Verzeichnisübersicht
- 279 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
279 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche bier in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 279 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 247,215 Bewertungen und Rezensionen.
“Danke für den schönen Abend bei Speis und trank und super Service!!!! Wir kommen wieder!”
“Wir sind da spontan gekommen und wurden sehr angenehm überrascht. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Portionen sind ziemlich groß. Wir haben für zwei Personen einen großen Gulaschpott genommen. Und ich kann sagen, dass es eine richtige Entscheidung war. Das Gulasch war echt köstlich. Wir haben auch die alle sechs verschiedene Biersorten probieren und wir sind mit Original und Weißen geblieben. Aber alle anderen Sorten sind auch super! Das Personal war auch nett, schnell und hilfsbereit. Ich kann diesen Ort nur empfehlen! Ein Besuch lohnt sich.”
“Wer Berlin als Ganzes nicht mehr ertragen kann und von dem Psychopathen-Bezirk Neukölln insbesondere die Schnau...e voll hat, der sollte nach Alt-Buckow fahren und sich in der "Küchenmeisterei" des Café Restaurant Olympia mal auf Ur-Berliner Art verwöhnen lassen. Ganz große und ganz feine Bühne für guten Geschmack in jederlei Hinsicht.”
“Diese Location gibt es schon über 100 Jahren und zählt seit den 30er Jahren zum Urgestein der Kiezkneipe. Die Redensart ist wie man es sich vorstellt locker. Das Personal ist sehr freundlich und schnell bei der Bedienung. Das Ambiente hat einen nostalgischen Eindruck gemacht und das Essen war perfekt für mich und meinen Team gewesen. Alles ist sehr sauber, man kann auch draußen sitzen oder am Tresen. Preis und Essen passen gut zusammen, Angebot ist vollkommen ausreichend. Tischreservierung ist erforderlich wenn ihr mit Freunden dort mal einkehrt. Von meiner Seite aus eine der besten Kneipen mit dem gewissen Flair.”
“Sehr schönes Ambiente, auch wenn es manchmal durch private Veranstaltungen(Feiern) sehr laut werden kann. Sehr gutes und leckeres Essen (die Schweinshaxe für 20€ kann ich nur empfehlen mit Sauerkraut und Bratkartoffeln), genau wie vor 11 Jahren als ich das erste Mal in diesem Restaurant war. Bedienung auch sehr nett und zuvorkommend. Natürlich schmeckt das Berliner Bier auch sehr gut.”
“Sehr solide. Hier gelten Regeln und Anstand bei gleichzeitiger Weltoffenheit u.a. wegen Nähe KitKat. Habe echt gute Gespräche und Begegnungen gehabt.”
“Ein tolles, authentisches Brauhaus direkt am Potsdamer Platz. Das Bier ist frisch vom Fass, das Essen lecker bayerisch – ich hatte ein Schweinshaxen, das wunderbar knusprig war und eine riesige Portion! Die Atmosphäre ist richtig gemütlich. Perfekte Lage, um einen entspannten Abend mit Freunden zu genießen. Absolut empfehlenswert!”
“Wir waren über das Football Wochenende hier im Hopfingerbräu und können nichts negatives sagen. Trotz das der Laden voll war, war Service, Essen und Toiletten alles Tip top.”
“Top Imbiss – absolut empfehlenswert! Die Zubereitung ging sehr schnell, das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Portionen sind großzügig, das Essen war super lecker und die Preise wirklich günstig. Die Küche ist ordentlich und sauber – hier gibt es absolut nichts zu kritisieren. Ich kann diesen Imbiss nur weiterempfehlen!”
“Sehr angenehmes Mittagslokal! Das schnitzel war sehr gut. Preiselbeeren selbstgemacht. Eine top Adresse für ein mittagliches Entkommen vom Schreibtisch :)”
“Ich genieße die liebevoll zubereiteten Speisen. Sehr lecker! Ob Frühstück oder Hauptspeisen! Die Bedienung ist kompetent und immer sehr freundlich.Hier fühlt man sich wirklich wohl.Vielen Dank dafür”
“Endlich nach Jahrzehnten wieder gefüllte Paprika gegessen - sehr köstlich! Sehr gemütliche Atmosphäre im wahrsten Sinne eines „inhabergeführten Ladens“ - Koch, Bewirtung, alles in einer Person und doch sehr entspannt. Sehr zu empfehlen!”
“Es war sehr lecker. Der Preis ist für das Essen und den Salat als Vorspeise schon gerechtfertigt. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen.”
“Schöne übersichtliche Speisekarten mit abwechslungsreichen Gerichten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Aussicht von der Terrasse war wirklich entspannend. Wir kommen gerne wieder”
“Wir waren zum Morgenpost Menü in dem Restaurant und da ist schon meistens das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig, wenn nicht die Betreiber daran scheitern, eine große Zahl von Gästen zügig und mit Qualität zu bewältigen. Das war mit gewissen Abstrichen gelungen und die Leute im Service waren durchweg zugewandt und kenntnisreich. Die Weine übertrafen unsere Erwartungen, da jedenfalls die feinherben Weine nicht in den süßen Bereich abglitten. Das lässt sich leider für das Essen nicht durchgehend sagen. Von fünf Gängen waren drei durch den übertriebenen Einsatz von Zucker beeinträchtigt.”
1811 denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Service und Ablauf greifen ordentlich ineinander.. Das Verhältnis von Leistung und Preis passt..
