Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche cafes in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 79,179 Bewertungen und Rezensionen.
“Pssst, nicht weitersagen - sonst ist es ja kein Geheimtipp mehr … Aber im Ernst: es ist alles so liebevoll gestaltet und die Kuchen nicht zu süß. Möge das Minou ganz lange von vielen geliebt werden.”
“Die Verkäuferin war sehr nett. Das Essen war sehr anschaulich angerichtet. Es gibt kostenloses Wasser und der geschmückte Tannenbaum hat unseren Brunch perfekt abgerundet. Alles in allem ein super Café!”
“Kleine Familienfeier kurzfristig möglich gemacht und dann noch mit tollen Gerichten auch die Kinder überzeugt. Sehr schönes Ambiente - im Sommer ist die Terrasse auch sehr lohnenswert. Eine Reservierung würde ich unbedingt empfehlen! Sehr gern wieder im Herbst oder zu jeder anderen Jahreszeit.”
“Wir durften die leckeren warmen Getränke an einem Stand probieren und waren rundum begeistert. Das Personal war absolut kompetent und freundlich. Zusätzlich kinderlieb und für einen Spaß zu haben. Es ist schön als Kunde hier wirklich noch wertgeschätzt zu werden. Also alles Top von den Produkten über das Personal bis hin zum fairen Preis. Von uns eine absolute Empfehlung. Wir werden auch das Café bei Gelegenheit besuchen. Vielen Dank.”
“Also ich kann jetzt nur die Freundlichkeit und Flexibilität der Angestellten bewerten. Wir kamen nach Ladenschluss, während das Personal schon aufräumte und fragten, ob wir noch einen schnellen Wein trinken können. Wir wurden freundlich hereingebeten und bedient. Sehr nett, leckerer Wein - das hat uns den Abend gerettet.”
“Sehr hilfsbereite, nette Bedienung (junger Mann). Sogar die Liebe Köchin kommt an den Tisch und geht freundlich auf Sonderwünsche ein (gebratene Zwiebeln außer der Reihe). Das Essen schmeckt sehr lecker -deutsche Hausmannskost und sehr umfangreich. Preis-Leistung ist top. Ambiente gemütlich. Biergarten lädt auch zum verweilen ein. Man sollte Plätze reservieren!!! Gut besucht...”
“Immer wieder gern! Tolle Umgebung direkt am See im Großen Garten. Wir hatten Wolfsbarsch und Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln. Wobei ich bei letzteren mir krosser gebratenen Speck gewünscht hätte. Insgesamt geschmacklich und visuell ein tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert.”
“Schöne Location mit sehr gutem Essen und angenehmer Atmosphäre Die Wachstube in Dresden ist eine richtig tolle Adresse für gutes Essen und schöne Veranstaltungen. Das Restaurant wirkt stilvoll und gemütlich, der Service ist freundlich und professionell. Die Speisen sind frisch zubereitet, geschmacklich top und schön angerichtet. Auch als Veranstaltungsort überzeugt die Wachstube mit einer einladenden Atmosphäre und guter Organisation. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, klare Empfehlung!”
“Sehr lecker heute Abend hier gegessen und getrunken. 5* Das Essen ist mit den 5* nur halb so gut wie der Kellner Paul. Paul bekommt für seinen Service gerne 10 Punkte. Mit so einem freundlichen Kellner ist der Abend gerettet. Vielen Dank für die SUPER Bewirtung.”
“Freu mich immer wieder hier frühstücken zu können wenn wir mal in Dresden sind. Das Essen ist wirklich super lecker und die Damen im Service sind toll. Einfach schön hier. Vielen Dank”
“Wer Schnitzel-Fan ist, ist hier genau richtig. Die Schnitzelauswahl ist groß, die Portionen sind in Ordnung und es schmeckt. Zusätzlich wird ein Lieferservice angeboten. Die Preise sind angemessen, die Bedienung ist nett. Hier kann man nicht viel falsch machen. Für Veganer gibt es übrigens auch Angebote.”
“Schöne Aussicht, Preis für Kalte Nudeln mit Wurstgulasch und Käse (knappe 9€ pro Portion) absolut frech, totale Mini Portionen, Latte Macchiato bekommt man auch nur im Espresso Glas und bezahlt knappe 4€ die Bedienung erfolgt durch einen Selbst, es waren nur 2 Frauen da, die eine hat Kassiert und keine Lust gehabt und die andere hat Essen vorgeholt und keine Lust gehabt.”
“Super nette Leute, sehr gutes Essen und zum 18 Geburtstag auch noch einen Pfannenwender abgegriffen. Ein Perfekter Abend, grüße aus Augsburg.”
“Sind gerade zum Urlaub hier in Dresden. Waren hier zum Frühstück. Ein sehr sehr gemütliches und stilvolles Café. Die Bedienungen/Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen. Besonders gut haben uns die Pancakes geschmeckt. Sehr zu empfehlen! Kommen mit Sicherheit wieder!”
“Gehen seit Jahren dort mehr oder weniger regelmäßig essen. Preis/ Leistung und Freundlichkeit unschlagbar. Deutsche Gerichte, aber vor allem auch russische Küche und Getränke. Besonders empfehlenswert Mittwoch mit Pirogen, aber auch Kartoflinki und die Eintöpfe (sehr nahrhaft ;-) ). Ein echter Lichtblick im Einheitsmeer von Döner und asiatischer Küche.”
