Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche bier in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 50,787 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sassen mitte Oktoner noch im Biergarten , das Personal war sehr freundlich und nett , das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist innen wie aussen gemütlich wir kommen gerne wieder .”
“Wir haben hier Geburtstag gefeiert und waren in größerer Runde nach Reservierung zum Abendessen dort und ich muss sagen, was von außen versprochen wird, wird drinnen gehalten. Aber eins nach dem anderen. Natürlich ist der Andrang gegen 18.00 Uhr unter der Woche eher gering und gefühlt hat uns das gesamte Team begrüßt. Als wir an unserem sehr ausreichenden Plätzen waren, ging es ans Essen auswählen. Oh, stimmt Getränke... Kellerbier, Softdrinks, Säfte, Alkoholfreies, Weine und Spirituosen zu üblichen Preisen. Als die Speisen Bestellung aufgenommen wurde, stellte sich heraus, dass es bei 11 Personen nur eine Dopplung gab, welche aber spontan behoben wurde. Warum das so explizit erwähnt werden muss??? Weil mir meine Frau bis heute in den Ohren liegt: "Zum Glück habe ich mich noch einmal umentschieden. Das Hüttensteak war ja so lecker..." Das Essen war lecker, ausreichend und recht zügig da. Und das obwohl die Gaststätte mittlerweile voll war. Keiner der 11 Leute hatte zu mäkeln. Ganz im Gegenteil es gab sogar noch Eis und heißen Apfelstrudel als Nachspeise. Da auch das Personal sehr freundlich und gewitzt gewesen ist kann ich nur 5 verdiente Sterne hier lasse. Einziger Abzug... das urige Ambiente plus Weihnachtsdeko war für meinen Geschmack etwas zu viel.”
“Heute mal mittags dort gewesen und mir das Hausessen schmecken lassen: hausgemachte gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensauce. Lecker hoch drei, und der Preis 9,90 EUR sehr günstig für das liebevoll zubereitete Gericht. Ich freue mich, dass es immer noch solche Plätze gibt, wo Qualität und Preis sich nicht gegenseitig ausschließen.”
“Schöne Location mit sehr gutem Essen und angenehmer Atmosphäre Die Wachstube in Dresden ist eine richtig tolle Adresse für gutes Essen und schöne Veranstaltungen. Das Restaurant wirkt stilvoll und gemütlich, der Service ist freundlich und professionell. Die Speisen sind frisch zubereitet, geschmacklich top und schön angerichtet. Auch als Veranstaltungsort überzeugt die Wachstube mit einer einladenden Atmosphäre und guter Organisation. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, klare Empfehlung!”
“Wir waren dort in Familie zum Mittag essen. Ein sehr gutes Angebot für Eltern und eine Kinderkarte.Preislich liegen sie auch sehr gut. Der Service war von Anfang an perfekt. Vielen Dank.”
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
“Wir hatten zu unserem Polterabend einen zünftigen Kesselgulasch bestellt. Hier nun auch unser offizielles Lob. Unsere Gäste und wir waren total begeistert. Eine tolle Gulaschkanone, der Gulasch mit sehr viel Fleisch, super abgeschmeckt und nicht zuletzt Marios und seiner Kollegin freundliche Bedienung haben zu einem sehr schönen Abend beigetragen! Vielen lieben Dank !!!”
“Sehr leckeres Syrisches Essen- authentisch, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Das Personal ist außergewönlich herzlich und aufmerksam, man fühlt sich wie bei Freunden zu Besuch. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend. komme definitiv wieder.”
“Gut gelegener Biergarten mit gemütlicher Atmosphäre (bitte beachten dies bezieht sich auf einen innerstädtischen Biergarten, Naturfreunde und Ruhe suchende Personen sollten sich da woanders umschauen). Es gibt günstiges Hausbier und eine wechselndes Essensangebot mit einfachen aber gut schmeckenden Mahlzeiten.”
“Super leckers essen und sehr nette freundliche Bedienung. alles perfekt.”
“Authentisch, herzlich, urig – ein echter Geheimtipp in Dresden! Die Kneipe überzeugt mit echtem Charme: authentische Menschen, eine Bewirtung, die punktgenau und aufmerksam ist, und ein uriges Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Wer ehrliche Gastfreundschaft und Gemütlichkeit sucht, ist hier genau richtig!”
“Kleine Gaststätte am Rand einer Sportstätte. Wir waren mit Freunden hier, die dieses Restaurant ausgesucht hatten, weil unser kleiner Hund mit in den Gastraum durfte. Und wir waren begeistert: ganz, ganz leckeres Essen von einer kleinen Karte zu vernünftigen Preisen, eine engagierte und herzliche Bedienung - da gab es ungefragt auch einen Wassernapf für unseren Vierbeiner. Kurzum - wir waren mehr als zufrieden und würden hier gerne wieder zu Gast sein, wenn wir das nächste Mal nach Cossebaude kommen.”
