Freiberger Schankhaus
“Ambiente urig und schön, Service etwas Gefühlsmäßig unkoordiniert mussten sehr lang auf unsere zweiten Getränke warten obwohl Restaurant nicht voll. Essen hingegend Top 5⭐️wert immer wieder gern.”
10 Ergebnisse gefunden
“Ambiente urig und schön, Service etwas Gefühlsmäßig unkoordiniert mussten sehr lang auf unsere zweiten Getränke warten obwohl Restaurant nicht voll. Essen hingegend Top 5⭐️wert immer wieder gern.”
“Es war ein sehr schöner Abend Essen, Ambiente sehr gut. Freundliche Bedienung und faire Preise. Wir kommen wieder”
“Super frisch und lecker. Nette Bedienung. Für ein gutes Mittagessen ideal geeignet”
“Nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter geben sich Mühe das kein Wunsch offen bleibt und die Stimmung ist immer bis zum Schluss richtig gut.”
“Essen war super komme gerne wieder service Perfekt Ambiente sehr schön”
“Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war für uns alle sehr sehr lecker, die Preise sind moderat, auch bei den Getränken. Der Service war hervorragend... Sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Über viele Jahre ein sehr gut geführtes Gartenlokal, immer und zu jeder Zeit dafür da allen Wünschen gerecht zu werden, vorzügliche Speisen zu einem fairen Preis vielen Dank für das alles. Wir kommen wieder. Andreas Heber”
“Auf jeden Fall, es ist super und sehr gemütlich und ganz wichtig, alle Mitarbeiter super zuvorkommend, und freundlich, es lohnt sich diese Gaststätte zu besuchen, Preis, Leistung absolut in Ordnung, in den Sommermonaten auch einen sehr schönen Biergarten”
“Nach langer Zeit wurde man fündig. Eine urige rustikale Kneipe. Kein snop-nobel-cocktail bar sondern so wie man es noch von früher kennt. Der Wirt sehr freundlich und kommt gerne ins Gespräch. Umgehauen hatte mich die günstigen Preise. Ein großes Pilz und ein kurzen für um die 5 Euro. Aus meiner Heimat kenne ich das nicht mehr. Komme gerne zum Absacker wieder vorbei. Raucherkneipe war für mich jetzt zum Vorteil.”
“Ein wunderbarer Abend, richtig guter Käse zum verkosten, tolle Informationen rund um den Käse und ein zwei wahnsinnig umsorgende Gastgeber. Danke für den unvergesslichen Abend. Es wird nicht der letzte gewesen sein.”