“Tja was soll man schreiben, es war Klasse eben so wie früher ,es war eine Zeitreise ,schade das auch das bald zu Ende geht auch wenn es der verdiente Ruhestand wird. Wer weiß was wenn überhaupt dort für ein Restaurant,Kneipe eröffnet. Bis Mittwoch zum Eisbeinessen wir freuen uns!”
“Super gemütliches Café direkt an der Spree und mit cooler Atmosphäre - Außerdem gibts super leckeren Kuchen!”
“Schönes kleines italienisches Restaurant. Freundliches Personal und das Essen war wirklich sehr, sehr gut! Pizza und Pasta haben perfekt geschmeckt. Das war bestimmt nicht das letzte Mal hier. So macht Essen Spaß.”
“Gruß aus der Nachbarschaft und volle Punktzahl an die Teufelsküche! Beim Hundespaziergang bin ich erstmals auf den offenen „Mittagsimbiss“ an den Schuckerthöfen gestoßen. Neugierig wie ich war, habe ich mich beim Betreiber bzw. Koch vor Ort nach den Gerichten erkundigt, ohne Bargeld dabeizuhaben. Das ist erwähnenswert, weil nur mit Bargeld gezahlt werden kann. Mit meinen neuen und durchaus interessanten Informationen zum Betreiber und den Gerichten, die weit über das Gewöhnliche eines Imbiss’ hinausgehen, wollte ich dann weitergehen, als mir der äußerst freundliche Koch ein Essen umsonst auf den Weg mitgab. Ich war natürlich begeistert und habe es gerne angenommen. Zu Hause angekommen, habe ich mich gleich über das Essen hergemacht. Es war ein vegetarisches Gericht und es hat fantastisch geschmeckt. Wer hätte gedacht, dass es an einem kleinen Imbiss solch ein ungewöhnliches und schmackhaftes Essen gibt. Sollte ich zu den ebenso ungewöhnlichen Öffnungszeiten wieder einmal vorbeikommen, werde ich auf jeden Fall einen Mittagsimbiss einplanen. Also, danke nochmal und bis zum nächsten Mal…”
“Die Bar punktet sehr stark in Sachen Ambiente, Freundlichkeit der Mitarbeiter(sehr zuvorkommend!) und Geruch. Dass es sich um eine Lokalität handelt, in der geraucht werden darf, bekommt man überhaupt nicht mit, es riecht immer toll hier. Meiner Freundin gefiel auch der kostenlose Douglas Laden auf der Toilette. Meine Waschmaschine (die keine nach Rauch stinkenden Klamotten waschen muss) und ich, können dieses Raucherlokal nur empfehlen!”
“Hatten weil, das Wetter schön war, im Freien super gesessen. Freundliche Bedienung, Essen sehr lecker, große Portionen, keine langen Wartezeiten und trotzdem frisch. Haben das Lokal in einer Reportage gesehen und wurden im Realem nicht enttäuscht.”
“Ein sehr kleines Restaurant aber sehr herzlich und sehr leckeres Essen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit hier. Wie kommen bei Gelegenheit gerne mal wieder zu Besuch aus NRW”
“Hier ist es sehr toll! Endlich mal ein richtiges Berliner Wirtshaus. Davon gibt's ja nun nicht mehr so viele. Der Gastwirt hat uns das beste Plätzchen gegeben und gutes böhmisches Bier gereicht. Die Speisen waren insgesamt vorzüglich. Ich empfehle Schnitzel und Hirsch. Und ja, hier kann man auch mit Karte (EC/Kredit) zahlen!! Zwar kostet das einen Taler (1 EUR/3 EUR), aber das ist voll ok. Danke, wir kommen wieder!”
“Das Essen war wirklich großartig mit tollem Geschmack. Das Hirschgulasch mit Spätzlen ist besonders empfehlenswert, da das Fleisch wirklich unglaublich zart und saftig war. Diese Soße dazu hat auch super geschmeckt und gut gepasst. Zusätzlich haben wir das Schnitzel bestellt, welches auch total saftig und dünn war mit einer tollen Panade. Als wir Desserts bestellt haben, kam die Kellnerin und hat sich mit einen Dessert aufs Haus entschuldigt, dass unser Essen etwas zu spät gekommen ist, obwohl niemand bei uns am Tisch sonderlich das Gefühl hatte. Das Ambiente ist sehr gemütlich mit schönem Licht und sehr schöner Holzoptik im Restaurant. Große Empfehlung!!”
“Leckere sehr authentische Küche. Freundchen, schneller Service.”
“Das Lokal hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden. Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere echt enorm gerne neue Lokale aus und bin ständig auf der Ermittlung nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich treu bleiben. Die Bedienungen sind jedes Mal überaus sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen. Die Sesseln sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.”
“Eine unglaublich gute Qualität. Vielen Dank für das ausgezeichnete Frühstück.”
“Es ist ein kleines süßes Restaurant. Es ist jetzt nicht schicki micki eingerichtet, aber man fühlt sich sehr wohl. Die Inhaber sind Italiener. Die Pizza kam wirklich sehr schnell und war dünn und wirklich ausreichend belegt. Es war eines der besten Pizza die ich je gegessen habe (und das von einer Italienerin gesagt zu bekommen). Eine Margarita kostet 10,50€ was wirklich sehr preisgünstig ist und die Pizza ist auch wirklich groß, also guten Hunger mitbringen. Die Tagespizza hat 17,50€. Nen halben Liter Wein hat 16€ gekostet.”
“Esse hier regelmäßig und ich kann es jedem empfehlen Pizza lecker , Aufläufe genauso … Man kann draußen oder drinnen essen und sitzen . Inhaber sehr nett und zuvorkommend,sowie auch das Personal”