmmusik Edition war ein einmaliges Erlebnis. Der Theaterplatz ist für solche Veranstaltungen bestens geeignet. Wer kann sollte unbedingt hingehen, egal ob Konzert oder Film.”
“Sehr schöne und vorallem gut angeordnete Sitzreihen, welche stetig ansteigen. Rollstuhlgerechter Zugang ins Objekt und auch innerhalb alles erreichbar mit Aufzug, außer der Rang. Nette Mitarbeiter.”
“Ein wundervoller Platz zum Feiern! Viel Platz , individuell zum einräumen. Viele Parkplätze verfügbar.”
“Viele verschiedenen Tanzsälle hier wird jeder Fündig ...ganz nach Musikrichtung ..hat mir sehr gut gefallen ..schnelle Bedienung ,freundlich ohne lange warte Zeiten an den Getränken ..”
“SEHR schön Entspannt Filme schauen und sich seinen Gefühlen und Emotionen hingeben ohne gestört zu werden finde ich gut..kann essen und trinken was immer mein Herz ❤begehrt..besser geht es nicht.”
“Kultur und Kunst auf höchstem Niveau”
“Wie waren heute vormittag an der Kinokasse auf der Suche nach einem Geschenk und wurden sehr gut beraten. Man hatte das Gefühl der Mitarbeiter liebt was er tut. Meine Freundin war am Ende sehr zufrieden und froh das Richtige gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen.”
“Wir sind selbst in der Filmbranche tätig und arbeiten bei größeren Projekten mit dem Filmteam Chemnitz zusammen. Dabei schätzen wir die höchst professionelle, kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise sehr. Es macht einfach Laune gemeinsam für den Kunden seinen Film zu erstellen.”
“Nun da sich hier einige über die Sauberkeit beschweren, will ich mal was dazu sagen. Sicherlich, was den oberen Bereich der Kabinen betrifft, kann man mehr erwarten, zumal eigentlich einmal die Woche gewischt werden soll. Was die allgemeine Sauberkeit betrifft liegt es zu 50 % an den Besuchern selber die nicht wissen wozu die Eimer in jeder Kabine usw. stehen, sondern einfach das benutzte in die Ecke schmeißen oder auch Flaschen und Tassen einfach stehen lassen wo sie ihnen aus der Hand fällt.”
“Gut aber ständiger Parkplatz Mangel”
“Ein etwas rustikales Kino, aber für mich hat es Charme. Die Sitze und Sessel sind zwar etwas "durchgesessen", dennoch gemütlich zum Sitzen. Wer etwas Essen und Trinken möchte, kein Problem und Abstellmöglichkeiten gibt's auch. Das alles zu besonders günstigen Preisen.”
“Gemütliche Atmosphäre, Kino zu angemessenen Preisen. Dafür sind es zwar nicht die topaktuellen Filme, aber gern auch mal etwas abseits des Mainstreams”
“Nicht nur drinnen schön. Auch für Konzerte eine mega Kulisse”
“Ein toller Ort, kreatives Hinterhoftheater mit ambitionierten Macher:innen”
“Super Kino, Filmauswahl sehr gut, Betreibende sehr freundlich außerdem kennen und lieben sie die Filme! Preise stabil”