Verzeichnisübersicht
- 123 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
123 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fachhandel in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 123 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 13,660 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fachhandel aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Die Artikelpreise sind zwar hochpreisig, dafür stimmt aber die Qualität! Das Montageteam (Gardinen inkl Leiste) vor Ort war sehr kompetent und gewissenhaft. Vielen Dank!”
“Hatten heute die Firma bei uns in Wohnung zum Laminat verlegen im Schlafzimmer,ich kam von Arbeit und war glücklich, sieht super aus, perfekt verlegt, total sauber gearbeitet,netter Handwerker,Preis, Leistungsverhältnis topppp.danke Firma Hammer”
“Ich bin zum zweiten Mal in einer Notsituation bzw Panne nicht abgewiesen worden, mir stand sogar sofort ein Mietwagen zur Verfügung und konnte mein Auto nach wirklich größerer Reparatur innerhalb von 24 Stunden wieder abholen. Ganz großen Dank an die perfekten Mitarbeiter und Organisatoren und für die Hilfe.”
“Ich habe bei Heimtextilien Hirsch eine großartige Beratung bekommen – sehr kompetent und freundlich. Die Auswahl ist riesig, und ich habe genau das Passende für meine Osteopathie-Praxis gefunden: einen sehr robusten Teppich, eine strukturierte Tapete, die richtig Atmosphäre schafft, und elegante Vertikaljalousien. Besonders beeindruckt haben mich die Lamellen, die an einem runden Bogen hängen – so entsteht ein völlig neues Raumgefühl. Diese Variante habe ich bisher nirgends gesehen und sie ist die perfekte Lösung zur Raumabteilung. Mir ist dabei auch klar geworden: Nicht alles lässt sich online lösen – manchmal braucht es echte Menschen und echte Beratung. Alles wirkt hochwertig und professionell, ich bin super zufrieden!”
“Tolles Autohaus mit bester Kundenbetreuung und Service . Fachmännische Beratung beim Kauf und Wartung sowie Reparatur. Fühlt sich alles gut an. Super Preis - Leistungsverhältnis gegenüber manch anderen Werkstätten.”
“Super Beratung und reibungsloser Ablauf mit Lieferung immer wieder gerne”
“Immer noch für alles was man so in einem Haushalt braucht. Sehr angenehmes Personal, wie das schon zu DDR Zeiten war.”
“Ich habe da einen Brautstrauß in Auftrag gegeben und muss sagen, wir waren mehr als überrascht und zufrieden. Die Abwicklung war sehr einfach und auch die Inspirationen und Ideen die mir gegeben wurden waren sehr schnell und super. Die Braut war soo glücklich über den Strauß und auch wir fanden ihn wunderschön. Danke für den tollen Service. LG weiter so!”
“Ausgezeichneter Service,freundliche Mitarbeiter Die Werkstattarbeiten werden in höchster Qualität durchgeführt. Wird von mir weiter empfohlen.”
“Kann nur sagen: Das beste Logistikunternehmen mit dem ich bis jetzt zusammen gearbeitet habe. Kaufen hauptsächlich Felgen und Reifen. Absolut zuverlässig und schneller als ausgemacht. Würde am liebsten nur noch mit Stollberg arbeiten!!! Bitte erweitert euer Reifensortiment!!! Einfach ein Klasse Unternehmen”
“Exzellente Beratung (speziell eBike) in einem - auf den ersten Blick - eher kleinen Geschäft. Wir kamen von Stadler und waren eher ernüchtert über so wenig Fachkunde. Bei LuckyBike ist das aber ganz anders: die Verkäufer sind nicht nur super freundlich und nehmen sich Zeit für deren Kunden (wir waren heute nun 2x hier und hatten vieeeele Fragen), sie kennen sich auch noch extremst gut aus und strahlen Kompetenz und Sportlichkeit aus. Wahnsinn! Danke vor allem an Theresa, die mit ihrer Expertise und ihrem Charme mehr als überzeugt und wirklich viel, viel Ahnung hat! Wir kommen sehr gern wieder. Gekauft wurde ein eBike der Firma Cube.”
