Verzeichnisübersicht
- 150 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
150 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dresden in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 150 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,863 Bewertungen und Rezensionen.
“Korfu-Urlaub 2025: 1A-Service: Beratung erstklassig, Wünsche werden sofort umgesetzt, Preis-Leistungsverhältnis top, sehr zu empfehlen!”
“Vielen lieben Dank für die Organisation unserer 3 Tagessafari. Wir haben uns von der Abholung im Hotel bis zu unserer Rückkehr traumhaft wohlgefühlt. Unser Guide Allan und sein Freund Omar haben uns alles gezeigt. Zum Abschluss noch eine kleine Stadtrundfahrt durch Mombasa. Wir sind immer noch im Rausch und sind froh viele viele Fotos als Erinnerung zu haben. Vielen vielen Dank ☺️☺️”
Die Kanzlei von Rechtsanwalt Peter Hollstein bietet erstklassige juristische Beratung in der Glacisstraße in Dresden. Gelegen in der Dresdner Neustadt, ist die Kanzlei sowohl für lokale als auch für internationale Mandanten hervorragend erreichbar. Das Leistungsspektrum umfasst die kompetente Beratung und Vertretung im Zivilrecht, Verkehrsrecht sowie in weiteren Rechtsgebieten. Ein besonderer Service der Kanzlei ist die fließend englischsprachige Rechtsberatung für internationale Mandanten.
Frau Dr. med. dent. Gundela Heber ist eine Zahnarztpraxis in Leipzig mit und freundlichem Team. Das Team wird für sein freundliches Auftreten geschätzt.
“Kleiner aber feiner Laden, der aktuell jeden Tag geöffnet hat, mit den wichtigsten Lebensmitteln und guter Auswahl an Spirituosen. Das Beste ist aber das frisch gemachte Sushi, was super lecker ist. Es gibt aber auch schon vorbereitete Sushiboxen, wenn es mal schnell gehen soll.”
“Super nette Beratung. Habe mir hier mit gutem Gewissen die komplette Erstausstattung gekauft. Für Neueinsteiger wie mich eine klare Empfehlung!”
“Ein völlig entspanntes Team, das durch ein freundliches Miteinander auf Augenhöhe überzeugt. Authentische Tattoos, bei denen man die Erfahrung und Leidenschaft dahinter erkennt.”
Legendary Barber-shop in Dresden, Deutschland, ist ein Barber mit wirklich guter Qualität. Man hat schon einige in DD probiert.
“Wundervolle Zimmer, sehr schön eingerichtet und sauber. Der Gemeinschaftsraum bot sehr viel Platz und viel Abwechslung. Beim nächsten Besuch gerne nochmal hier!”
“Seit dem ich 5 bin ist das mein go to hockeyshop. Sehr nette Leute und guter rat.”
“eine solche gute Ärztin,eine der wenigen die ihre Arbeit noch mit Herz macht.hab viel ihr zu verdanken. das ganze praxisteam super dafür gibt's mehr als nur 5 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆”
“Beste Späti in Pieschen! Innen kann man sitzen, sehr gemütlich, coole Besitzer und gute Preise. Leider sieht es von außen nicht wie ein Späti aus, sondern eher wie ein privater Verein. Deshalb trauen sich viele nicht hinein! Schade, denn es lohnt sich! Beste Späti!”
“Ein wunderschönes Café, das zum verweilen einlädt. War mit unseren drei Söhnen hier frühstücken und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Super leckeres Essen, welches mit viel Liebe zum Detail angerichtet wird und total freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen definitiv wieder!!!”
Der Friseursalon - Yvonn Braune in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem man schnell einen Termin bekommt. Das Personal ist nett und freundlich.
“Auf Hinweis unserer Fotografen (danke Cindy und Micha von Augenscheinlich) haben wir uns an Frau Schenk von "Schenk Blumen" gewendet und wurden von Ihr und Ihrem Team mit einem floralen "rundum sorglos- Paket" anlässlich unserer Hochzeit ausgestattet. Die Absprachen mit Frau Schenk klappten super und all unsere Wünsche und Fragen wurden geduldig erfüllt und beantwortet. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir vollkommen zufrieden. Ein kleiner Hinweis: bitte für die "Anstecksträußchen" zukünftig stärkere Magneten verwenden, sonst ist die Verlustgefahr leider zu groß. Wir wünschen Frau Schenk und ihrem Team für die Zukunft viel Erfolg und empfehlen sie gern weiter.”
Friseur Schneidekunst bei Schumann in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem ich vor 2 Wochen am Samstag war. Man ist super zufrieden mit dem Ergebnis.
“Bester Laden! Nettes Personal, super Auswahl (mal nicht die Standard-Plörre) und man kann sich im Sommer sogar draußen hinsetzen. Außerdem gibts hier sogar eigenes Bier vom Fass. Definitiv mehr als nur ein Späti! :)”
“Absolut top. Die Soßen werden definitiv jeden Tag frisch gemacht. Es gibt Grundsätzlich auch grillgemüse auf den vegetarischen Döner und das bei einem absolut moderatem Preis - auch Kleinigkeiten wie die Müllsparende Verpackung sind für mich ein Grund immer wieder gerne hier zu essen.”
“Preis fair und tip Top! Wieder gerne.”
“Also ich bin super zufrieden, schon die ersten 2 Behandlungen bewirkten Wunder. Zu der Behandlung wird man zusätzlich gut beraten und man merkt auch, dass nicht nur die Behandlung abgearbeitet wird sondern auch auf das drum herum wird geachtet, was z.B. auch Auslöser für bestimmte Probleme sein können. Es wird auch freundlich mit einem umgegangen, auch wenn man selber weiß, dass nicht jeder Tag gleich ist. Also zusammen gefasst, echt Top und sehr zu empfehlen...!!”
“Das war so ein schöner Abend in unserem Urlaub, wir freuen uns schon, wenn wir wieder da sind!”
“Super Beratung,nimmt sich Zeit. Gesamtes Personal Daumen hoch.”
“Wir sind immer sehr zufrieden von der Qualität, Sauberkeit bis zur Freundlichkeit. Dafür nehmen wir auch den Weg in Kauf, obwohl wir an 2 Döner Imbisse vorbei laufen. Hier schmeckt es uns am besten. Sehr zu empfehlen.”
“Die Pommes frites sind köstlich!”
FRISÖR Thomas Kleinert in Dresden, Deutschland, ist zu 100% zu empfehlen. Man ist begeistert von den Naturprodukten.
Friseur & Barbershop - Look at me in Dresden, Deutschland, ist immer wieder super angenehm. Die lockere Atmosphäre ist einfach spitze.
“Der Service ist wirklich super. Kann wirklich nur jedem empfehlen, hier her zu gehen.”
“Starkes Team saubere Arbeit und vor allem verlässlich. Kann man nur weiter empfehlen.Danke Hajo guten Rutsch euch beiden und bleibt gesund.”
“2 Stunden Theater vom Feinsten. Perfekt!”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”