“Hier bekommt man sehr gutes Essen, Die Speisen sind eher hochwertig und die Zubereitung / Zutaten sind mit neuen Ideen versehen, die sehr gut harmonieren. Sehr empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Tatsächlich war ich nur von dem "Hausgemachten Glühwein" enttäuscht. Der schmeckte mir gar nicht nach Wein, auch kamen die typischen Gewürze nicht durch, viel zu Säurearm und somot eher nach warmen Traubensaft.”
“Super schöner Biergarten! Wir waren schon öfter hier und uns hat es jedes mal gefallen. Das Essen ist wirklich lecker und preislich auch vollkommen in Ordnung. Die Getränke sind auch gut. Wir kommen immer wieder gerne her und können es nur weiter empfehlen egal ob Sommer oder Winter.”
“Sehr gemütliche Kneipe mit leckerem Essen. Das Schnitzel ist einfach super dort! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. So eine Kneipe braucht das Viertel!”
Im Dresdner Südosten in Leuben, am Langer Weg, ist DeliCaTo eine beliebte Adresse für alle, die mittags schnell und dennoch richtig gut essen möchten. Das Konzept verbindet frische, alltagstaugliche Küche mit einem unkomplizierten Restaurantbetrieb und Catering-Angebot in Dresden. Auf der Website steht besonders der Mittagstisch mit regelmäßig wechselnder Karte im Fokus, bei dem saisonale Zutaten und frisch zubereitete Gerichte im Mittelpunkt stehen.
“Auf der Suche nach einem Abendessen, sind wir im AnTon sehr freundlich begrüßt worden. Der Glühwein war sehr gut und auch unser Essen: das Braumeisterschnitzel und die Tagliatelle Gorgonzola waren sehr schmackhaft. Der Service war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.”
“Gute, ehrliche Küche - deftig und lecker. Wir kommen extra aus Altkö her, weil es dort einfach nichts mehr Vergleichbares gibt. Jede Fahrt lohnt sich! Das Ambiente ist urig und gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Absolut empfehlenswert, wir kommen garantiert wieder!”
“Es ist sehr lecker und authentisch! Schmeckt super! Bedienung und Ambiente ebenfalls sehr nett und authentisch. Ich komme gerne wieder her! Preise sind auch top. ☺️”
“Sehr freundlich, kompetent und flott. Angenehm uriges Ambiente, preiswert, super Hausmannskost, auch traditionelle Gerichte die es anderswo nicht gibt, alles frisch gemacht. Am Wochenende Reservierung empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder!”
“Sehr gutes bürgerliches Essen sehr freundlich”
“Wie bei jeder Feier immer sehr gutes Essen ist zu empfehlen.”
“Ein wirklich schöner Biergarten, sehr einladend und gemütlich. Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich nur einen Cappuccino getrunken habe. Aber die Speisen sahen gut aus und das Angebot ist wirklich sehr gut. Für Schlechtwetter gibt's zwei überdachte Bereiche, welche sehr gemütlich aussehen. Die Toiletten waren sehr sauber. Das Beste zum Schluss: Superfreundliches Personal, Daumen hoch.”
“Eine richtig coole Kneipe. Man kann noch rauchen und das Essen ist wie bei Muttern. Sehr sehr lecker, reichlich und vom Preis total gut.”
“Wir waren zum Mittag hier , eher durch Zufall . Ein einfaches und dennoch gutes und rustikales Lokal. Das Prinzip überzeugt , im Mittelpunkt stehen die verschiedenen Watzke Würste und das eigene Bier in verschiedenen Sorten. Beides schmeckt sehr gut und scheint eine Art Institution zu sein. Bereits zum Mittag am Freitag , kamen viele Stammgäste für ihr Mittagessen und ein Bier. Service sehr freundlich , Preise fair. Es war sehr lecker , beim nächsten Dresdenbesuch kommen wir wieder .”
“Wer günstig sitzt, schaut vom Restaurant in die Reithalle und hat kostenlos Unterhaltung. Das Essen ist gutbürgerlich und gut, die Preise gehen in Ordnung. Bedienung freundlich und flink...”
“Wunderschön gelegener Biergarten mit Restaurant. Sehr gute Küche mit regionalen und anderen Speisen. Alles sehr sauber, mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis. Vor allem fiel der herzliche und professionelle Service der oberen Terrasse auf. Ein muss beim Dresdenbesuch.”
“Wunderschönes Ambiente, sehr gutes Essen, professionelle Bedienung, die sehr freundlich unsere Fragen beantwortet hat. Wir kommen gern wieder, um die gemütliche Atmosphäre zu genießen.”
“Wir waren heute früh nach unserer Fahrradtour zufällig während der DDR-Wochen hier. Im Laden war es noch ruhig, die Bedienung sehr höflich, nett und schnell – alles hat super geklappt. Das Essen kam fix, war lecker, das Bier ebenfalls. Preislich absolut top: Drei Bier, eine Soljanka und ein Apfelstrudel zusammen nur 19 €. Wirklich empfehlenswert, vor allem wegen der DDR-Wochen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Pizza Salami war sehr lecker. Gut belegt und geschmacklich top. Größe und Preis auch auf einer Ebene. Der Teig ist sehr sehr lecker. Trotz Bestellung an einem Sonntag Abend war die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.”