Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abendessen in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 19,625 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Das essen hier ist einfach fantastisch! Und die Bedienung ist auch immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne immer wieder her, wenn wir zu Besuch in Dresden sind”
“Sehr leckerer Dürüm Döner, frische Zutaten und große Mahlzeit ich bin zu Gast in Dresden beruflich, und finde das Essen hier wunderbar mit einem Ayran als Getränk fühlt man sich gleich wie im Urlaub. Danke schön.”
“Kleine Familienfeier kurzfristig möglich gemacht und dann noch mit tollen Gerichten auch die Kinder überzeugt. Sehr schönes Ambiente - im Sommer ist die Terrasse auch sehr lohnenswert. Eine Reservierung würde ich unbedingt empfehlen! Sehr gern wieder im Herbst oder zu jeder anderen Jahreszeit.”
“Wer super lecker essen möchte und dann noch herzlich bedient werden möchte, ist hier genau richtig. Egal, was ich hier esse, alles ist ein Gaumenschmaus und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sowas hat man nicht oft! Sehr preiswert und mit viel Liebe gekocht, von mediterran bis deftig. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank und euch alles Gute. Wir sehen uns wieder...”
“Aichi Sushi bietet frisches, kreativ angerichtetes Sushi zu fairen Preisen. Der Service ist freundlich, die Gerichte kommen zügig und die Atmosphäre ist angenehm entspannt. Besonders empfehlenswert sind die Menüs für 2 oder 4 Personen. Klare Empfehlung für Sushi-Fans.”
“Das Essen war sehr lecker. Man schmeckte die Liebe zum Detail. Das Lokal ist ebenfalls sehr liebevoll indisch hergerichtet. Sehr freundlicher Service. Gern wieder.”
“Hier bekommt man sehr gutes Essen, Die Speisen sind eher hochwertig und die Zubereitung / Zutaten sind mit neuen Ideen versehen, die sehr gut harmonieren. Sehr empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Tatsächlich war ich nur von dem "Hausgemachten Glühwein" enttäuscht. Der schmeckte mir gar nicht nach Wein, auch kamen die typischen Gewürze nicht durch, viel zu Säurearm und somot eher nach warmen Traubensaft.”
“War schon öfters hier im DELI und immer sehr zufrieden. Super Essen, tolles Ambiente und der Service stets freundlich! Die Dekoration ist so toll!!”
“Ein stilvolles griechisches Restaurant mit modernem Flair in Dresden. Die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein – ideal für einen entspannten Abend. Ich hatte den Zeus Burger: saftiges Fleisch, würziges Tzatziki, frisches Gemüse und ein fluffiges Brot – geschmacklich top und mal etwas anderes als der klassische Gyros-Teller. Auch die Portion war großzügig und sättigend. Die Preise sind fair und passen zur Qualität und dem Ambiente. Fazit: Wer Lust auf griechische Küche mit modernem Twist hat, sollte den Zeus Burger probieren. Ich komme gerne wieder!”
“Ein wirklich schönes Restaurant. Man sollte am besten keine Mahlzeit davor essen, bevor man dorthin geht – es gibt wirklich reichlich Fleisch und große Portionen. Man sollte also mit richtig großem Hunger kommen! Wir waren sehr zufrieden – das Essen war wirklich sehr gut.”
“Unfassbar toller Ort, mega Aussicht. Zimmer gepflegt und ruhig. Das Essen top, das Beste, was ich an Preis-Leistung in diesem Jahr gegessen habe! Ich komme mit Sicherheit wieder...”
“Wir besuchten dieses Restaurant an einem Montag Abend. Es war wunderbar ruhig. Tolles Essen, perfekter Service und super Aussicht. 4 Gänge mit Weinbegleitung sowie zwei Flaschen Wasser kosteten knapp 260€. Für die Location und das Essen ein tolles Preis-Leistung Verhältnis! Dankeschön an das Team”
“Sehr freundliche Besitzer und das Essen schmeckt.”
“Wir haben lange nicht so gut gegessen. Sehr delikat. Super Service, auch die Restrooms waren sauber und gepflegt. Eine absolute Empfehlung!”
“Ein sehr nettes indisches Restaurant. Essen war lecker und sehr reichlich. Man hat die Möglichkeit im Restaurant zu Essen, entweder drinnen oder draußen oder man lässt sich alles einpacken und nimmt es mit. Schneller Service. Gute Speisenauswahl”
“Lieblingsort an der Elbe. Besonders bei Abendsonne. Lauschige Baude mit Terrasse. Lokal und Biergarten. Essen sehr lecker. Im Sommer lieber reservieren...”
“Sehr schönes Restaurant mit stilvollem Ambiente, aber nicht übertrieben, sehr guten Service und leckerem Essen.”
