Verzeichnisübersicht
- 700 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 43% Mit Fotos
700 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diagnose in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 700 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 21,938 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält diagnose aus Städten wie Leipzig, Chemnitz, Dresden, Zwickau, Plauen und anderen.
“Einfach rundum zufrieden. -Sehr freundliches und kompetentes Personal -moderne saubere Werkstatt -Leistungen werden termingerecht und professionell erbracht -Preis/Leistung passt”
“Schon seit mehreren Jahren bin ich Kunde in der Werkstatt Berge. Immermal wieder hatte ich Probleme mit meinem Auto die leider auch ganz oft sehr dringend behoben werden mussten, da man ja irgendwie doch aufs Auto angewiesen ist. Die Jungs haben sich immer drum gekümmert und vorallem in einer Zeit die mich immer wieder erstaunen liess. Fazit: Das Werkstatt Berge Team ist super hilfsbereit, absolut kompetent und um es noch einmal zu erwähnen beachtlich im Zeitmanagement! Da kann sich unsereiner noch ne Scheibe von abschneiden. ;)”
“Wir sind sehr zufrieden mit Fr.Dr. Thierfelder und der Praxis. Man muss einiges an Wartezeit mitbringen, aber in der Behandlung wird sich ernsthaft, liebevoll und bedacht gekümmert. Es wird genug Zeit eingeräumt und man wird nicht abgefertigt. Die Ärztin ist super nett und auch die Tierarzthelferin ist so super im Umgang mit den Katzen! Wir sind über den Tierschutzverein STL mit unserer Pflegekatze zur Praxis gekommen und fahren jetzt jedes Mal von Chemnitz, mit allen aus unserer Gang, zu ihr, weil wir so zufrieden sind. Auch unser Kater, der beim Doc aggressiv ist, ist heute das erste mal bei ihr behandelt worden und ich hatte echt Angst davor, weil er beim Stammtierarzt nur noch in diesem "Quetschkäfig" sediert und erst dann behandelt wurde. Aber hier wurde in Ruhe auf das Tier eingegangen und die gewünschte Sache auch untersucht, ganz ohne Unfall oder schlimmen Zwangsmaßnahmen bei dennoch nicht ganz so netten Kater. DANKE! Wir fühlen uns sehr gut betreut hier.”
“Ich habe am Wochenende einen gebrauchten Mini bei dem Händler gekauft. Probefahrt war toll! Neben dem blitzblank geputzten Auto gab es eine frische HU/TÜV, einen Satz Winterreifen, Überführungskennzeichen und einen Kaffee. Super Service, weiter so! Dankeschön”
“Seit Jahren werde ich hier kompetent betreut. Die Preise sind hervorragend und die Qualität der Arbeit lässt keine Wünsche offen. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.”
“Hab einfach angerufen und einen zeitnahen Termin ausgemacht. Sehr freundlich und vertrauenswürdig. Danke für die Optimierung meines Mini R56 S.”
“Zuverlässiger Kfz-Service mit klarer Struktur – sehr professionelle Zusammenarbeit Wir betreuen die inno-carservice GmbH seit mehren Jahren als Steuerberater und erleben die Zusammenarbeit als durchweg professionell, zuverlässig und vertrauensvoll. Das Unternehmen überzeugt mit hoher fachlicher Kompetenz im Bereich Kfz-Service und auch mit einer klaren, gut strukturierten Organisation. Alle steuerlich relevanten Unterlagen werden stets pünktlich, vollständig und sorgfältig aufbereitet – eine Qualität, die in unserer Zusammenarbeit sehr geschätzt wird. Ein hervorragend geführter Betrieb mit Verantwortungsbewusstsein, Weitblick und einem hohen Anspruch an Qualität – sowohl im technischen Bereich als auch in der Unternehmensführung. Absolut empfehlenswert!”
“Ich war wirklich schon bei vielen Werkstätten und es gab immer irgendwas zu meckern. Entweder war die Leistung ungenügend, der Preis zu hoch oder es wurden unnötige Reparaturen vorgenommen aber hier bin ich zum ersten Mal so richtig zufrieden. Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top auch das einem alles -nicht nur auf Nachfrage- erklärt wird, ist einfach klasse. Man merkt, dass ihr noch mit viel Herz und Leidenschaft gearbeitet wird! Vielen Dank”
“Hatte schon des Öfteren meine Fahrzeuge bei Maiks Box. Ich schätze die Professionalität in dieser Werkstatt sehr. Hier arbeiten Fachmänner, welche sich auf vielen Gebieten der Kfz- Technik auskennen. Egal welchen Fahrzeugtyp Du hast, Maik kennt sich aus und kann helfen.”
“Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mich für ein inseriertes Fahrzeug interessierte, konnte ich dieses gleich am nächsten Tag in aller Ruhe besichtigen und Probefahren. Die Historie des Fahrzeugs (Übersicht über die Inspektionen und Fahrzeughalter, kleiner Vorschaden inkl. Gutachten) wurde transparent kommuniziert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas vorenthalten oder beschönigt wird. Schließlich habe ich das Fahrzeug mit frischem TüV gekauft. Die Anmeldung und Beschaffung der Kennzeichen wurden mir als Käufer abgenommen, sodass ich es bereits nach drei Tagen abholen konnte. Ein kleiner Mangel (für den der Verkäufer absolut nichts kann), der kürzlich aufgetreten ist und unter die Gewährleistungspflicht fällt, wurde binnen 24 Stunden ohne Beanstandung repariert. Die Kommunikation und Erreichbarkeit sind außergewöhnlich gut. Längst ist man beim "Du" und Anrufe/Nachrichten werden innerhalb von Minuten (!) beantwortet - wo hat man das heute noch?”
“Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice. Ich wurde sehr gut beraten, die Preise sind fair und für den Service völlig berechtigt. Ps: der Kamin in der Werkstatt ist ein echter Hingucker!!!”
“Autoservice Geyer hat unseren Urlaub gerettet! Auf der Durchreise hatten wir plötzlich Probleme mit unserem Auto. Nach vielen Absagen haben wir schließlich bei Autoservice Geyer angerufen. Hier konnten wir sehr kurzfristig einen Termin bekommen und schon am nächsten Mittag unseren Urlaub fortsetzen! Danke für die schnelle und freundliche Hilfe!”
“Trotz vollem Terminkalender nahm sich der Chef spontan, kurz Zeit, um meinen Blinker zu begutachten und mir einen hilfreichen Tipp zugeben. Dank Sandner funktioniert nun alles wieder. Vielen Dank und wünsche weiterhin volle Auftragsbücher!”
“Ich hatte einen Getriebeschaden auf der Autobahn und habe mich zu AC Auto Check abschleppen lassen. Alles ging ganz schnell, sehr nett und die Leistung sehr zufrieden stellend. "So hat man gern mal eine Panne"”
“Ich schreibe echt selten Bewertungen, aber diese Werkstatt hat es einfach verdient. Seit nunmehr 7 Jahren halten die Jungs unseren fast 30 Jahre alten BMW am Laufen, der täglich genutzt wird. Jedes Mal extrem kompetent und vor allem transparent. Auch an Absprachen und Termine wird sich gehalten und auch mit den Werkstatt-Leihwagen klappt alles super. Ich bin ehrlich gesagt jedes Mal überrascht, wie günstig die Rechnungen für Reparaturen ausfallen können, wenn sich die Werkstatt Zeit nimmt und es auch mal mit einer Reparatur versucht, statt einfach nur blindwütig Teile auszutauschen. Würde gern 6 von 5 Sternen geben.”
“Eine der besten Werkstätten in denen ich jemals war! Man wird sehr freundlich behandelt und einem wird alles ausführlich erklärt. Auch Preis-Leistungsmäßig unschlagbar. Es war die erste Werkstatt in welcher nicht versucht wurde mich über den Tisch zu ziehen oder mir etwas „aufzuschwatzen“. Zusätzlich wurde sich mein ganzes Fahrzeug angeschaut & ich wurde auf Mängel hingewiesen, welche wirklich wichtig sind. Rundum war ich mehr als zufrieden & werde definitiv nicht mehr woanders hingehen.”
In der Brackestraße 36 im Ärztehaus 2 im Leipziger Westen befindet sich eine moderne Praxis für Viszeralmedizin, die sich auf Erkrankungen des Verdauungstraktes und der inneren Organe spezialisiert hat. Die Praxis bietet eine helle und zeitgemäß ausgestattete Umgebung, in der Patienten sich vom ersten Moment an willkommen fühlen. Das medizinische Angebot umfasst gastroenterologische Untersuchungen wie Magenspiegelungen und Darmspiegelungen sowie umfassende diagnostische Verfahren zur Abklärung viszeralmedizinischer Beschwerden.
“Ich war von 2014 an in dieser Praxis was eher ein Zufall war , da meine alte Ärztin Urlaub hatte. Das war dann der Tag meines Wechsels, weil ich mich bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei Herr Dr. Fromm. Er hatte immer gute Laune , war für Witze zu haben und verstand jede Situation egal ob gut oder traurig. Ich habe zwei Schwangerschaften betreuen lassen und es war wirklich alles perfekt. Jetzt wo man einen guten Arzt benötigt merkt man, was man an solchen Ärzten hat daher kann ich jedem empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen. Bleiben Sie wie sie sind! :)”
“Schnelle Antwort und sehr professionell.”
“Ich hatte ein Problem mit meinem Öldeckel. Habe einfach nachgefragt ob man mal drüber schauen könnte. Dies wurde mir sofort telefonisch zugesichert. Bei der Ankunft wurde ich super freundlich empfangen. Obwohl es Freitags eine halbe Stunde vor Feierabend war, wurde mein Problem sofort behoben und mir kurz erklärt. Super kompetent und freundlich sehr zu empfehlen! Danke nochmals!”
“Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Super Service. Kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen.”
“Ja, habe mein Auto dort in "Betreuung" und bin zufrieden, sehr nette Damen dort.”
“Sehr nette und sehr gute Tierärztin, top Preise und liebevoller Umgang mit den Tieren. Dort ist man mit seinen Lieblingen sehr gut aufgehoben❤️”
“Ich mag Frau Menzer sehr. Sie behandelt alle unsere Tiere immer mit bestem Wissen und Gewissen. Nimmt sich Zeit für Fragen und Beratung sowie Behandlung der Tiere. Ganz klasse Tierärztin. DANKE”
“Super schnell,super Preis und gut gemacht,im 1 Tag alles fertig. Vielen Dank.”
“Der Kunde ist immer König man kommt sofort dran. Sehr nettes Personal. Es geht immer schnell.Bin sehr sehr zufrieden. MFG André Menzel”
“Top Gebrauchtwagen seit fast einem Jahr problemlos unterwegs. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Hab die Bremsen vorn machen lassen. Preis, Leistung ist Ok. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Ich werde immer wieder gut beraten. Kann Fragen stellen und bekomme verständliche Antworten.”
“Exorbitant freundlich und wahnsinnig entspannend und effektiv. Die beste Physio Praxis, in der ich bisher gewesen bin.”