Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kino in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 13,279 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Alternative zum alten Schauspielhaus. Sehr mondän in industriellem Ambiente. Chemnitz zeigt hier, was Großstadt kann.”
“Gemütliche Atmosphäre, Kino zu angemessenen Preisen. Dafür sind es zwar nicht die topaktuellen Filme, aber gern auch mal etwas abseits des Mainstreams”
“Klassik unter Sternen Die Filmmusik Edition war ein einmaliges Erlebnis. Der Theaterplatz ist für solche Veranstaltungen bestens geeignet. Wer kann sollte unbedingt hingehen, egal ob Konzert oder Film.”
“Viele verschiedenen Tanzsälle hier wird jeder Fündig ...ganz nach Musikrichtung ..hat mir sehr gut gefallen ..schnelle Bedienung ,freundlich ohne lange warte Zeiten an den Getränken ..”
“SEHR schön Entspannt Filme schauen und sich seinen Gefühlen und Emotionen hingeben ohne gestört zu werden finde ich gut..kann essen und trinken was immer mein Herz ❤begehrt..besser geht es nicht.”
“Wie waren heute vormittag an der Kinokasse auf der Suche nach einem Geschenk und wurden sehr gut beraten. Man hatte das Gefühl der Mitarbeiter liebt was er tut. Meine Freundin war am Ende sehr zufrieden und froh das Richtige gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen.”
“Wir sind selbst in der Filmbranche tätig und arbeiten bei größeren Projekten mit dem Filmteam Chemnitz zusammen. Dabei schätzen wir die höchst professionelle, kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise sehr. Es macht einfach Laune gemeinsam für den Kunden seinen Film zu erstellen.”
“Nun da sich hier einige über die Sauberkeit beschweren, will ich mal was dazu sagen. Sicherlich, was den oberen Bereich der Kabinen betrifft, kann man mehr erwarten, zumal eigentlich einmal die Woche gewischt werden soll. Was die allgemeine Sauberkeit betrifft liegt es zu 50 % an den Besuchern selber die nicht wissen wozu die Eimer in jeder Kabine usw. stehen, sondern einfach das benutzte in die Ecke schmeißen oder auch Flaschen und Tassen einfach stehen lassen wo sie ihnen aus der Hand fällt.”
“Gut aber ständiger Parkplatz Mangel”
“Ein etwas rustikales Kino, aber für mich hat es Charme. Die Sitze und Sessel sind zwar etwas "durchgesessen", dennoch gemütlich zum Sitzen. Wer etwas Essen und Trinken möchte, kein Problem und Abstellmöglichkeiten gibt's auch. Das alles zu besonders günstigen Preisen.”
“Super Kino, Filmauswahl sehr gut, Betreibende sehr freundlich außerdem kennen und lieben sie die Filme! Preise stabil”
“Kultur pur im Herzen von Chemnitz! Das Weltecho ist für mich einer der inspirierendsten Orte der Stadt. Ob Konzerte, Lesungen, Filmabende oder Ausstellungen – hier ist immer etwas los, und das auf einem unglaublich hohen Niveau. Man merkt sofort, mit wie viel Herzblut das Team dabei ist. Besonders schön finde ich die Mischung aus alternativem Flair und echter Professionalität. Die Atmosphäre ist entspannt, offen und kreativ – ein Treffpunkt für alle, die Kultur nicht nur konsumieren, sondern erleben wollen. Die Bar lädt zum Verweilen ein, die Events sind liebevoll kuratiert und oft mit Überraschungsmomenten. Wer in Chemnitz Kultur sucht, kommt am Weltecho nicht vorbei.”
“Wir haben uns am Montag Mission: Impossible 8 angesehen und waren rundum zufrieden! Die Tickets hatten wir bereits unkompliziert online bestellt. Positiv hervorheben möchten wir die kostenlosen Parkplätze direkt am Kino – ein Service, der den Kinobesuch entspannter macht. Das gesamte Kino war sehr sauber und gepflegt, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend – wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Trotz der langen Filmdauer fanden wir den Ticketpreis absolut angemessen. Insgesamt können wir das Kinopolis in Freiberg jedem nur empfehlen!”
“Ein sehr schönes Planetarium. Da kann man einen Film sehen. Es gibt verschiedene Themen für Kinder und Erwachsene.”
“Wie waren heute vormittag an der Kinokasse auf der Suche nach einem Geschenk und wurden sehr gut beraten. Man hatte das Gefühl der Mitarbeiter liebt was er tut. Meine Freundin war am Ende sehr zufrieden und froh das Richtige gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen.”
“Wir haben in diesem Jahr das erste mal teilgenommen und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Ausgesucht haben wir uns die französische Nacht. Eine rundum gelungene Veranstaltung! Wir kommen wieder.”
“Es ist ein wirklich toller Ort, um einen Film zu sehen! Es sind nicht zu viele Leute da und die Leinwand ist auch nicht so groß! Und das ist super! Oder wenn du bei Schulprojekten mitmachen willst, gibt es auch einen guten Ort :3”