Verzeichnisübersicht
- 150 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
150 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dresden in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 150 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,863 Bewertungen und Rezensionen.
“War das erste Mal hier... aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Individuelle Beratung...Super Arbeit...Großartiger Künstler. Hab mich total Wohl und gut Aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank Constantin”
Bei Dental21 Dresden erwarten Patientinnen und Patienten eine durchdachte, vertrauensvolle Behandlung. Die Abläufe sind gut organisiert, Wartezeiten bleiben kurz. Die Terminvergabe ist unkompliziert. Das Team arbeitet freundlich und zugewandt.
“Im Zusammenhang mit dem Kauf eines Grundstückes habe ich die Expertise von Leipzig Makler in Anspruch genommen. Hier wurde ich vollumfänglich beraten und konnte dadurch mein Verhandlungspotential steigern, was infolge dessen zum erfolgreichen Abschluss beim Grundstückskauf führte. Gerne empfehle ich an dieser Stelle Herrn Thomas Schmid von Leipzig Makler weiter.”
“Ich war zum Improtheater „yes oder nie.“ im Kulturhafen es war sehr unterhaltsam und lustig.”
“Spitzenladen alle die dort arbeiten machen einen superjob. Beratung war professionell und es wurde spezifisch auf mich eingegangen und auf meine Bedürfnisse! Ganz klare Empfehlung und super Geschenkideen. Ich werde diesen Laden auf jeden Fall nochmal besuchen und empfehle ihn weiter. Ganz klar ein super Blumenladen in Dresden! Top!”
Zahnarztpraxis - ELBDENTAL - Dresden Pieschen ist eine Zahnarztpraxis in Dresden mit modern ausgestatteter Praxis und freundlichem Team. Der Umgang mit Angstpatienten ist einfühlsam und verständnisvoll.
“Bester BoxClub in Leipzig. Junge Talente & erfahrene Sportler*innen. Individuelles Training, Wettkampfvorbereitung. Trainer*innen aus Amateur- und Profibereich. Wer hier zeigt und will der bekommt!! Für ambitionierte Kämpfer*innen ein Grund in die Stadt zu ziehen!”
“Hervorragende ästhetische Klinik mit exzellenter Betreuung, 5 Sterne können nicht das zum Ausdruck bringen, was man eigentlich dabei empfunden hat. Ich habe mich in der Lanuwa Klinik vom ersten Moment an rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Die Beratung durch Dr. Nuwayhid war ehrlich, kompetent und sehr ausführlich – alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet und es wurde wirklich individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Behandlung selbst verlief absolut termingerecht und äußerst professionell. Dr. Nuwayhid ist wirklich eine Koryphäe. Sein medizinische Team war darüber hinaus sehr einfühlsam, präzise und hervorragend organisiert. Ich hatte jederzeit das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Die Klinik ist sehr modern, sauber und stilvoll eingerichtet man merkt, dass hier auf jedes Detail geachtet wird. Auch das gesamte Team vom Empfang war durchweg freundlich, diskret und sehr professionell. Ich kann diese ästhetische Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen ein Ort, an dem Fachkompetenz, Ästhetik und Menschlichkeit perfekt zusammenkommen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!”
“Danke für den perfekten Aufenthalt. Einchecken hat super geklappt, ohne lange Wartezeit. Zimmer sauber und völlig ausreichend. Der Service am Nachmittag wie auch am Abend an der Bar super. Das Frühstück war wieder mal klasse. Danke bis zum nächsten Jahr.”
“Hotel liegt gleich neben dem Parkhaus. Zimmer klein aber fein. Bad sauber und groß genug. Bett war gut. Fenster lassen sich leider nur ganz öfnnen, nicht kippbar. Check in war sehr gut. Mitarbeiterin war sehr nett. Frühstück war reichlich und gut. Check out war auch sehr einfach und unkompliziert. Mitarbeiterin war auch sehr nett und freundlich. Parkhaus ist sehr gut, da dort mit Kennzeichenerkennung gearbeitet wird. Daher ist eine genaue Abrechnung der Parkzeit möglich.”
“Nachdem in einem anderen Laden mein Termin einfach vergessen wurde und niemand erschien, habe ich mich dazu entschieden spontan hier her zu gehen. Ich konnte gleich im Laden warten und war ohne Termin nach 20 min dran. Die Angestellte hat es sehr schön gemacht. Nach dem Abfeilen waren keine Stellen an der Nagelhaut aufgerieben. Auf meine Wünsche ist sie eingegangen. Es war schön, das es spontan gleich noch geklappt hatte und das Endergebnis hat mich überzeugt. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.”
“Mein Zimmer war gut und sauber. Das Personal ist sehr freundlich wenn auch etwas"verbimmelt". Dank der Automaten hat man alles was man braucht. Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen da ich zeitig los musste. Einzig die Parksituation ist desolat. Aber für den Preis eine echte Empfehlung für eine berufliche Unterbringung!”
“Angemessene Preise, aber etwas teurer als andere Marken, aber ich denke, dass die Fleischabteilung in puncto Sauberkeit in Dresden ihresgleichen sucht und fünf Sterne verdient.”
“Hab schon sehr oft bei dieser Filiale bestellt. Schnell, zuverlässig, lecker und preiswert!”