“Ich kann den Getränkemarkt sehr empfehlen, viele Sorten von alkoholischen und alkoholfreien Getränken”
“Sehr kompetente Bedienung und immer super Auswahl”
“Wir wurden sehr freundlich und kompetent in der Badabteilung beraten. Herr R. hat sich viel Zeit für uns genommen und ging auf all unsere Fragen ein. Obwohl wir an einem Samstag mit viel Kundschaft dort waren, hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir werden noch ein paar Kleinigkeiten ausmessen, und dann die Bestellung auslösen. Danke für die tolle Beratung!”
“Nutzen diese Firma als Lieferant für ein privates Bauprojekt. Hervorragende Beratung und hohe Zuverlässigkeit. Absprachen werden eingehalten, aktive Kommunikation mit uns als Kunden. Bei Fehlern im Material, abweichender Liefermenge oder falschen Artikeln wird nach konstruktiven Lösungen gesucht und welche gefunden. Das Unternehmen, die Mitarbeiter und Azubis ziehen gemeinsam mit dem Kunden an einem Strang: Projekt fertigstellen können. Das finde ich gut.”
“Hier kaufe ich gern, nette Verkäufer und alles geht problemlos”
“Ein toller Laden, sehr schön und liebevoll bestückt und eingerichtet. Besonders hervorheben möchte ich das frische Tofu an der Bedientheke, von der Tofumanufaktur aus Chemnitz.”
“Sehr nett und hilfsbereit. Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit”
“Schöner Laden. Alles vorhanden was man braucht. Nette Angestellte die sich entsprechend Zeit nehmen und beraten.”
“Ich habe mittlerweile mein zweites Auto in diesem Autohaus gekauft. 2021 einen Ford Focus ,den ich 2025 wieder für einen Kuga in Zahlung gegeben habe. Beide Käufe verliefen sehr freundlich und kompetent. Kann das Autohaus nur empfehlen.”
“Ruhig gelegen, toll am Wasser und lecker Kuchen und Kaffee. Klare Empfehlung und in meinen Augen, Magen, dass beste Lokal am See.”
“Super nettes Personal, schöner Shop und Leckereien im Bistro”
“Ich war jetzt schon zweimal vor Ort zur Abholung. Freundliches Team! Eine Ergänzung der Bestellung bei Abholung kurz vor Feierabend war kein Problem. Sehr entspannte Atmosphäre im Haus und bei der Warenausgabe. Der Verkaufsraum selbst ist eine Attraktion mit dem Tressen aus Stampflehm, und den vielen Beispielen für Dämmung in den Mauern zum anschauen.”
“Ein herzliches Dankeschön an Frau Bahner für eine sehr geduldige, freundliche und kompetente Beratung an einem Freitagnachmittag . So fühlt man sich als Kunde willkommen.”
“Bestens,sehr zufrieden mit der Qualität und.optischen Gestaltung.Ganz freundliches Personal.”
“Faire Preise und große Auswahl. Hier findet man schnell, was man braucht, und erhält bei Fragen kompetente Beratung. Für Heimwerker im Ort einfach top!”
“Sehr schöner KIK,gut sortiert und vorallen übersichtlich. Nettes ,freundliches Personal.”
“Hier kann man Tiefkühlkost bestellen, am besten 1 Tag vorher anrufen, bezahlen mit Karte oder Bar, beides ist mgl, die Mengen sind eher mehr ( zb 1 Karton, 1 kg Beutel ), wir holen oft Grillsachen , die Produktpalette ist vielseitig, in der Webseite runter laden und in Ruhe anschauen, due Liste ist ohne Preisangabe, kann man aber erfragen, das Personal ist freundlich”
“Ich gehe dort gerne Einkaufen. Es sind viele Verkäuferinnen ansprechbar, die mir immer gerne helfen. Ich werde auch immer nett begrüßt, ohne dass es aufdringlich wäre. (Ich mag es gar nicht, wenn sich die Verkäuferinnen förmlich aufdrängen und einen beobachten.) Auch an Besuchsstarken Tagen ist der Laden aufgeräumt und ordentlich. Ich fühle mich dort sehr wohl.”
“auf der durchreise mit 2 kleinigkeiten vorbeigekommen. ruhige, sehr freundliche hilfe. dankeschön!”