“Super kleine und gemütliche Kneipe. Hier kocht die Chefin des Hauses noch selber. Für unsere Gruppe wurde die Gaststätte trotz des Schließtages extra geöffnet. Ein dickes Dankeschön! Für das super gute und trotzdem vergleichsweise günstige Essen, die freundliche Bedienung und den o.g. Extraservice gibt es 5 Sterne von uns!”
“Ein Ort, wo man sich gerne aufhält, sich wohl und willkommen fühlt. Das Essen ist liebevoll angerichtet und schmeckt immer super lecker. Man merkt die Liebe zum Detail im ganzen Café. Ich bin immer traurig, wenn ich es nicht schaffe, meine Pausen in der Gemüsetorte zu verbringen. Toller Service, tolles Essen- absolute Weiterempfehlung!!”
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
“Wir gehen sehr gern ins Cantina, im Gastraum ist es gemütlich wie im Wohnzimmer. Die Auswahl an leckeren Tapas ist toll, es ist für jeden etwas dabei und alle sind liebevoll angerichtet und reichlich gefüllt. Jetzt freuen wir uns schon auf den Sommer, wenn man in dem kleinen Vorgarten sitzen kann.”
“Heute unternahmen wir einen Tagesausflug nach Geithain. Nachdem wir mit unseren beiden kleinen Hunden die Stadt erkundet hatten wurden wir um die Mittagszeit etwas hungrig und zu besuchten wir dieses Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Essen schmecken hervorragend und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank und alles Gute aus dem Erzgebirge.”
“Allein die Schlange, die sich an warmen Tagen vor der Eisdiele bildet, spricht Bände: die Eisdiele ist wirklich gut und die Preise auch angemessen. Zu empfehlen sind auch die Eintüten, die mit Früchten und/oder Sahne, Schoko- und Karamellsoße geschmückt werden. Und, was mir sehr wichtig ist: es gibt hier vernünftige Waffeln, sprich nicht die aufgepufften, sondern die gebackenen.”
“Ich bin wirklich total begeistert! Der Service war super und das Essen war super super lecker. Ich glaube ich habe selten einen so guten Falaffel gegessen. Der Preis ist auch unschlagbar. Ich glaube ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kenne ich nicht. Totale Empfehlung und immer wieder gerne!!!”
“Das Service super, die Atmosphäre auch angenehm, im Hintergrund Musik. Ich hab mir ein Hühner Cordon bleu bestellt und ich muss sagen ich hab noch nie so ein gutes Cordon bleu gegessen, es war perfekt gewürzt und der Käse hat gut geschmeckt unteranderem auch der Schinken. Jedoch war das Fleisch am besten richtig, saftig und gut. Sehr Empfehlenswert!”
“Das Essen ist sehr lecker und frisch. Wir haben uns heute durch die halbe Karte gefuttert und können alles empfehlen. Nächste Woche kommen wir wieder und nehmen uns die andere Hälfte der Karte vor. Die Frau ist sehr sympathisch und bereitet alles mit viel Liebe zu.”
“Dieses Café ist ein echter Geheimtipp! Alles wird hier mit Liebe und Sorgfalt gemacht. Die gemütliche Einrichtung, das aufmerksame Personal und das fantastische Essen sind ein echter Kontrast zu manch anonymen Bäcker. Besonderes Highlight sind die Außenplätze an einer ruhigen Straße und die selbst gemachten Speisen und Kuchen.”
“Ich kaufe immer den Original Stollen mit Puderzucker. Ein Genuß HOCH 3 ! Habe ihn schon früh bestellt und zum gewünschten Zeitpunkt bekommen. PERFEKT ! Bis nächstes Jahr.”
“Absolut super Frühstück, leckeres Rührei und schön angerichtete Brötchen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Alles auch individuell zusammenstellbar. Ich komme gerne und bald wieder. :)”
“Dresdens erstes veganes Café. Vom Frühstück für 2 wären bestimmt auch drei Leute satt geworden. Und perfekt, um von allem ein bisschen zu probieren. Wir fanden wirklich alles sehr lecker und kommen gerne wieder.”
“Wer super lecker essen möchte und dann noch herzlich bedient werden möchte, ist hier genau richtig. Egal, was ich hier esse, alles ist ein Gaumenschmaus und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sowas hat man nicht oft! Sehr preiswert und mit viel Liebe gekocht, von mediterran bis deftig. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank und euch alles Gute. Wir sehen uns wieder...”
“Am 6.12.24 waren wir wieder einmal im "Schwindts" und waren wieder sehr zufrieden! Wir wünschen dem "Schwindts"-Team alles Gute und Danken für die Gastfreundschaft, den guten Service und die leckeren Speisen! Bis zum Ende am 31.05.2025 viel Ausdauer, Kraft und Energie! Bleibt alle gesund und munter!!!! Das ist wirklich ein Geheimtipp! Wer in Dresden lecker Fisch essen möchte, muss unbedingt ins "Schwindts". Bitte unbedingt reservieren! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen mega lecker! Wir hatten Zander und die Fischplatte, als Vorspeise gab es noch zwei Fischsuppen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Schwindts!”