“2023 wurde das Restaurant von einem neuen Inhaber übernommen, erhielt einen neuen Namen und bietet nun zusätzlich zur bisherigen italienischen Küche auch asiatische/vietnamesische Küche an. Wir sind super happy dass weiterhin die italienische Küche angeboten wird, denn wir waren viele viele Jahre Stammgäste im alten Restaurant (Don Michele) und lieben das angebotene Essen, weshalb wir regelmäßig eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Die asiatischen Gerichte haben wir bisher nicht probiert, sehen aber auch sehr lecker aus, wenn diese am Nebentisch serviert werden. Das Personal ist super freundlich, das Restaurant sehr ordentlich und hat nun eine Mischung aus italienischem und asiatischem Flair. Im Sommer gibt es eine wunderschöne Terrasse & auch an kalten Tagen lieben wir es, hinten im hellen verglasten Anbau zu sitzen. Unsere Empfehlung: Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce, der Chefsalat, die überbackenen Schnitzel mit Bolognese und der super leckere Lambrusco! Direkt am Haus gibt es Platz für 3-4 Autos zum parken, ansonsten kann auch unproblematisch am Straßenrand geparkt werden. Es gibt auch eine Straßenverkaufskarte, wo es viele Gerichte zum mitnehmen günstiger gibt. Tipp: Bei einer Abholung zwischen 17:30 und 18:00 spart man zusätzlich nochmal 10% Wir kommen definitiv wieder & freuen uns auf die super leckeren italienischen Gerichte!”
“Super Ambiente mit extrem freundlicher Bedienung! Die Auswahl der Speisen ist zwar nicht besonders groß aber jedes Gericht ist mit kleinen Spielereien verfeinert. Zu jedem Getränk kam bei uns immer eine kleine Überraschung zB. Brezel oder Chips zum Bier.”
“Dresden. Direkt neben dem Goldenen Reiter. Wir waren an einem Mittwoch gegen 18.30 Uhr zu Gast. Das Lokal war gut besucht. Ein schönes, warmes Wohlfühlambiente. Die Speisekarte umfangreich und preislich völlig in Ordnung. Wir bestellten als Vorspeise einen kleinen Salat zu je 7 Euro, eine Pizza Mare15 € und die Gorgonzola zu 13€. Der Service war wirklich flott. Das Essen kam nach 10 Minuten. Aber leider keines das in Erinnerung bleibt. Die Pizzen geschmacklich eher durchschnittlich. Man wird definitiv satt, aber eben kein Highlight. Vielleicht liegt das Potential der Küche in anderen Gerichten. Ich würde definitiv wiederkommen, aber etwas anderes bestellen.”
“Wir waren zum 5 Gänge Candle Light Dinner dort und können nur in den höchsten Tönen schwärmen. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Desert, alles sehr schmackhaft und gut gewürzt. Ein Lob an die Crew in der Küche. Die Teller vorgewärmt, dass Rotkraut selbstgemacht. Hier wird noch mit Herz gekocht. Der Service sehr freundlich. Vielen Dank an alle, es war ein schöner Abend.”
“Wir haben sehr gute Erfahrung im Alexandros gemacht. Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und achtsam. Wir haben uns an den warmen Vorspeisen satt gegessen (vegetarisch) und es war alles hervorragend. Klein und versteckt, aber sehr empfehlenswert.”
“Klein aber fein. Tolle Lage mit Blick auf die Semperoper. Und nettes Personal und leckeres Essen. Durch die hohe Raumdecke ( ist schließlich historisches Bauwerk) kann es bei Anwesenheit größeren Gruppen etwas lauter werden. Aber man kann sich noch gut unterhalten.”
“Ich schreibe diese Bewertung, weil ich den vielen negativen Kommentaren über das Restaurant Kamasutra widersprechen möchte. Ich bin seit über drei Jahren regelmäßig Gast dort und kann nur Positives berichten. Das Essen ist immer frisch, aromatisch und authentisch indisch zubereitet. Die Gerichte sind wunderbar gewürzt – man schmeckt die Qualität und Liebe, mit der gekocht wird. Die Portionen sind großzügig und die Preise absolut fair. Auch die Bedienung ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und lädt dazu ein, in Ruhe zu genießen. Ich kann das Kamasutra nur wärmstens empfehlen und freue mich jedes Mal aufs Neue auf meinen Besuch dort. Für mich eines der besten indischen Restaurants weit und breit!”
“Eine moderne und angenehme Atmosphäre für das Mittagessen in zentraler Lage in Trachenberge neben der Mälzerei bzw. inmitten des Telekom Campus‘ Dresden. Abwechslungsreiche Salatbar, sowie Mittagskarte. Preise zwischen 4 und 8 Euro.”
“Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir haben für eine riesige Platte sowie ein Sharwarma knapp 20 Euro gezahlt. Alles war sehr frisch und geschmacklich super!”
“Tolles Ambiente, wirklich geschmackvolle Deko und ein super leckeres Essen. Das Restaurant wurde erst vor kurzem mit viel Liebe neu gestaltet. Auch vor dem Lokal sitzt man gut auf dem erhöhten Holzpodest. Die Bedienung ist freundlich und man schmeckt förmlich die authentische, italienische Küche (Mama kocht mit). Weiter so!”
“Auf einer Spazierrunde liefen wir am Restaurant vorbei und entschieden uns spontan dort etwas zu essen. Wir bekamen auch ohne Reservierung einen gemütlichen Platz draußen und wurden schnell bedient. Das Essen war lecker und die Preise in Ordnung. Kann es weiterempfehlen!”
“Ein schönes kleines Lokal, sehr liebevoll dekoriert. Das Essen ist super lecker und der Preis unschlagbar. Hätten wir so nicht erwartet. Der Wirt ist sehr nett, mit einem charmanten sächsischen Humor. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”