“Definitiv eine super Schule für Erzieher,bald Notfallsanis,FOS und Soas. Lehrer mit viel Engagement! Unterrichtsräume sind modern. Klassenräume darf sich die Klasse nach eigenem Wunsch einrichten. Klassenlehrer waren auch in der Krise daran interessiert wie es ihren Schülern geht. Lehrer sind alle gut erreichbar. Top Schule. Auch wenn ich gemerkt habe nach dem 1. Lehrjahr das Soziales doch nicht so mein Ding ist. Ich verlasse die Schule mit einem lachenden und weinenden Auge. Alles Gute und weiter so☀️”
“Sehr guter Kundenservice - alles wurde schnell und zuverlässig gereinigt. Habe bereits mehrere Teppiche hier zur Reinigung abgegeben und bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.”
“Sehr gute Beratung und sehr sympathisch. Gerne weiter Empfehlung. Am Liebsten 10 Sterne”
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Ehrliches Feedback: Schnelle Bearbeitung des Rezeptes innerhalb 2 std nach zusenden, sowie Email Information zur Abholung wird direkt gesendet. So sollte es sein. Die einzige Apotheke in Sachsen die es hinbekommt weiter so. Sehr gute Qualität sowie Verpackung und genaue Grammzahl keine Abweichungen, Desweiteren erhält man eine Packung zum Trocknen ( Boveda Hygro Pack 62% ) 100% weiter zu empfehlen da man auch vor Ort noch beraten.”
“Lecker, schnell und recht schickes Ambiente. Das Essen stand trotz Hauptzeit abends fix auf dem Tisch. Preis finde ich noch angemessen. Hab sowohl schonmal bestellt als auch dort gegessen. Gerne wieder :)”
“Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte ich einen positiven Eindruck. Die Schwester war sehr nett und ich bekam innerhalb von 4 Wochen einen Termin (und dies ist wirklich sehr schnell!!!). Vor Ort bestätigte sich mein Bild - die Schwestern sehr, sehr freundlich und auch die Ärztin nahm sich viel Zeit. Zu meinem Termin kam ich pünktlich dran, was für eine perfekte Organisation spricht. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter. :-)”
“Wir haben im Sommer ein paar Tage mit Freunden auf dem Hof verbracht und können nur sagen, es war toll. Wir haben wunderbar geschlafen, den Hof zum Grillen benutzt, auf der Wiese hinterm Haus haben die Kinder getollt und schlussendlich an unserem Hochzeitstag auch noch eine perfekte Foto-Location vorgefunden. Danke nochmal für die Spontanität! Gern wieder ;)”
“Seit 1 Jahr tanzen wir nun bei Stilvoll Tanzen und ich freue mich die ganze Woche über auf die gemeinsame Zeit. Trainerin Luisa ist organisiert, charmant, immer gut gelaunt und ihr Lachen steckt einfach an! Sie hat es geschafft aus meinem einst skeptischen Freund einen richtigen Tänzer zu machen. Zudem ist der Preis sehr fair! In ungezwungener und entspannter Atmosphäre kann man so alle Alltagssorgen vergessen. Dank perfekt geplanter Gruppen ist eine individuelle und sehr angenehme Betreuung möglich.”
“Wir waren heute bereits das 2. Mal im Chateau. Es ist wirklich mit viel Hingabe und Liebe zum Detail hergerichtet. Dshini verzaubert euch und entführt euch in die wundersame, verblüffende und manchmal auch irreführende Welt der Magie. Ich sehe gern, wenn Künstler sich entwickeln. Seit fast 10 Jahren kennen wir nun seine Bühnenperformance (damals noch als Pierre Wunderlich). Und sie sind immer wieder fesselnd. Man merkt einfach nicht wie die Zeit vergeht... Danke für diesen tollen Abend voller Magie.”
“Wir durften unseren JGA mit Luisa verbringen und gemeinsam eine Salsa Tanzstunde ausprobieren. Die Organisation war schon vorab super einfach und entspannt. Über Telefon / email hatten wir schnell alle Details geklärt und so konnten wir uns auf die gemeinsame Tanzstunde freuen. Unsere Freunde wussten nicht, was wir den Abend vorhaben und die Überraschung war zu 100% gelungen. Luisa hat alle motiviert mitzumachen und Spaß zu haben. Durch einfache Schritte und kurze Folgen konnten wir alle als Anfänger schon schnell kleine Erfolge sehen. Die 90 Minuten waren super schnell um und bei unserer Hochzeit am nächsten Tag, konnten wir alle unsere Tanzkünste zeigen. Vielen Dank für den tollen Abend. Ich kann jeder Altersgruppe eine Tanzstunde bei Luisa empfehlen!”
“Also ich kenne die Jacki schon sehr lange und wollte mich mal wieder blicken lassenn und was soll ich sagen --> es hat sich gelohnt. absolut kompetent, freundlich, lösungsorientiert, ehrlich und mutig. Wir haben eine grandiose Lösung gefunden. Ich wollte --> sie wollte es und es sieht mega aus trotz der nicht so optimalen Prognose!!!! sei lieb gedrückt”
“Sehr professionell, freundlich und mit vielen guten Tipps wurde aus dem Wunsch sehr schnell Realität. Die Qualität ist perfekt und während der gesamten Realisierung habe ich mich mit meinen Vorstellungen ernst genommen und sehr gut beraten gefühlt. Für individuelle Lösungen ist das Team unbedingt zu empfehlen, Danke!”